Forum: Job

Thema: Ausbildungsplätze
1 2 3 4 5 6 » »|

darkjules

20.04.2006 20:43:
hallo hat irgendwer zufällig gute seiten wo man nach ausbildungsstellen schaun kann fänd ich ganz toll wenn ich antworten bekomme DANKE ich háb schon im inet geschaut aber da ist nciht viel wo ich was finde

Montana86

20.04.2006 22:30 Zitieren
würd mich auch mal interessieren

GET RICH OR DIE TRYIN'------ Murat Bruder R.I.P. 20.05.2006--werde dich nie vergessen

20.04.2006 22:33 Zitieren
www.arbeitsamt.de

An old man turned ninety-eight He won the lottery and died the next day It's a black fly in your Chardonnay It's a death row pardon two minutes too late Isn't it ironic ... don't you think
paela

20.04.2006 22:41 Zitieren
www.meine-stadt.de www.ihk-nordrhein.de (oder so ähnlich, einfach mal bei google nach ihk essen suchen)

frenchgirl

20.04.2006 22:44 Zitieren
Ich wiederhol mich ja ungern aber mit den Klamotten wird das nix mit dem Ausbildungsplatz..

[b] Vous m´adorez, ne dites pas le contraire..[/b] Meme si c´était à refaire, je marche jusqu´à toi, j´irais 2 fois, 10 fois, 100 fois.. What is the harm in believing? In einem Land wird um so mehr von Freiheit gesprochen,desto weniger es sie gibt.
paela

20.04.2006 22:52 Zitieren
bei mir hats geklappt...

Lildog

20.04.2006 22:53 Zitieren
Zitat:
Ich wiederhol mich ja ungern aber mit den Klamotten wird das nix mit dem Ausbildungsplatz..
man kann sich ja auch umziehen

[url]www.wojtopia.de [/url]
frenchgirl

20.04.2006 22:57 Zitieren
Ja, und wenn das Ungeziefer zuhause bleibt, dann wirds sogar noch besser..

[b] Vous m´adorez, ne dites pas le contraire..[/b] Meme si c´était à refaire, je marche jusqu´à toi, j´irais 2 fois, 10 fois, 100 fois.. What is the harm in believing? In einem Land wird um so mehr von Freiheit gesprochen,desto weniger es sie gibt.
Lildog

20.04.2006 22:59 Zitieren
lol

21.04.2006 00:12 Zitieren
@darkjules Ich habe die ultimative Lösung für Dein Bewerbungsproblem gefunden, und ich garantiere Dir, Dein Bewerbungserfolg wird sich drastisch erhöhen...also der Tipp ist: FRISEUR Viel Erfolg damit

[b] Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz [/b]

21.04.2006 00:21 Zitieren
Was genau für eine Ausbildung möchtest du denn machen? Du hast doch sicherleich eine genaue Vorstellung?? Ja mit meinestadt.de und ihk-essen.de kann ich auch nur raten,vorallem bei Meinestadt.de kannst du auch deinen eigenen Lehrstellenagenten aktivieren,so wirst du immer über die neuesten Lehrstellen für die du dich Interessierst informiert. Ansonsten war meine große Hilfe die Berufsbeartung in HERNE,beim Herrn Rosbach gg Der hat es echt drauf,setzt sich super für einen ein...Der hat mir auch meinem Ausbilungsplatz besorgt

Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1

21.04.2006 04:07 Zitieren
Zitat:
schön mal wieder was von blöd...äh blondchen zu hören! wenn ich das mal so anmerken darf, ich glaub die julia hatte im schulkindergarten 100000x mehr auf dem kasten, als du jemals haben wirst. PLONK!

[b]Der PROVOKANT - Mein Name ist Programm![/b] - [b]Team TANFOGLIO[/b]

21.04.2006 04:10 Zitieren
wie du an deinen ausblidungsplatz/job gekommen bist, kann ich mir bildlich vorstellen. ach ne warte, das hab ich mir gestern abend auf video angeguckt :D

[b]Der PROVOKANT - Mein Name ist Programm![/b] - [b]Team TANFOGLIO[/b]
Lildog

21.04.2006 09:26 Zitieren
jetzt gehts aber zur sache hier

turboprinz78

21.04.2006 09:38 Zitieren
@frenchgirl Also wenn ich deine Komentare lese bekomme ich das kotzen .Wer gibt dir eigentlich das recht alles und jeden runter zu machen? Was glaubst du eigentlich wer du bist! Schon klar das du deine Kohle mit gogo-tanzen bekommst ,wer weiß aber noch wofür! Mensch da geht mir die Hutschnur hoch ! Eingebildete blöd K..! Und mit sowas wollen wir nen Krieg gewinnen!?

turboprinz78

21.04.2006 09:49 Zitieren
@darkjules Also wenn es dir wirklich wichtig ist einen Ausbildungsplatz zu bekommen könnte ich dir wirklich helfen! Da ich selber einen Betrieb hab und auch so manche beziehungen zu anderen Firmen habe könnte ich dir da ein paar möglichkeiten einräumen .Natürlich nur wenn du das möchtest!Ich denke jeder hat ne Chance verdient!

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1577 mal gelesen
0.08