Thema: Bauchnabelpiercing!!! |
| Jolene | 26.01.2006 18:52: Hey mädels jetzt seit ihr dran....!!!
ich wollte mit jetzt am samstag ein bauchnabelpiercing bei full colour stechen lassen... ist aber doch sichtilich teuer und habe gehört dass wenn man es beim arzt stechen lässt günstiger und noch steriler sein soll.....
haut mal rein... wo habt ihrs stechen lassen, wie teuer wars, und könnt ihr mir einen arzt empfehlen??? schreibt schnell sonst geb ich vielleicht zu viel geld aus ;) !!!!! mädels!!!
Eure JoleneDas leben ist kein ponyhof. das leben ist zu kurz um sich nur eine sekunde lang zu streiten[ |
| Jolene | 26.01.2006 18:58 Zitieren *push* Das leben ist kein ponyhof. das leben ist zu kurz um sich nur eine sekunde lang zu streiten[ |
| barbie1989 | 26.01.2006 19:02 Zitieren Ich habs in essen stechen lassn bei sakosch .. 65 euro ^^ .. joa aber nach nem halben jahr isset mir dan rausgerissn *heul* tat höllisch auch das stechen tat scheiße weh ^^ aba na ja ... habs mir an meinem birth wieder neu durch die narbe stechenn lassen , das tat dann noch mehr weh hehe aba hauptsache mein bauch glitzert wieder .... aber jill lass ruhig machen na ja beim artz , ich weiß nich hab da auch schon oft schlechtes von gehört das die ärtze da nich so die ahung von haben würd eher zum piercer gehen .. immerhin lohnt es sich ja , auch für das geld , da du den piercing lange hast .. na ja süße wünsch dir glück .....
lg sarahPain is tempory - Pride is forever |
| Muckerle | 26.01.2006 19:04 Zitieren hab auch schon schlechte erfahrung mit nem arzt gemacht!an deiner stelle würd ich lieber sparen und dann zu nem piercer gehen...nur die kennen sich wirklich aus! |
| Kiba86 | 26.01.2006 19:05 Zitieren also ich würd garantiert au nich zum arzt gehen.. oich war bei magenta und war sehr zufrieden und so doll tut es au nich weh, is nur ungewohnt. ich glaub bei derkostet es nur so 40 oder 45 euro udn die is au sher gut Bronko macht das Leben schöner!!! POWERGIRLZ Forever!!!! |
| Jolene | 26.01.2006 19:07 Zitieren barbie süße... danköööö erstmal für deine antwort danke dir auch...!!! hm ärzte haben also keine ahnung... hat wer schon erfahrung bei full colur gemacht? also habe bisher zwei freundinen von mir gehört die meinten man spührt nur ein kurzes zwicken!!! aber ich hab panik leute :D:D:D:D:D Das leben ist kein ponyhof. das leben ist zu kurz um sich nur eine sekunde lang zu streiten[ |
| Muckerle | 26.01.2006 19:07 Zitieren ja da bin ich auch immer!die hat allerdings den kompletten februar noch geschlossen und fängt erst wieder so mitte märz an...es lohnt sich aber zu warten! |
| Jolene | 26.01.2006 19:08 Zitieren kiba86... wo ist der denn kannst du mir die adresse geben??? undbraucht man einen termin? Das leben ist kein ponyhof. das leben ist zu kurz um sich nur eine sekunde lang zu streiten[ |
| barbie1989 | 26.01.2006 19:09 Zitieren Ach süße hatte auch richtig panik ^^ .. und bei mir war ganz ohne beäubung und das wra nichmal so schlimm na ja also ertragbar .. aber wenn haste nen ganz kurzen shcmerz wenn de überhaupt einen hast , die meißten freundinnen von mir haben echt garnix gespürt ^^ ... und wenn du den piercing dann haste , freuste dich einfach nur uns bist happy .. dnan haste den kleinen schwmmerz schon wieder vergessen ;) Pain is tempory - Pride is forever |
| smarti | 26.01.2006 19:11 Zitieren ich war auch bei full color, alerdings net zum pircen ondern wg tatoo, is gut der laden^^ |
| Muckerle | 26.01.2006 19:11 Zitieren naja ein bissel realistisch muss man schon bleiben...
das man nix merkt ist ja wohl nur schöngeredet...ich möchte mal die person kennen lernen,die NICHTS gemerkt hat!es tut zwar ehrlich nicht "höllisch"weh oder so aber es ist eine art schmerz |
| barbie1989 | 26.01.2006 19:14 Zitieren Ich hatte höllische schmerzen na ja durch ne narbe zu stechen beim zweiten mal is auch heftig aba beim erstem ma hat ich nur nen kleinen schmerz ^^ .... also mir wurd oft gesgat das man nix gespürt hat , aber kann ich mir auch nich vorstellen =) Pain is tempory - Pride is forever |
| Muckerle | 26.01.2006 19:15 Zitieren richtig |
| Jolene | 26.01.2006 19:15 Zitieren muckerle? wo bist du immer? und wolohnt es sich zu warten..... löl *context* Das leben ist kein ponyhof. das leben ist zu kurz um sich nur eine sekunde lang zu streiten[ |
| Muckerle | 26.01.2006 19:17 Zitieren bei magenta...die ist wirkich super!hab mir da schon 2 piercings und ein tattoo stechen lassen! |
| paela | 26.01.2006 19:17 Zitieren ich hab meins in witten machen lassen, für 60 euro...
hat auch nicht weh getan, wurde abgelenkt
würde es auch immer wieder beim piercer machen lassen! |
Dieses Thema wurde 1504 mal gelesen

mädels!!!
Eure Jolene
lg sarah
das man nix merkt ist ja wohl nur schöngeredet...ich möchte mal die person kennen lernen,die NICHTS gemerkt hat!es tut zwar ehrlich nicht "höllisch"weh oder so aber es ist eine art schmerz