Forum: Computer & Internet

Thema: WoW
1 2 3 4 5 6 » »|

25.09.2005 18:05:
ich würde mal gerne wissen in welchen leveln ihr so seit?!

Ob du`s glaubst oder nicht, wir tun das alles nur für dich. Jede Stunde, jeder Tag, den ich für dich opfern mag, ist Borussia mein Verein, setz mich immer für dich ein. Bei jedem Spiel um jeden Preis, sind wir da, damit du`s weißt, laut ertönt unser Gesang, bis die Kehle nicht mehr kann. Schwarz wie Kohle, gelb wie Bier, Supporters Dortmund das sind wir!

25.09.2005 18:17 Zitieren
*kick*

Ob du`s glaubst oder nicht, wir tun das alles nur für dich. Jede Stunde, jeder Tag, den ich für dich opfern mag, ist Borussia mein Verein, setz mich immer für dich ein. Bei jedem Spiel um jeden Preis, sind wir da, damit du`s weißt, laut ertönt unser Gesang, bis die Kehle nicht mehr kann. Schwarz wie Kohle, gelb wie Bier, Supporters Dortmund das sind wir!
Jule1988

25.09.2005 20:43 Zitieren
leveln?

ey,die da im spiegel kenn ich doch....*kopfkratz*

25.09.2005 20:46 Zitieren
hmm ins 2. level hab ichs mal beim kollegen geschafft!!!

[b] Verlierer ändern gern die Spielregeln! [/b]

25.09.2005 20:59 Zitieren
wenn du uns sagst was du mit leveln meinst krisse au ne antwort!!! hehe...

25.09.2005 21:02 Zitieren
WoW = World of Warcraft ich spiels aba nicht

Vendetta - Es wird eine Blutrache geben! - Vendetta - Keiner kann in meine Fußstapfen treten! - Vendetta - Feinde Ich werd niemals gegen Euch verlieren! - Vendetta - Junge das sind Ich und meine Freunde hier! ///// Und ist der Feind gestorben - Dann ist noch lang nicht Schluss! - Die Grabstätte - Die Grabstätte - Geschändet werden muss! - TOD UND HASS DEM BVB!

25.09.2005 21:03 Zitieren
aha... und was is das? nen spiel oder so??? i dont know tell me!!!

25.09.2005 21:05 Zitieren
jop n spiel...^^ ich sag ja nich umsonst "ich spiels aber nicht"

Vendetta - Es wird eine Blutrache geben! - Vendetta - Keiner kann in meine Fußstapfen treten! - Vendetta - Feinde Ich werd niemals gegen Euch verlieren! - Vendetta - Junge das sind Ich und meine Freunde hier! ///// Und ist der Feind gestorben - Dann ist noch lang nicht Schluss! - Die Grabstätte - Die Grabstätte - Geschändet werden muss! - TOD UND HASS DEM BVB!

25.09.2005 21:06 Zitieren
oh das hab ich garnet gesehen das da noch nen satz war! ist das son geballa spiel!? so aaaarrrrr grrrrrr tod?

25.09.2005 21:16 Zitieren
keine ahnung ^^ da musst die herren der schöpfung fragn aber ich glaub das hat auch was mit strategie zu tun

25.09.2005 21:18 Zitieren
ich war level um die 20 aber nun hat es mein kolleg eund spielt es war mir zu zeit aufwendig .. aber dennoch nen richtig geiles game

[u][b] mY babY [/u][/b] [b] >> [/b] [url]www.easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html[/url] [u] Dance with Me! [/u] [b]Fuck the Freeworld ihr könnt mich alle mal kreuzweise . Fuck It !![/b] [u]Lieber Junge, boeser Mann!![/u]

25.09.2005 21:19 Zitieren
wow das klinkt ja spannent! naja da lese ich lieber als zu zocken ausser NFS

Austin

25.09.2005 21:21 Zitieren
Ne, das ist son ein riesiges Multiplayerspiel. Im Stil wie Diabolo, mit dem Charakterleveln und so, nur das man da meistens in ner Gruppe mit anderen Spielt und keine Story hat. Und vor allem die Welt ist riesig. Hab übrigens einen Lvl 50 Charakter, aber hör nach dem wohl auf, weil das zuviel Zeit frißt.

The killer in me is the killer in you

25.09.2005 21:21 Zitieren
spannend? naja es macht süchtig .. naja nfs is ja auch net so doll

[u][b] mY babY [/u][/b] [b] >> [/b] [url]www.easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html[/url] [u] Dance with Me! [/u] [b]Fuck the Freeworld ihr könnt mich alle mal kreuzweise . Fuck It !![/b] [u]Lieber Junge, boeser Mann!![/u]

25.09.2005 21:31 Zitieren
ich kam bis lvl 48, dann hatte ich keinen bock und keine zeit mehr, jetzt spiel ich auch nicht mehr

25.09.2005 21:32 Zitieren
ich liebe das! aber ich kenn ja dieses wow nicht deswegen kann ich mich nicht dazu äussern! naja jeden das seine!

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1614 mal gelesen
0.08