Thema: Rainbow 6 Lockdown Hilfe |
| 12.03.2006 10:55: Hi,
hat das spiel zufällig jemand am PC ?
Ich komm aus der ersten Mission, im Parkhaus nicht weiter.
Kämpf mich ohne Probleme runter bis L3und steh dann vor der feuertür die geschlossen ist.
Hilfe - bin etwas entmutigt =) | |
| 12.03.2006 12:10 Zitieren *push* | |
| 12.03.2006 12:11 Zitieren sammelstpostings, mh? ;-) | |
| 12.03.2006 12:12 Zitieren wollte eigentlich nur helfen, dass das hier eher gelesen wird (....) | |
| Deathack | 12.03.2006 12:12 Zitieren schonmal bei cheatz.de oder ähnliches mal nach ne Komplettlösung geschaut? |
| 12.03.2006 12:20 Zitieren @ female:
das Posting ist doch gerade erst aktiviert worden - stand also eh oben inder List... aber ... dankeschön^^
betr. cheatz.de
muss sagen - kannte so seiten vorher nicht- hab dann auch promt nen walkthrough auf englisch gefunden,das beendet was die folgt "run through,killanyone, send your team straight on,kill everybody and finished"
also so in ungefähr - ist etwas knapp - und eigentlich ist das wahrscheinlcih auf kein großes Rätseloder so dass es zu lösen gibt - ich überseh wahrscheinlich nur eine tür oder nen schalter oder so | |
| Deathack | 12.03.2006 12:22 Zitieren Ok,das wusste ich nicht. Kenne das immer wenn ich meiner Freundin helfen muss,das ich dort meistens nachschaue.
Hoffe Dir kann jemand helfen. |
| 12.03.2006 12:48 Zitieren naja ich auch - find die erste Mission des spiels sehr geil - aber naja, immer nur die selben acht gegner töten zu können ist jetztnicht SO der hit =) | |
| 12.03.2006 13:13 Zitieren cheater haben einen kleinen penis *weglach* | |
| 12.03.2006 14:33 Zitieren Problem gelöst:
es gibt eine Tür die wird, wenn man das erste mal vorbei läuft wie ein stück Wand behandelt wird - also keine Möglichkeit das Ding zu öffnen oder so , erst wenn man weiter läuft kommen hinter einem da Gegner raus.
DANN kann man die Tür auch öffnen. |
Dieses Thema wurde 580 mal gelesen

also so in ungefähr - ist etwas knapp - und eigentlich ist das wahrscheinlcih auf kein großes Rätseloder so dass es zu lösen gibt - ich überseh wahrscheinlich nur eine tür oder nen schalter oder so