Forum: Witze

Thema: blondinen witze
1 2 3 4 5 6 » »|

09.11.2005 02:35:
Arzt: Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab! Blondine: Geht nicht, die sind lebensnotwendig! Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,...

09.11.2005 13:19 Zitieren
der's ziemlich sehr alt..... ;)

09.11.2005 15:48 Zitieren
na mir macht das nichts....musst ihn ja nicht lesen

09.11.2005 15:54 Zitieren
krass^^

11.11.2005 19:11 Zitieren
Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Meint die andere: Und? Waren die Fragen schwer? ----------- Was bedeutet das wenn Hunderte von Blondinen vor einem Hochaus liegen? sie haben die neue allways Ultra mit flügeln getestet. ------------ Zwei Blondinen werfen sich einen Strohballen zu. Was ist das? Gedankenaustausch ------------- Zwei Blondinen fand man erfroren im Autokino. Was war geschehen? Sie waren gekommen um den Film "Im Winter geschlossen!" zu sehen. -------------- Warum sind die meisten Blondinen im Gesicht vernarbt? Weil Sie versucht haben mit Messer und Gabel zu essen!!! -------------- Warum können Blondinen kein Windsurfen? Wenn sie feucht werden legen sie sich flach! ------------- Warum brechen sich Blondinen beim Laubrechen immer die Beine?-Weil sie vom Baum fallen! ------------- Was machen Blondinen nachdem sie sich gekämmt haben?? Sie ziehen sich die Hose hoch. -------------- Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluss und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie drei Schritte flussaufwärts und über die Brücke geht. ----------- Zwei Blondinen gehen über die Straße. Eine findet einen Spiegel und guckt rein. "Häh, das Gesicht kenne ich irgendwie! Die Zweite: "Zeig mal... Du blöde Kuh ,das bin doch ich!!!" ----------- Und nu der ultimative: Ein Blinder geht in eine Bar. Er ruft dem Barkeeper zu: Hey Barkeeper! Komm mal her, ich will dir einen Blondinenwitz erzählen. In der ganzen Bar wird es ruhig. Plötzlich tippt ihm jemand auf die Schulter und sagt: Ich muss dir was sagen, bevor du den Witz erzählst. Der Barkeeper ist Blond, 1,90m groß und breit gebaut. Der Mann, der rechts neben dir sitzt ist Blond, 1,80m groß und gut gebaut und ich, ich bin auch 1,80m groß, ziemlich stark und auch Blond. Und nun erzähl Deinen Blondinenwitz. Daraufhin sagt der Blinde: Neee,....keine Lust nen Witz 3 mal erklären zu müssen.

[b]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.[/b]
CJeyFresh

11.11.2005 19:17 Zitieren
haah der erste is voll asbach uralt und zum muss ihn ja nich lesen wie soll das gehn wenn man wissen will worüber der tzread is du blitzbirne

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch^^ ICQ:240408955 (bitte keine freaks)^^

11.11.2005 19:37 Zitieren
Was ist der unterschied zwischen Jesus und ner Blondine? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.... BUAHAHAHAHAHAHAH ;)

[b]Der PROVOKANT - Mein Name ist Programm![/b] - [b]Team TANFOGLIO[/b]

11.11.2005 19:38 Zitieren
richtig @cjey ;) aber nun ja.. war ja auch keine kritik nur ne bemerkung

GhetoNRW

12.11.2005 14:36 Zitieren
Wie drucken Blondienen ihre Word-Dokumente aus??? Sie legen den Bildschirm auf den Kopierer!!! looooooooooooooooooooooool

24.01.2006 15:47 Zitieren
Zitat:
looooooooooooooooooooooool
soooo witzig isa auch net

„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.bushikan.de[/url]
SpamGottSucki

24.01.2006 15:49 Zitieren
Zitat:
Was machen Blondinen nachdem sie sich gekämmt haben?? Sie ziehen sich die Hose hoch.
muaahahha *vorlachenaufmbodenkugel* ^^

[url]www.LostTemple.de[/url]

24.01.2006 15:50 Zitieren
loool ja darauf stehste wa sucki^^

„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.bushikan.de[/url]
SpamGottSucki

24.01.2006 15:52 Zitieren
eher nich ^^ aber andere leute vllt die palmenköpfe haben *G*^^

24.01.2006 16:00 Zitieren
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL worauf die so ganz stehen weiß keiner.. ^^ mauerblümchen halt ne..

SpamGottSucki

24.01.2006 16:03 Zitieren
undercover summerangel: spatz sollst du mauerblümchen sagen... ich hab ne idee bekomm ich noch einmal mit das du mauerblümchen zu ihm sagst ist er mein spatz ja wer weiss ne i hab noch nie das sexualleben einer palme verstanden und wil les garnich^^

24.01.2006 16:11 Zitieren
sry spatz.. aber auf erpressungen geh ich net ein... mauerblümchen auch bei euch^^

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1010 mal gelesen
0.07