Thema: Ausbildungsplätze |
| darkjules | 20.04.2006 20:43: hallo hat irgendwer zufällig gute seiten wo man nach ausbildungsstellen schaun kann
fänd ich ganz toll wenn ich antworten bekomme
DANKE
ich háb schon im inet geschaut aber da ist nciht viel wo ich was finde | |
| Montana86 | 20.04.2006 22:30 Zitieren würd mich auch mal interessieren
GET RICH OR DIE TRYIN'------ Murat Bruder R.I.P. 20.05.2006--werde dich nie vergessen | |
| 20.04.2006 22:33 Zitieren www.arbeitsamt.de An old man turned ninety-eight He won the lottery and died the next day It's a black fly in your Chardonnay It's a death row pardon two minutes too late Isn't it ironic ... don't you think | ||
| paela | 20.04.2006 22:41 Zitieren www.meine-stadt.de
www.ihk-nordrhein.de (oder so ähnlich, einfach mal bei google nach ihk essen suchen)
| |
| frenchgirl | 20.04.2006 22:44 Zitieren Ich wiederhol mich ja ungern aber mit den Klamotten wird das nix mit dem Ausbildungsplatz.. [b] Vous m´adorez, ne dites pas le contraire..[/b] Meme si c´était à refaire, je marche jusqu´à toi, j´irais 2 fois, 10 fois, 100 fois.. What is the harm in believing? In einem Land wird um so mehr von Freiheit gesprochen,desto weniger es sie gibt. | |
| paela | 20.04.2006 22:52 Zitieren bei mir hats geklappt... | |
| Lildog | 20.04.2006 22:53 Zitieren
[url]www.wojtopia.de [/url] | |
| frenchgirl | 20.04.2006 22:57 Zitieren Ja, und wenn das Ungeziefer zuhause bleibt, dann wirds sogar noch besser.. [b] Vous m´adorez, ne dites pas le contraire..[/b] Meme si c´était à refaire, je marche jusqu´à toi, j´irais 2 fois, 10 fois, 100 fois.. What is the harm in believing? In einem Land wird um so mehr von Freiheit gesprochen,desto weniger es sie gibt. | |
| Lildog | 20.04.2006 22:59 Zitieren lol [url]www.wojtopia.de [/url] | |
| 21.04.2006 00:12 Zitieren @darkjules
Ich habe die ultimative Lösung für Dein Bewerbungsproblem gefunden, und ich garantiere Dir, Dein Bewerbungserfolg wird sich drastisch erhöhen...also der Tipp ist:
FRISEUR
Viel Erfolg damit [b] Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz [/b] | ||
| 21.04.2006 00:21 Zitieren Was genau für eine Ausbildung möchtest du denn machen?
Du hast doch sicherleich eine genaue Vorstellung??
Ja mit meinestadt.de
und ihk-essen.de
kann ich auch nur raten,vorallem bei Meinestadt.de kannst du auch deinen eigenen Lehrstellenagenten aktivieren,so wirst du immer über die neuesten Lehrstellen für die du dich Interessierst informiert.
Ansonsten war meine große Hilfe die Berufsbeartung in HERNE,beim Herrn Rosbach gg
Der hat es echt drauf,setzt sich super für einen ein...Der hat mir auch meinem Ausbilungsplatz besorgt Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1 | ||
21.04.2006 04:07 Zitieren
[b]Der PROVOKANT - Mein Name ist Programm![/b] - [b]Team TANFOGLIO[/b] | ||
| 21.04.2006 04:10 Zitieren wie du an deinen ausblidungsplatz/job gekommen bist, kann ich mir bildlich vorstellen. ach ne warte, das hab ich mir gestern abend auf video angeguckt :D [b]Der PROVOKANT - Mein Name ist Programm![/b] - [b]Team TANFOGLIO[/b] | ||
| Lildog | 21.04.2006 09:26 Zitieren jetzt gehts aber zur sache hier [url]www.wojtopia.de [/url] | |
| turboprinz78 | 21.04.2006 09:38 Zitieren @frenchgirl
Also wenn ich deine Komentare lese bekomme ich das kotzen .Wer gibt dir eigentlich das recht alles und jeden runter zu machen? Was glaubst du eigentlich wer du bist! Schon klar das du deine Kohle mit gogo-tanzen bekommst ,wer weiß aber noch wofür! Mensch da geht mir die Hutschnur hoch ! Eingebildete blöd K..! Und mit sowas wollen wir nen Krieg gewinnen!? | |
| turboprinz78 | 21.04.2006 09:49 Zitieren @darkjules
Also wenn es dir wirklich wichtig ist einen Ausbildungsplatz zu bekommen könnte ich dir wirklich helfen! Da ich selber einen Betrieb hab und auch so manche beziehungen zu anderen Firmen habe könnte ich dir da ein paar möglichkeiten einräumen .Natürlich nur wenn du das möchtest!Ich denke jeder hat ne Chance verdient! |
Dieses Thema wurde 1577 mal gelesen

würd mich auch mal interessieren