Thema: Könnte man die Singlebar nicht etwas erweitern? |
| 29.08.2004 22:04: Huhu, also hab schon soweit alles geschrieben
| |
| Admin | 30.08.2004 09:07 Zitieren klar, bin gerade dabei.... [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 30.08.2004 11:34 Zitieren Also ich meine, du könntest ja weitere Suchoptionen anlegen oder so. Nur n Tipp.
| |
| Admin | 30.08.2004 17:19 Zitieren ... und die wären? [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 30.08.2004 22:35 Zitieren hmmm.. z.B.
ab welchem Alter
stadt
hobbies
...
hmm.. musst du mal gucken
| |
| 23.01.2006 22:49 Zitieren das wäre ma cool.. so nahc alter, single, vergeben usw usw usw „Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.bushikan.de[/url] | |
| 17.09.2006 15:10 Zitieren ja das wäre voll cool !!!!!!!
z.B.
hobby
haarfarbe und und und
das wär doch mal was oder was meint ihr | |
| 17.09.2006 15:22 Zitieren das fänd ich doch mal gut A girl can wait for the right man to come along, but in the meantime, that still doesn´t mean that she can`t have a lot of fun with all the wrong ones | |
| 17.09.2006 15:25 Zitieren was oberflächig
| |
| 17.09.2006 15:27 Zitieren so findet man den perfekten partner...
oder auch nicht! ~~~~~~~~~~~~ Leben ist die Art zu zeigen, was wir selbst und Andere uns wert sind! ~~~~~~~~~~~~ | |
| JossEsn | 17.09.2006 16:06 Zitieren dafür müsste aber die auswahl bei den angaben im profil erweitert werden. Z.B. ist meine augenfarbe grau-blau. ÅLL THΘSΞ ШΘЯÐS … ◄(♫♪ I'm lost in the cold where rain turns to snow └|┘ I'm losing my mind there's no highs only lows └|┘ And you see my tears freeze on my skin └|┘ Confused by the dreams and illusions inside └|┘ The memories you fear are the shades of your pride └|┘ Whatever remains, it won't be the same ♪♫)► Brainstorm |
| Apfel1985 | 20.10.2006 12:56 Zitieren Fett Hi
das is ja echt klasse, wenn das geht!! [b] Fett [/b]Pia |
| NemoDeluxXe | 20.10.2006 13:02 Zitieren Noch besser direkt weg beschreibung zu der oder dem Auserwählten nachhause [b] Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! [/b] .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [b] Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ich dich auf meinem Parkplatz erwische. [/b] |
| KennyJ | 20.10.2006 13:11 Zitieren ja also was man hier bisher so liest hört sich ja ganz vernünftig an |
| H4rdstyl0r | 05.02.2007 22:16 Zitieren was nett sein würde,wär eine zusätzliche option von der umgebungsuche,
also ich suche alle,die in dortmund wohnen + dann ein auswahlfenster: 10,20,50,100,200km umkreis oder so |
06.02.2007 08:17 Zitieren tolle Ideen^^ |
Dieses Thema wurde 1198 mal gelesen