Forum: Musik

Thema: Welche Musikinstrument/e spielt ihr oder hab ihr gespielt
1 2 3 4 5 6 » »|

albasoul

10.05.2006 21:52:
Ich hab als Kind schlagzeug gespielt! hab dann als ich 12 jahre war auf gehört. das istr immer noch mein lieblings instrument. ich versuche jetzt n bisschen gitarre zu lernen....

Red 'n Black, I dress eagle on may chest.. it's good to be an Albanian... Keep my head up high for the Flag I die... I'm proud to be an ALBANIAN!! [url]http://www.oranjes-bye-bye.de[/url] ---DAS BATTLE BEGINNT

10.05.2006 22:42 Zitieren
Ich spiele seit meinem 12ten Lebensjahr Gitarre. Und seit einigen Jahren auch Schlagzeug. Hab als Gitarrist in einigen Bands gespielt und auch Solo einiges gemacht. Schlagzeug spiele ich seit sechs Jahren in einer Pop/Rock Band. Wir arbeiten gerade an unserem neuen Programm und wollen gegen ende des Jahres auch wieder auf die Bühne. Dann steht bei mir noch ein Keyboard rum. Auf dem versuch ich ab und zu mal ein bißchen rum zu klimpern... Hab früher auch Texte geschrieben und komponiert und will demnächst auch wieder damit anfangen wenn meine Zeit das mal wieder zuläßt.

Immer schön locker dann gehts von alleine

10.05.2006 23:00 Zitieren
ich habn paar Jahre E-Gitarre gespielt, aber inzwischen mach ich Beats mit Synthies, PC etc.

[url]www.myspace.com/osobeatz[/url] Hammer Alter icq: 277110890 ..............."I don't want a computer chip in my arm/ I don't wanna die by a nuclear bomb/" DP

10.05.2006 23:05 Zitieren
Klavier,Trompete,Flöte,Gitarre,Saxophone ^^ ahja und triangel ^^ ahjoa und ein wenig piano ^^

An old man turned ninety-eight He won the lottery and died the next day It's a black fly in your Chardonnay It's a death row pardon two minutes too late Isn't it ironic ... don't you think
Phoenix

11.05.2006 00:08 Zitieren
Hmm das Thema hatten wir schonmal Naja egal ich hab mal Waldhorn gelernt war aber nach 2-3 Jahen langweilig und ich hab es aufgegeben ...

[b]Meine ICQ Nr: 161978642[/b]// [u][url]www.happy-station.de[/url][/u] // [u][url]www.ford-probe-driver.de[/url][/u]

11.05.2006 16:02 Zitieren
blockflöte

Jelly0308

11.05.2006 16:06 Zitieren
Muahaha, ich hab 7 scheiß Jahre lang Geige spielen müssen Gott sei Dank bin ich den Scheiß jetzt los xD Naja, Klavier spielen kanni auch, hab das zwar so nicht gelernt, sondern mir das alles selbst beigeracht, aber klappt eigentlich recht gut^^

11.05.2006 16:07 Zitieren
Drums^^, das Beste Instrument ever!!!!!

BieberButzelmann

11.05.2006 17:31 Zitieren
@Jelly : Musst mal in Musikraum gehen und den Flügel dem Sabo wegschnappen und rocken ...hab ich mir schon oft erträumt...naja ich spiel Keyboard (ein dummes Instrument wie ich zur Zeit bemerke)

....Bist du mal wieder online und weißt ganz und gar nicht was du machen kannst? Kommst du dir manchmal richtig sinnlos vor? Steht dir der Sinn einfach mal wie wild drauf los zu schreiben, ohne auf irgendwelche Richtlinien oder Sinne zu achten? Dann ab in den [b] Sinnlos-Clan [/b], nur dann kommt man in den unbeschreiblichen Genuss des Sinnlos-Threads!! EINDRINGLINGE erwünscht!
Jessi05

11.05.2006 17:34 Zitieren
Hhahahah leida keins nur son bissle Keyboard was man so ina Schule gelernt hat:D...Und Blockflöte=D noch ausa 4Klasee=D ^^!... Würde gerne Gitarre spieln können:'( kanni aba nich habs UNZÄHLIGE Male versucht=D...Aba ich missbrauche dieimma nur=D.

BieberButzelmann

11.05.2006 17:37 Zitieren
JAU stimmt Blockflöte, Instrument Nummer eins..ich glaub fast alle können das!! Geil!

....Bist du mal wieder online und weißt ganz und gar nicht was du machen kannst? Kommst du dir manchmal richtig sinnlos vor? Steht dir der Sinn einfach mal wie wild drauf los zu schreiben, ohne auf irgendwelche Richtlinien oder Sinne zu achten? Dann ab in den [b] Sinnlos-Clan [/b], nur dann kommt man in den unbeschreiblichen Genuss des Sinnlos-Threads!! EINDRINGLINGE erwünscht!

11.05.2006 17:38 Zitieren
arschgeige und nasenflöte xD

>>> icq 223-208-249 SCHWARZ-GELB 4ever
Chadlock

11.05.2006 17:39 Zitieren
e-gitarre...und zwangsläufig auch ein bisschen bass, liegt ja nahe

Jessi05

11.05.2006 18:04 Zitieren
Blockflöte Rulez:D:D:D:D:D:D

11.05.2006 18:05 Zitieren
Hosentröte

[url]https://fotoalbum.web.de/gast/FidyDD/Joa_thats_me [/url]