Thema: Neue Profilangaben |
| Admin | 11.08.2004 10:51: Hi,
die Profile wurden um die Optionen
Grösse
Haarfarbe
Augenfarbe
Statur
Raucher
erweitert. Die Erweiterungen sollten von jedem gespeichert werden. In kürze folgt eine suchseite, wo man zusätzlich nach o.g. Merkmalen suchen kann.
Feedback??? [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 11.08.2004 12:12 Zitieren schön gemacht admin ;) | |
| Kruemmel | 11.08.2004 16:02 Zitieren net schlecht Admin. was ist denn wenn einer blaue oder grüne haare hat ? Nein, scherz. hast gut gemacht
gruß KruemmelUnter allem, was zu einem glücklichen Leben beiträgt, gibt es kein größeres Glück, keinen größeren Reichtum als die Freundschaft. |
| Admin | 11.08.2004 16:17 Zitieren Bei Blauen und Grünen Haaren wird man gelöscht
[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 11.08.2004 18:16 Zitieren Editieren weiter so..Stillstand ist der Tod... | |
| DJCooky | 11.08.2004 20:20 Zitieren -->genau. GUTE ARBEIT! |
| earlofharanni | 11.08.2004 23:09 Zitieren ![]() [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=1395 [/url] [url]www.http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8059798 [/url] |
| Kruemmel | 12.08.2004 12:55 Zitieren wie nett Admin...
ich lasse mir jetz blaue haare färben mal sehen ob ich gelöscht werde ^^Unter allem, was zu einem glücklichen Leben beiträgt, gibt es kein größeres Glück, keinen größeren Reichtum als die Freundschaft. |
| percy | 12.08.2004 17:51 Zitieren alles quark!!! |
| Bärchen | 12.08.2004 19:47 Zitieren Bin beeindruckt. Kluges Köpfchen!!! ![]() |
| DJCooky | 13.08.2004 21:11 Zitieren
|
| 17.08.2004 11:41 Zitieren klasse sache!wird das noch um was erweitert wenn ja um was? Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie sogar behalten!! ~cherry cherry~ | |
| Admin | 17.08.2004 12:09 Zitieren also das reine Profil bleibt erstmal so, es kommt jedoch für singles noch ein 2ter reiter oben rein, für das singleprofil. [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 18.08.2004 21:16 Zitieren also ich hab da mal ne frage : also ich hab ne freundin die ist auch hier angemeldet bloß die kann man nicht mehr als mollig bezeichnen was macht sie jetzt?
kommt noch ne steigerung als mollig rein oder bleibt es dabei? Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie sogar behalten!! ~cherry cherry~ | |
| 18.08.2004 23:09 Zitieren @akascha : persönlich empfinde ich die euphemistischen (demnach auch ungenauen) Angaben zur eigenen Person nicht grade negativ! | |
| Admin | 25.08.2004 14:20 Zitieren genau, und ein feld mit "super fett" wird niemand auswählen [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
Dieses Thema wurde 748 mal gelesen

gruß Kruemmel

ich lasse mir jetz blaue haare färben mal sehen ob ich gelöscht werde ^^