Forum: Das bewegt die Jugend

Thema: sind freunde wirklich freunde?
1 2 3 4 5 6 » »|

22.05.2006 15:12:
ich möchte nur mal wissen ob ihr das auch schon mal hattet, dass ihr euren besten freunden immer geholfen habt wenn es ihnen schlecht ging und wenn es bei euch dann mal mies war sie alle keine zeit hatten oder so? würd mich mal interessieren

22.05.2006 15:19 Zitieren
man kann sich auf KEINEN zu 100% verlassen

[b] Mama guck Ich ertrage den Schmerz Ihr glaubt es nicht , doch auch Gangster haben ein Herz Von jetzt bis in die Unendlichkeit So hört sich´s an immer wenn ein Gangster weint Mama guck ich bin wahnsinnig müde Ihr glaubt es nicht , doch auch Gangster haben Gefühle Gott ist groß und Ich bin längst bereit So hört sich´s an immer wenn ein Gangster weint [/b]

22.05.2006 15:21 Zitieren
kann schon sein aber wofür hat man dann so genannte freunde

Kiba86

22.05.2006 15:24 Zitieren
so etwas passiert doch oft

Bronko macht das Leben schöner!!! POWERGIRLZ Forever!!!!

22.05.2006 15:25 Zitieren
aber meinst du nicht das sollte bei ner besten freundin passieren?

22.05.2006 15:27 Zitieren
Also meinem besten Freund kenne ich seit meiner Kindheit und ich bin total happy das ich ihn habe. Klar kann mal was dazwischen kommen, das man mal nicht kann,oder so...aber wenn es hart auf hart kommt er er immer für mich da und ich bin das sowieso...

Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1
Kiba86

22.05.2006 15:28 Zitieren
sowaspassiert au bei angeblichen besten freunden... dann sieht man erst einmal wie die freundschaft war etc...

Bronko macht das Leben schöner!!! POWERGIRLZ Forever!!!!

22.05.2006 15:28 Zitieren
siehst du das is der unterschied bei anderen bei denen is es scheiß egal ob es hart auf hart kommt

Aileenchen

22.05.2006 15:32 Zitieren
also in so einer situation war ich auch schon... also ich bin immer für andere da...wird sich auch nichts dran ändern... aber auf meine jetzige beste freundin kann ich mich immer verlassen...

3 Engel für "Sonstiges" =) //Easybiene//MissDini//Aileenchen//
moni3

22.05.2006 15:36 Zitieren
freunde müssen für einen da sein wenn man sie braucht. echte freunde erkennt man in der not wenn sie dann da sind sind es die wahren freunde

22.05.2006 15:38 Zitieren
da kann ich nur zustimmen...in der NOT erkennt man einen richtigen Freund..

[b] Mama guck Ich ertrage den Schmerz Ihr glaubt es nicht , doch auch Gangster haben ein Herz Von jetzt bis in die Unendlichkeit So hört sich´s an immer wenn ein Gangster weint Mama guck ich bin wahnsinnig müde Ihr glaubt es nicht , doch auch Gangster haben Gefühle Gott ist groß und Ich bin längst bereit So hört sich´s an immer wenn ein Gangster weint [/b]
dollar

22.05.2006 15:38 Zitieren
ich hab die besten freunde helfen einen immer..

-=ich sach ma so ich sach ma nixx=-

22.05.2006 15:39 Zitieren
Naja ich bin auch schon oft auf die schnautze mit angeblichen besten Freundinnen geflogen,aber sowas gehört auch dazu. man sammelt erfahrungen und so... Trotzdem hatte ich nebenbei immer meinem besten freund, denn ich immer hatte auch wenn neue leute dazu kamen oder so

Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1
HorstKevinKuzorra

gute freunde gibt es wie sand am meer...sehr gute freunde sind eine rarität.

Grau is alle Theorie....Wichtig is aufm Platz!
Jasmin89

Also meiner besten Freundin (SnoopY17) kann ich 100% vertrauen und auf sie kann ich mich (eigentlich) immer verlassen..;-) jedes geheminis is bei ihr gut aufgehoben, und ich hatte noch nieeeeeeeeee stress mit ihr...in letzter zeit hatte sie nicht soviel zeit für mich weil sie prüfungen hatte..aba dafür hat man ja verständnis, is ja kalr das das vor geht..aba ich muss sagen bis jetzt war sie imma für mich da..egal ob es mitten in der nahct war oder ob sie shcon anders weitig verplant war..und genau soo sollte das auch sien..Lisaaaaaaaaa bina uch imma 4 you da *kussi*

HorstKevinKuzorra

22.05.2006 15:44 Zitieren
blindes vertrauen ist sehr gefährlich...hinterher ist man immer schlauer!

Grau is alle Theorie....Wichtig is aufm Platz!

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1129 mal gelesen
0.08