Forum: Auto & Motorrad

Thema: D&W und Tuningclubs
1 2 3 4 5 6 » »|

Kjen17

17.02.2006 19:37:
Hey Hey Hey .... bald kommt die Sonne wieder raus und die Straßen werden wieder mit Getunten Carren befahren... Wer issn bald wieder Freitags von Euch dabei sich bei D&W aufm Prakplatz zu treffen um so einige Tips auszutauschen oder einige Ideen zu "Klauen"??? Hab auch gemeckt das es in Herne schon ein paar clubs gibt!Wär ja cool wenn sich alle mal treffen! b]Wer ist denn noch nicht in einem Club und will rein??? Im mom läuft da grad son club an aus Herne zusammen mit Wuppertal...kann ich nur empfehlen!!!Wer interresse hat bitte melden.... [/b] Die anderen Clubs können sich ja mal vorstellen..... also SEE YOU ON TREETS

---DIE WELT IST ZU TRAURIG UM SIE ZU VERLASSEN--- Als ich jünger war , hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen . Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir , pikten mir in die Seite , lachten und sagten :,, DU BIST DER NÄCHSTE ' Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen .
Kjen17

17.02.2006 20:05 Zitieren
1...2....3......und los......

---DIE WELT IST ZU TRAURIG UM SIE ZU VERLASSEN--- Als ich jünger war , hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen . Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir , pikten mir in die Seite , lachten und sagten :,, DU BIST DER NÄCHSTE ' Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen .

17.02.2006 20:15 Zitieren
ich kanns kaum noch abwarten bis die sexy mädels in bikinis wieder dreckige karren waschen, bei D&W

[b]Der PROVOKANT - Mein Name ist Programm![/b] - [b]Team TANFOGLIO[/b]
Kjen17

17.02.2006 20:33 Zitieren
Ja die natürlich auch :)

DJWESTY

18.02.2006 14:54 Zitieren
Ich denk mal das ich mal mit meinem Flitzer wieder nach DUW komme wenn meine Alus wieder drauf sind

[b] Everybody Wants to be a DJ ! I will show you what i real DJ has got. FUCK THE SOFTWARE DJs [/b]

19.02.2006 20:59 Zitieren
Also ich bin auch dabei wir sind die Allround Cars Herne und zählen mittler weile so an die 10 Autos. Wir sind und kommen mit

Kjen17

20.02.2006 15:18 Zitieren
Jau hab schon autos gesehen von allround cars Herne!!! wo trefft ihr euch den immer so!??!Glaune bei Decathlon oder?

SweetboyRE

20.02.2006 15:22 Zitieren
Also ich denk mal ich werde auch da sein. auch wenn ich gerade so mit tunen angefangen habe. tips sind immer gut.

BadHirsch

20.02.2006 15:24 Zitieren
Die Allround Cars Herne treffen sich immer am Decathlon und starten ab und zu von da aus auch nach D&W. Habense jedenfalls schon desöfteren gemacht. Die Blitze Herne werden sich unter umständen auch anschließen!@ D&W treffen.

20.02.2006 15:32 Zitieren
Hey lieben gruß an alle tuner! ich gehöre auch zu den allround cars herne! wir werden auf jeden fall dabei sein wenn die schön wetter saison wieder los geht! ja wir treffen uns immer bei decathlon! also dann viel spaß noch beim basteln! ach kroate lass dich mal wieder sehen!

Kjen17

20.02.2006 19:18 Zitieren
www.underground-customs.de So das ist unsere......aus Herne Wuppertal Essen und Bochum......wer interresse hat bitte melden!!!!

20.02.2006 19:33 Zitieren
Alle angaben die gemacht wurden über die Allround Cars Herne sind korrekt wer lust und zeit hat kann gerne kommen meistens treffen wir uns in der woche fast jeden Tag ist immer einer da. So ab 19 Uhr könnt gerne vorbei kommen. Wenn fragen sein sollten dann meldet euch bei mir oder bei Jens. MfG Aleks

20.02.2006 21:53 Zitieren
richtig. wir stehen selbst bei so einem misst wetter da! also! wir sehen uns leutz!

20.02.2006 22:01 Zitieren
Wo steht ihr denn immer?? Ansonsten komm ich morgen abend mal vorbei, hab eh meinstens langeweile ;-)

20.02.2006 22:27 Zitieren
hey wir stehen immer bei decathlon in der ersten reihe. ab acht uhr ist auf jedenfall einer da!

Kjen17

21.02.2006 13:43 Zitieren
Underground-customs.de Wir haben bis jetzt noch kein genuaen Platz! da lassen wir uns noch was einfallen!!! Aber am we fahren wir bestimmt mal nach wuppertal!

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1044 mal gelesen
0.67