Thema: Kommentare zu Blog Einträgen |
| Piotrek | 19.12.2005 21:28: Finde das sowas hier fehlt das man die Blog Einträge hier kommentieren kann.
Ist es Technisch machbar?
Was meinen die anderen ? the future is easy because it doesn't exist... but the past is painful because it lives forever ---- visit http://www.djdean.de/ |
| Jenny180486 | 19.12.2005 22:55 Zitieren Gute Idee. Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
| Admin | 20.12.2005 01:03 Zitieren Gibt nichts, was nicht technisch machbar wäre... [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 20.12.2005 01:04 Zitieren aber irgendwie blöd.. weil die meisten eh nur gedichte und son zeugs drin haben.. was will man denn dazu schreiben ?? | |
| 20.12.2005 01:11 Zitieren na irgendwas halt Vendetta - Es wird eine Blutrache geben! - Vendetta - Keiner kann in meine Fußstapfen treten! - Vendetta - Feinde Ich werd niemals gegen Euch verlieren! - Vendetta - Junge das sind Ich und meine Freunde hier! ///// Und ist der Feind gestorben - Dann ist noch lang nicht Schluss! - Die Grabstätte - Die Grabstätte - Geschändet werden muss! - TOD UND HASS DEM BVB! | |
20.12.2005 01:47 Zitieren | |
| Nighti | 20.12.2005 03:27 Zitieren mhh ich fänd es auch sehr gut und ich fänds noch besser wenn man nicht den blog sondern die post darin offen stellt wer sie lesen kann udn wer ncith udn nicht den ganzen blog!!
mfg nighti Hey little girl, wanna go for a ride there's room in my wagon, it's parked right outside we can cruise down Robbert Street all night long but I think I'll just rape you and kill you instead -- Diane, Diane, Diane -- I hear there's a party at lake Cove It would be so much esier if I drove We could check it out, we could go and see Come on take a ride with me -- Diane, Diane, Diane -- We lay down together for a while I put all your clothes in a nice neat little pile you're the cutest Girl I've ever seen in my life but it's over now and with my knife -- Diane, Diane, Diane |
| 20.12.2005 07:24 Zitieren im blog stehen oft ziemlich persönliche dinge, aber auch aufrufe an alle... fände es gut, wenn man für jeden eintrag irgendwie ne leseerlaubnis erteilen könnte, oder so
und außerdem die möglichkeit n eintrag wieder zu löschen ;) Ein Mensch ist nicht so, wie er bei eurem letzten Treffen war. Er ist so, wie er immer war. Und doch kann nur ein Wort so viel zerstören! Es gibt 2 Dinge die mich aggressiv machen: Alkohol und die Liebe. Mit dem Trinken kann ich aufhören... | |
| barbie1989 | 20.12.2005 07:42 Zitieren eintrag wieder zu löschen wäre perfekte idee Pain is tempory - Pride is forever |
| Pacifica | 20.12.2005 07:58 Zitieren seh ich auch so.. ^^ ~!! In Erwaegung dessen, dass ihr nicht ich seid, ist alles was ihr ueber mich glaubt zu wissen potentiell falsch !!~ |
| CJeyFresh | 20.12.2005 17:26 Zitieren jo das wär ma ne idee also ..... Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch^^ ICQ:240408955 (bitte keine freaks)^^ |
| Piotrek | 20.12.2005 18:48 Zitieren Naja jeder schriebt doch in seinem Blog viele Erfahrungen. Egal ob es Gedichte sind oder so. Manche Einträge die ich lese würde ich halt gerne kommentieren....
the future is easy because it doesn't exist... but the past is painful because it lives forever ---- visit http://www.djdean.de/ |
| Hiphopprincess | 20.12.2005 18:53 Zitieren aslo ich sag mal so ich schreibe zwar keine gedichte aber dafür das was ich erlebt hatte,ok zwei mal waren es schlechte erfahrungen aber nach dem schreiben fühlt man sich besser finde ich zu mindest!und ich möchte auch das andere diese fehler vermeiden die gemacht habe denn davon kann ich nur abraten wenn ihr wissen wollt was ich meine dann lest euch es einfach mal durch!!!! |
| 23.01.2006 22:46 Zitieren was woltla den noch?? lass doch mal den arndt erstmal den ganzen mist der net funtzt fertig machen.. ![]() „Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.bushikan.de[/url] | |
| 20.05.2008 21:01 Zitieren finde ich spitze | |
| 09.09.2008 15:40 Zitieren Fände ich auch eine gute Idee. Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen! |
Dieses Thema wurde 406 mal gelesen