Thema: E-Mail und Benutzernamenänderung ? |
| Bluestar27 | 26.02.2006 14:43: Hallo.
Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen. Ich möchte meinen Benutzernamen ändern und auch die Mailadresse UND meinen Wohnort, da er nicht mehr stimmt. Wie und wo kann ich das tun ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke im Voraus. www.giga-parc.de |
| DTC1982 | 26.02.2006 17:16 Zitieren Hm...wenn du alle Änderungen vornehmen willst, leg dir entweder nen neuen Account zu oder schreib dem Admin mal ne nette Mail..und frag ihn. Denn z.B. den Benutzernamen kann man nicht so ohne weiteres selbst ändern, meine ich.. |
| 26.02.2006 17:57 Zitieren dat stimmt.. kann man net ändern^^ „Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.bushikan.de[/url] | |
| 28.03.2006 13:18 Zitieren ja e-mail adresse auch net
Meine Icq Nummer ist: 274-496-196 Msn name: stiffler16@icqmail.com @[url]http://www.easyland.de/mitglieder/24093/1/chekkerlise.html [/url] Schatz ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren | |
| Bluestar27 | 03.11.2006 13:23 Zitieren Wäre mal an der Zeit, dass man das ändern kann. Nun, es sind bestimmt viele auch umgezogen und die Wohnortangaben stimmen auch nicht mehr. Da
besteht Nachbesserungsbedarf.
Oder kann man den Wohnort schon ändern, denn meiner stimmt ebenfalls nicht mehr... www.giga-parc.de |
| Bluestar27 | 03.11.2006 13:25 Zitieren Wäre mal an der Zeit, dass man das ändern kann. Nun, es sind bestimmt viele auch umgezogen und die Wohnortangaben stimmen auch nicht mehr. Da
besteht Nachbesserungsbedarf.
Oder kann man den Wohnort schon ändern, denn meiner stimmt ebenfalls nicht mehr... www.giga-parc.de |
| 03.11.2006 13:27 Zitieren fänds au gut wenn man den nick ändern könnte =/ weil er einem nachher viell. net mehr gefällt.... | |
| 04.11.2006 10:40 Zitieren wäre cool, wenn ma sich z.B. für 1000 E€ nen neuen Nickname kaufen könnte | |
| barbie1989 | 04.11.2006 10:45 Zitieren Ich würds auch super finden wenn man die adresse ändern könnte ^^ bin mittlerweile auch umgezogen deswegen^^^ Pain is tempory - Pride is forever |
| 04.11.2006 10:45 Zitieren nein wärs nich | |
| Wrrn0r | 07.11.2006 19:21 Zitieren hallo,
ich bin der Wörrn0r ohne ö. Und was ist der Wörrn0r ohne ö? Ein nichts genau!
Deshalb hört her meine Klage:
Ich bin der Wörrn0r ohne ö,
doch mein name steht überall,
nur ohne ö geschrieben,
drum bitt ich die admins den nick zu ändern,
damit ich wieder der Wörrn0r mitö bin
ansonsten hört ihr leut von einem neueren eintrag,
mit einer neuen bitte oder klage
Drum hört meine Klage und behebt mein Problem bitte möglichst schnell und antwortet mir auch möglichst schnell.
Mfg [b]Er wird bald kommen um uns alle zu rächen!![/b] ... doch bis dahin werde ich weiter auf der suche nach dem heiliegen grahl sein ^^ muhahaha |
| 07.11.2006 19:25 Zitieren bei nicknamen funktioniert das ''ö'' nicht muss du schon ''oe'' benutzen (glaub ich) | |
| Wrrn0r | 07.11.2006 19:31 Zitieren nenenne!!
nen oe zu benutzen statt einem ö ist das nicht das selbe
denn dann bin ich ja kein Wörrn0r mit oder ohne ö sondern nur der Woerrn0r mit oe und ohne ö.
Und wie jedem auffallen sollte ist das nicht das selbe!!
mfg[b]Er wird bald kommen um uns alle zu rächen!![/b] ... doch bis dahin werde ich weiter auf der suche nach dem heiliegen grahl sein ^^ muhahaha |
| barbie1989 | 07.11.2006 19:33 Zitieren Man kann sich aber auch anstelle WörrnOr .. in den nickname gehen nunma ä/ü/ö nicht ^^ ... da kanns auch du nix dran ändern ^^ Pain is tempory - Pride is forever |
| 07.11.2006 23:52 Zitieren also eigentlich kann man doch auch anstatt 'ö' 'oe' benutzen | |
| Wrrn0r | 08.11.2006 14:19 Zitieren noch mal für alle dummen:
das oe sieht schei** aus und des halb muss ich jetzt der Wörrn0r ohne ö bleiben und akzeptieren, dass ich der Wörrn0r ohne ö bin.
Mfg [b]Er wird bald kommen um uns alle zu rächen!![/b] ... doch bis dahin werde ich weiter auf der suche nach dem heiliegen grahl sein ^^ muhahaha |
Dieses Thema wurde 1054 mal gelesen

Ich bin der Wörrn0r ohne ö,
doch mein name steht überall,
nur ohne ö geschrieben,
drum bitt ich die admins den nick zu ändern,
damit ich wieder der Wörrn0r mitö bin
ansonsten hört ihr leut von einem neueren eintrag,
mit einer neuen bitte oder klage
Drum hört meine Klage und behebt mein Problem bitte möglichst schnell und antwortet mir auch möglichst schnell.
Mfg
mfg