Thema: Sex lieber mit Kondom oder auch ohne? |
| LittleMaus | 15.01.2006 13:07: Wie findet ihr es wenn Paare ohne Kondom miteinander schlafen? Findet ihr es riskant oder meint ihr das es so auch in Ordnung ist?
Dann schreibt mal... * ~ Liebe macht nicht, dass sich die Welt dreht. Sie trägt nur dazu bei, dass wir uns so fühlen ~ * | |
| LittleMaus | 15.01.2006 13:09 Zitieren *push* * ~ Liebe macht nicht, dass sich die Welt dreht. Sie trägt nur dazu bei, dass wir uns so fühlen ~ * | |
| 15.01.2006 13:10 Zitieren oh man,,was ne frage | ||
| fr3g3 | 15.01.2006 13:10 Zitieren ja dasis echt ne bescheuerte frage^^ | |
| B34TN6U | 15.01.2006 13:13 Zitieren jaa is natürlcih voll mies mit lümmeltüte aber wenn der partner die pille nimmt brauch man ja (nich unbedingt) kein kondom ! aber anstelle von leuten die ons ham würdich auf jeden fall kondom drübba packen wer weiss wat manche leute mitsichschleppen ich wars nicht | |
| Prinnzessin | 15.01.2006 13:15 Zitieren Sicherer ist wenn man einKondom benutzt. Aber wenn man schon lange zusammen ist kann man es auch weg lassen, finde ich. Mit lange meine ich nicht einen Monat. Ein halbes JAhr oder so.
Für die meisten ist ne lange Beziehung ja schon drei Monate oder so. Sowas meine ich net.
Letzten Endes muss es ja jeder selber wissen. Aber man sollte immer die ganzen Krankheiten im Auge behalten, die man bekommen könnte, wenn man kein Kondom benutzt. [b]Die Zeit heilt keine Wunden, nur mit der Zeit gewöhnst du dich an den Schmerz![/b] [b]Liebet eure Feinde, das schadet ihrem Ruf![/b] | |
| BadHirsch | 15.01.2006 13:20 Zitieren VW´s und Kondome behindern den Verkehr !!!
- Also beides was fürn Arsch.
Aber bevor man mit jmd. ohne Mütze schläft ,sollte man sie oder ihn je nachdem schon bissl kennen und vllt. in erfahrung bringen ob sie oder er keine ansteckenden Krankheiten hat, falls man das kann.
| |
15.01.2006 13:21 Zitieren
![]() [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^ | ||
| 15.01.2006 13:25 Zitieren bei ONS--->definitiv mit!
in einer bezihung geht auch ohne, sofern für eine andere art der verhütung gesorgt ist! ~I'm gonna marry rich~ :-P | ||
| 15.01.2006 13:27 Zitieren kann man hundert pro sicher sein, dass jemand nciht lügt, das jemand das auch echt 100 pro von sich weiß, dass jemand auch echt treu ist?nein...geht ja noch nichtmal um ne schwangerschaft oder so..und die leute, die denken, ich brauch ja kein kondom, der kerl/das mädel, die haben ja kein aids, die tun mir leid...gibt auch andere krasse krankheiten! dumme frage! im ernst!
und bezüglich des VW's.... ehm *räusper*...... halt du ma die backe mit deinem opel....*pfuuuuuuuuuuuuui* :o) | ||
| Pumalady1986 | 15.01.2006 13:27 Zitieren Hey leute!!!
Habt ihr schon mal was von Aids gehört?
Ohne Gummi ist ja ganz suppi aber was habt ihr davon wenn ihr mit jemanden ohne gummi schlaft und dann Aids bekommt?! Naja eine sache habt ihr dann! Immer ine Erinnerung an die Person!!!
| |
| 15.01.2006 13:32 Zitieren ich finde ist immer jedem selber überlassen. und wenn es so "naive" leute gibt, die bei einem ONS kein gummi benutzen, dann sind die für mich einfach nur hohl!
und in einer beziehung find ich kommt es nicht auf die zeit an! also wie lange man zusammen ist, sondern wie sehr man dem partner vertarut bzw wie die beziehung läuft! denn wenn es immer nur kriselt und dem partner nicht vertarut, besteht ja die gefahr dass er sich noch woanders vergnügt;-)
ok, natürlich kann es auch in einer "guten" beziehung passieren, aber auf jeden fall würd ich nicht so leichtfertig damit umgehen! | ||
| BadHirsch | 15.01.2006 13:33 Zitieren Ja gut stimmt , man weiss nich was er oder sie noch an krankheiten hat , deswegen sag ich ja warten.
ich weiss nich , ich mag die dinger nich so ... kla für den anfang einer beziehung nehm ich sie auch , aber mehr ungewollt.... aba so nach 6 mon kann man ja ma dat mützchen weg lassen ...
jaja niggy lieb dich auch ^^ :D @ VW vs. Opel | |
| 15.01.2006 13:35 Zitieren hat ja nix mit der zeit zu tun, 6 monate hin, 6 monate her....mein partner kann mir auch nach 6 jahren fremdgehen und dann hab ich mit der scheiße zu kämpfen!!!!
nix vw vs opel....nix da, vw hat doch längst gewonnen!!!! | ||
| 15.01.2006 13:36 Zitieren deswegen sag ich ja, dass es nix mit der zeit zu tun hat, sondern wie sehr ich einem menschen (also meinem freund^^) vertraue | ||
| 15.01.2006 13:38 Zitieren ich sag ma besser isses immer mit es sei denn man uis in ner längeren beziehung und dann kann man sich immerhin vorehr testen lassen und sollte man nichts haben kann mans auch weg lassen weil sonnst hatt man hinterher wirklich den mist .
Hm und zum VW vs Opel nen sieg von VW hab ich noch nich gesehen hehe weitermachen los |
Dieses Thema wurde 3085 mal gelesen

aber anstelle von leuten die ons ham würdich auf jeden fall kondom drübba packen wer weiss wat manche leute mitsichschleppen