Thema: Heute wieder Prater,wer ist dabei? |
| 03.10.2005 15:23 Zitieren Ich war auch da und hab so einige da getroffen.
www.[url]www.gastronomie-zeche.de [/url] | |
| 03.10.2005 16:47 Zitieren *auch da war* Und das nicht zu knapp Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. | |
| kathi070382 | 07.10.2005 18:35 Zitieren hi @ all!
wer is heute mit am start? |
| DasBo | 07.10.2005 18:38 Zitieren Ich! Nicht!
[b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| Lildog | 07.10.2005 18:44 Zitieren ME 2 ich bin heut privat saufen al,so nur vip^^ und langsma geht auczh die krimes heir los [url]www.wojtopia.de [/url] |
| 07.10.2005 18:47 Zitieren wie vip?? ^^ nimm mich ma mit ![]() [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^ | |
| NemoDeluxXe | 07.10.2005 18:48 Zitieren Bin auch dabei Kohma saufen[b] Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! [/b] .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [b] Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ich dich auf meinem Parkplatz erwische. [/b] |
| MarkBeaufait86 | 07.10.2005 18:48 Zitieren nemo ^^ |
| Lildog | 07.10.2005 18:49 Zitieren geht nicht olle ich bin bei mer freundin sind auch nur 3 leute(ich, koleghe und seine perle), aber wenne was mitbringstr kannst kommen:D [url]www.wojtopia.de [/url] |
| NemoDeluxXe | 07.10.2005 18:51 Zitieren Hey mark kleine Plan änderung 360° fällt heute Flach was los Suafen heute sagste [b] Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! [/b] .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [b] Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ich dich auf meinem Parkplatz erwische. [/b] |
| 07.10.2005 18:52 Zitieren @lil.. auf das angebot kommi zurück.. schick ma handy nr per pm.. vielleicht komi net dom gehe^^ [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^ | |
| MarkBeaufait86 | 07.10.2005 19:01 Zitieren |
07.10.2005 19:04 Zitieren [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^ | |
| NemoDeluxXe | 07.10.2005 19:05 Zitieren hehe Suaber der Mark
Hab Super Zeug hier Wodka mit ca98 umdrehungen Spezial import Pur kann man die scheiße garnicht saufen hab mal ein Tropfen Probiert brennt dir die Kehle Weg [b] Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! [/b] .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [b] Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ich dich auf meinem Parkplatz erwische. [/b] |
| MarkBeaufait86 | 07.10.2005 19:08 Zitieren lol meinste dann kommste noch rein?? ;)
ich hab lieber den "weicheren" ^^
ab wann biste da ca.? |
Dieses Thema wurde 4919 mal gelesen