Thema: Neues Easyland Spiel |
| 07.02.2006 10:37: was haltet ihr von neuen spielen ?
man kann hier viel geld verdienen, aber nicht wirklich viel damit anfangen.
z.B eine bank wo man geld anlegen kann, und zinsen bekommt, oder geld leihen kann.
- oder eine art von "sims" das man als profil eine wohung hat, und welche zu sich nachhause einladen kann, um pokern zum beispiel zu spielen, und so weiter an geld kommen kann.
-die wohung auch vllt iwie einrichten kann
- oder andere spiele die so in der art wären.??!!
oder macht andere vorschläge zu neuen features | ||
| Zauberkeke | 07.02.2006 16:52 Zitieren Ich fände Pokern gut wo man sein Geld gegen andere Easylander verzocken könnte. :P Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | |
| 07.02.2006 16:53 Zitieren Joa das wär mal geil :D
| ||
| 07.02.2006 16:53 Zitieren das finde ich auch gut Der Italiener, der auf alle Fragen immer die passende Antwort hat!!!! Ach übrigens... WELTMEISTER 2006 :-) | ||
| 07.02.2006 17:12 Zitieren joa, ne eigene wohnung zum einrichten wie auf der seite von zimmerfrei.de öööööööööööööööööööööööööh | ||
| 07.02.2006 17:38 Zitieren fette idee „Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.bushikan.de[/url] | ||
| 07.02.2006 17:48 Zitieren wofür braucht ihr so spiele :P???
habt kein rL?
vom Opa zum Vater , vom Vater zum Sohn von Geburt an ein Schalker das is Tradition :-) | ||
| BadHirsch | 07.02.2006 17:50 Zitieren Gibt doch schon genug O-Games ... ^^ man man man :D .. langeweile müsst ihr haben ^^...
:D
Vorallem der Tali ^^^^^^^^^^ *fg* | |
| SpamGottSucki | 07.02.2006 19:40 Zitieren ic hwär dafür das die easyeuros in € bar ausgezahlt werden [url]www.LostTemple.de[/url] | |
07.02.2006 20:53 Zitieren
...........................dO yOu EvEr fEeL rEaDy To LoSe CoNtRoL?? ............................... | ||
| 07.02.2006 20:58 Zitieren poker wär ma richtig gut | ||
| earlofharanni | 07.02.2006 21:33 Zitieren Wäre schon mal gut wenn die vorhandenen sachen funktionieren würden.
Fussballmannager funzt schon seit nem Jahr nicht mehr Atienmarkt tut sich auch nix.
Hauptsache die dämlichen Partyfotos wo immer die gleichen fratzen zu sehen sind. Sind immer Aktuell
Wäre auch mal nett wenn sich unser ADMIN dazu mal äußern würde.
Aber Poker fänd ich auch cool[url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=1395 [/url] [url]www.http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8059798 [/url] | |
| 08.02.2006 13:05 Zitieren ja voll die hamma geile idee ^^muahahahahahaha HAT ER MEINE EINSAMKEIT NUR AUSGENUTZT? WAR ALLES EINE LÜGE UND HAT ER MIR NUR WAS VORGEMACHT?WAS SOLL ICH GLAUBEN?HAT ER MICH HINTERGANGEN UND WAR ICH SO DUMM DAS NICHT ZU MERKEN? SEI NICHT TÖRIG ES WAR NUR EIN TRAUM ES HAT SICH NICHTS GEÄNDERT,ICH BIN WIE EH UND JEH ALLEIN.DA KANN MAN NICHTS MACHEN;WEIL ICH MAL JEMANDEN VERTRAUEN WOLLTE,WURDE ICH VERLETZT UND BETROGEN.SCHLUSS DAMIT ICH WILL NICHT MEHR WEINEN MÜSSEN-:ALSO MÄDCHEN HÖR AUF ZU PLÄRREN,GEH DEINEN WEG ALLEIN.ICH BRAUCHE NIEMANDEN ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT EINSAM:ICH BIN NICHT EINSAM:ICH WAR SCHON IMMER ALLEIN!!!!! | ||
| lilugirl | 08.02.2006 14:35 Zitieren *loool*.....der daniel mit seinem geld
also mir ist das "geld" eh relativ egal.....
aber für den, der was damit machen will, ist es ne gut idee(->musste ich ja jetzt sagen=D )
Tale as old as time True as it can be Barely even friends Then somebody bends Unexpectedly Just a little change Small to say the least Both a little scared Neither one prepared Beauty and the Beast Ever just the same Ever a surprise Ever as before Ever just as sure As the sun will rise Tale as old as time Tune as old as song Bittersweet and strange Finding you can change Learning you were wrong Certain as the sun Rising in the east Tale as old as time Song as old as rhyme Beauty and the Beast Tale as old as time Song as old as rhyme Beauty and the Beast | |
| 08.02.2006 14:50 Zitieren Da muss ich dem earlhof mal recht geben !
So zu dem Thema !
Ich bin auf jedenfall auch mal dafür für ein solches Spiel !
Also ADMIN mach ma was da !^^
und an die anderen hier die meinen nichts nützliches schreiben zu müssen geht doch weg was sind das für provokationen habt ihr kein RL oder so ? was soll das macht lieber andere Vorschläge !
ALSO BITTE NEUES SPIEL !!!!!!!!! | ||
| 08.02.2006 14:58 Zitieren *pUsH* |
Dieses Thema wurde 582 mal gelesen

Wäre auch mal nett wenn sich unser
ADMIN