Forum: Computer & Internet

Thema: WoW

Insolence

20.11.2009 10:22 Zitieren
Naja ich mein es ist so das 90% der türken in deutschland Herne /Bochum assis sind ! Ich definiere leute mit denen ich spiele als Gruppe natürlich ist eine Gilde mit der du schon länger als 1 jahr zusammen spielst eine Gruppe , Sozial im richtigen leben und im Spiel... wir haben uns so oft schon in köln und Stuttgart getroffen. Hmm Klar kann ich ne Stunde Joggen und Spurten muss ich nirgends hin und zur Not geht das noch davon mal ab geh ich Joggen und länger als ne halbe stunde ; ) Naja ich mein es gibt Pro und Contras muss man so sagen dennoch kanni nicht sagen Alle WoW Spieler sind Fette Verpickelte Kellerkinder xD ... doch kann man sagen es gibt halt trozdem leute die WoW in maßen genießen. So far

Lildog

20.11.2009 11:19 Zitieren
Ich hatte grade iregndetwas tolles geschrieben, aber weil Easyland jetzt abgekackt ist mach ichs kurz. Insolence schrieb am 20.11.2009, 10:22:05:
Zitat:
Naja ich mein es ist so das 90% der türken in deutschland Herne /Bochum assis sind ! Ich definiere leute mit denen ich spiele als Gruppe natürlich ist eine Gilde mit der du schon länger als 1 jahr zusammen spielst eine Gruppe , Sozial im richtigen leben und im Spiel... wir haben uns so oft schon in köln und Stuttgart getroffen. Hmm Klar kann ich ne Stunde Joggen und Spurten muss ich nirgends hin und zur Not geht das noch davon mal ab geh ich Joggen und länger als ne halbe stunde ; ) Naja ich mein es gibt Pro und Contras muss man so sagen dennoch kanni nicht sagen Alle WoW Spieler sind Fette Verpickelte Kellerkinder xD ... doch kann man sagen es gibt halt trozdem leute die WoW in maßen genießen. So far
Du weißt aber nicht ob so viele Tükren wirklich asozial sind... de facto: Vorurteil! Treffen mit Gruppen ist schön und gut, fragt sich nur was man macht. Wenn man allerdings nur wieder zusammen zocken ist... naja. Naja nicht alle sind so, genauso wie nicht alle Türken asozial sind, aber dennoch sorgt ja n großer Teil eben für solche Vorurteile und sich da immer nur Rauswinden zu wollen hilft ja nicht und es kann einem ja prinzipiell auch egal sein, wenn es auf einen nicht zu trifft... Struggeling, even if your innocent, only keeps the chockhold of the rope getting stronger.

[url]www.wojtopia.de [/url]
Insolence

20.11.2009 16:36 Zitieren
Natürlich nicht zum zocken hallo? xD Zelten Grillen etc. aber nicht zocken tut man ja sonst so xD Vorurteile sind es schon aber auf diese Vorurteile gehen auch wieder nur leute ein die nicht weiter als übern Tellerrand gucken.

Lildog

20.11.2009 23:55 Zitieren
Insolence schrieb am 20.11.2009, 16:36:29:
Zitat:
Natürlich nicht zum zocken hallo? xD Zelten Grillen etc. aber nicht zocken tut man ja sonst so xD Vorurteile sind es schon aber auf diese Vorurteile gehen auch wieder nur leute ein die nicht weiter als übern Tellerrand gucken.
Naja, es gibt ja genug, die ein humanes Kollektiv bilden, nur um sinnlos, sich gegenseitig den Rücken zukehrend, das Wochenende durch zu daddeln. Nö, ich gehe prinzipiel darauf ein, weil viel wahrheit drinn steckt. Dass man nicht absolut und hunderprozentig auf Voruteilen beruhen kann ist schon klar.

[url]www.wojtopia.de [/url]

22.11.2009 09:48 Zitieren
Ich zock lieber Aion ... WoW find ich net so dolle

Dieses Thema wurde 1615 mal gelesen
0.06