Forum: Allgemeines über Deine Community

Thema: In Herne ist nix los
1 2 3 4 5 6 » »|

14.03.2006 17:10:
Ich finde , obwohl ich hier Geboren und aufgewachsen bin , das Herne eine langweilige Stadt ist Es giebt in der Freizeit (unter der Woche)nicht sehr Viel Fett was man hier unternemen kann wenn ich nicht meine Freundin hier hätte wäre ich nie von Bochum zurück nach Herne gezogen .Naja WAS TUT "MANN" nicht alles für die liebe .Die Meinung anderer User würde mich da mal intressieren egal ob pro o. contra

wat is mitte kohlen??????????????????????????????
Phoenix

14.03.2006 19:38 Zitieren
LOL dann komm mal nach Rade ... hier is noch weniger los

[b]Meine ICQ Nr: 161978642[/b]// [u][url]www.happy-station.de[/url][/u] // [u][url]www.ford-probe-driver.de[/url][/u]
Sanny87

14.03.2006 19:41 Zitieren
Röhlinghausen-RuleZ xD

JeDeR sIeHt mIcH lAcHeN, dOcH kEiNeR wEiß wIe iCh iN mIr kÄmPfE! JeDeR hÖrT wAs iCh sAgE, dOcH kEiNeR wEiß wAs iCh dEnKe! JeDeR lIeSt wAs iCh sChReIbE, dOcH kEiNeR eRkEnNt mEiNe TrÄnEn! [b] JeDeR mEiNt mIcH zU kEnNeN, dOcH kEiNeR kEnNt mIcH wIrKlIcH!! [/b]

14.03.2006 19:43 Zitieren
aber von Herne aus biste doch ziemlich schnell in Bochum... Schneller als von Berlin-Marzahn nach Mitte oder Hamburg Bahrenfeld nach St.Pauli/Altona... aber, damit, dass in Herne nix los ist, geb ich Dir recht. mich störts nur nicht so.

[url]www.myspace.com/osobeatz[/url] Hammer Alter icq: 277110890 ..............."I don't want a computer chip in my arm/ I don't wanna die by a nuclear bomb/" DP
Rina86

14.03.2006 19:45 Zitieren
stimmt schon... man muss immer irgend wo anders hinfahren um was zu unternehemen... außer del sol,kino und ein paar andere cafes ist hier ja nichts... und ins zensi gehen ist auch voll absturz...

Lildog

14.03.2006 19:45 Zitieren
Zitat:
Röhlinghausen-RuleZ xD
sauba die kleine tote

[url]www.wojtopia.de [/url]
Lildog

14.03.2006 19:46 Zitieren
finde es im leos eigendlcih ganz akzeptabel, im nils war ich nru einmal finde es dort aber auch recht angenehm

Dennis-

14.03.2006 19:47 Zitieren
Naja in Herne is eben alles bissl ruhiger aer zum wohnen isses do eigentloich ganz kewl^^ das nötigste bekommt man hier und zum wohnen isses vonna wohnlage und atmo her do eigentlich auch recht ok so. Wenn ich bissl was erleben will steig ich halt mal 10min in den Bus/U-Bahn und fahr nach Bochum etc.

14.03.2006 19:51 Zitieren
naja, hier steppt zwar nich wirklich der bär, aber man kommt ja wirklich überall schnell hin, egal ob bochum, dortmund oder essen werd hier zwar auch nich mein leben lang wohnen bleiben, aber es is schon was besonderes ein wanne-eickeler zu sein ^^

öööööööööööööööööööööööööh
Lildog

14.03.2006 19:54 Zitieren
Zitat:
Naja in Herne is eben alles bissl ruhiger
naja ....nicht wirklcih.... bwz. nicht immer und überall

Dennis-

14.03.2006 19:57 Zitieren
Zitat:
naja ....nicht wirklcih.... bwz. nicht immer und überall
naja gehnwa ma von mitte,sodingen etc aus ok ok du has gewonnen xD aber zumindest meine rentnerwohngegend is mega chillig so xD n wäldchen inna nähe un ansonsten eben garnix xD natur pur =P...herne-süd is praktisch der langweiligste ort in herne befürchte ich XD=D

Lildog

14.03.2006 19:58 Zitieren
;) die meinte ich nciht, eher den teil von herne der meist nicht als einer angesehn wird

Jessi05

14.03.2006 20:01 Zitieren
Muhahah wenn das die Strecke vom 311er oder 323 is JA:D... Einma ne Busrundfahrt gemacht da würd mich nix hinbekommen:D....... War da voll Verloren in der ,,anderen welt"... Sah nichma mehr aus wie Herne:D:D... Ne Irgendwie weiß nich Herne is nich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm ..........

Lildog

14.03.2006 20:03 Zitieren
nein cih meinte "wanne-eickel"

Jessi05

14.03.2006 20:04 Zitieren
Och wanne is auch supa*sich kugel*..... Imma was los

Dennis-

14.03.2006 20:08 Zitieren
wer sagt denn das wanne-eickel net zu herne gehört :/...naja egal dann eben wanne-eickel XD i bin da so gut wie nie deswegen kP :P

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1409 mal gelesen
0.09