Thema: Rasieren |
| YellowTea | 20.01.2006 15:23: Also folgenedes Problem:
Ich finde Raseiren (an ALLEN stellen außer auf dem Kopf) gehört zur Körperhygiene. Wenn ich nicht überall rasiert bin, fühle ich mich irgendwie dreckig, ungewaschen, sowas halt^^
mein freund dagegen steht voll auf behaarung (vor allem DA) und macht mir ne szene, wenn ich mich dann nach 2,3 tagen doch rasiert hab.
ich find das abnormal. ich dachte typen stehen auf rasierte mädels?? hab ich was verpasst?? | |
| Jenny180486 | 20.01.2006 16:48 Zitieren Ausnahmen gibt es immer. Ich persönlich find aber auch, dass alles glatt sein muss!! Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. | |
| LittleMaus | 20.01.2006 16:49 Zitieren
* ~ Liebe macht nicht, dass sich die Welt dreht. Sie trägt nur dazu bei, dass wir uns so fühlen ~ * | |
| 20.01.2006 16:51 Zitieren und unter den bauchnabel ;D (haarstrich)^^ | ||
| 20.01.2006 16:51 Zitieren oh mein gott...habt ihr probleme LOL | ||
| 20.01.2006 16:53 Zitieren also ich muss mich mindestens alle 2 tage rasieren,sons ekelts mich.da könnte der typ sagen,was er will.aber zum glück kenn ich solche typen auch nich.
naja,männer müssen sich in meinen augen nich rasieren,außer wenns total stark is oder am rücken... ~~~~~~~~~~~~ Leben ist die Art zu zeigen, was wir selbst und Andere uns wert sind! ~~~~~~~~~~~~ | ||
| 20.01.2006 16:59 Zitieren hm ich denke mal es gibt solche und solche jungs .. aber mal ehrlich.. wen du unrasiert mit ihm schläfst.. jede wette du fühlst dich unwohl .. also ich finde du solltest alles tun das DU dich wohl fühlst dann kommen die anderen .. und mal ehrlich das is kein weltuntergang... wenn du dich rasierst.. ausserdem kann ich deinen freund nich verstehn.. ich meine was geht mehr ab weiche pfirsichhaut.. oder nen kaktus ^^ :P [u][b] mY babY [/u][/b] [b] >> [/b] [url]www.easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html[/url] [u] Dance with Me! [/u] [b]Fuck the Freeworld ihr könnt mich alle mal kreuzweise . Fuck It !![/b] [u]Lieber Junge, boeser Mann!![/u] | ||
| 20.01.2006 17:01 Zitieren es muss alles immer fresh shaved sein ! | ||
| 20.01.2006 17:01 Zitieren ok .. meine freundin hat mich gerade draufaufmerksam gemacht das pfirsichhaut nich wirklich glatt sein soll .. weich wie ein babypopo past bessa .. ausserdem finde ich sollten sich auch die männer rasieren .. [u][b] mY babY [/u][/b] [b] >> [/b] [url]www.easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html[/url] [u] Dance with Me! [/u] [b]Fuck the Freeworld ihr könnt mich alle mal kreuzweise . Fuck It !![/b] [u]Lieber Junge, boeser Mann!![/u] | ||
| becki24 | 20.01.2006 17:03 Zitieren Rasieren ist muss...
beim Mann auf jedenfall intim Bereich...
der rest ist eigentlich egal...
sollte natürlich keinen Busch unter den Armen tragen... | |
| 20.01.2006 17:03 Zitieren lol schon alleine die vorstellung nen busch beim sex zu beseitigen oder beim verwöhnen da kann er sich doch nicht wohl fühlen.. also rasieren muss schon sein.. und der typ möglichst auch.. Lebe dein Leben und geniese es jeden Tag denn esa könnt dein letzter Tag sein.. Änder dich net für andere man is so wie man is entweder man mag einen oder man mag einen nicht.. icq: 215539014 http://easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html | ||
| 20.01.2006 17:09 Zitieren hatten wir das thema wegen dem rasieren net shconmal zu genüge ![]() [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^ | ||
| 20.01.2006 17:12 Zitieren ja so ein wenig aber nich ganz gleich das thema .. aber hatten wir schon mal :P [u][b] mY babY [/u][/b] [b] >> [/b] [url]www.easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html[/url] [u] Dance with Me! [/u] [b]Fuck the Freeworld ihr könnt mich alle mal kreuzweise . Fuck It !![/b] [u]Lieber Junge, boeser Mann!![/u] | ||
| wolkenlos | 20.01.2006 17:15 Zitieren unrasiert?
Vorallendingen ist das doch noch wiederlicher beim Oralsex. | |
| 20.01.2006 17:16 Zitieren hehe ... hm hier sind eigentlich alle einer meinung interesant wäre es wenn der freund hier mal seine meinung sagen würde.. wie der auf so was stehn kann.. [u][b] mY babY [/u][/b] [b] >> [/b] [url]www.easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html[/url] [u] Dance with Me! [/u] [b]Fuck the Freeworld ihr könnt mich alle mal kreuzweise . Fuck It !![/b] [u]Lieber Junge, boeser Mann!![/u] | ||
| Chefkoch0980 | 20.01.2006 17:16 Zitieren normal ist man immer rasiert.... Nutz das Leben für deine Zwecke...ansonsten bleibst du auf der Strecke,und kommst niemals voran Chefkoch0980@hotmail.com |
Dieses Thema wurde 1846 mal gelesen

Vorallendingen ist das doch noch wiederlicher beim Oralsex.