Thema: Eierberg??!! |
| 23.09.2005 22:01: tach zusammen!
Habe jetzt schon total viel vom berühmten ''Eierberg'' in Bochum gehört.. muss ja dort echt abgehen, was? Wer hat ihn denn schonmal gesehen? was muss ich mir darunter vorstellen? Eine lange straße mit 1000 Bordellen(Mehrzahl unbekannt löl)?
Tinaaaakizzzzz peaaazzzzeee | |
| 23.09.2005 23:04 Zitieren ich dachte den gibbet nur in crange... hmm in crange isser wohl da wenn du aufm kirmesplatz bist und dann dahin läufst wo theoretisch immer die achterbahn steht... aber wie's da aussieht kp.. man munkelt dass da die normalen anfangen und je weiter du gehst desto härter solln se werden :D aber wie gesagt is nich so ganz mein gebiet ;)
aber in bochum kenn ich sowas noch nich ^^ | |
| wolkenlos | 23.09.2005 23:07 Zitieren der eierberg ist in bochum...genaueres weiß ich auch net über den Ort xD
Hab nur gehört, dass da auch so Strip-Lokale sind und so ^^ |
| Triloop | 23.09.2005 23:14 Zitieren Oh mein Gott in Crange wäre ja ganz neu
Ne is in Bochum irgendwo , naja da sind Prostituierte im schaufenster ....
Bye und nen diggen Gruß an die Gys-Crew !!! http://www.unitedgygacars.de/frames.html einfach mal reinschnuppern ;o) |
| 23.09.2005 23:19 Zitieren jaja wofür die frauen sich so interessieren... versuchts doch einfach mal mit google? in crange gibt es sowas übrigens nicht! ihr könnt doch einfach mal dran vorbeigehen "im winkel" heißt die straße, als frau würd ich aber nicht reingehen, wie es aussieht weiß ich nicht, nachts ist es sicher bunt erleuchtet.....
am eingang zur straße ist ein döner-mann der in bundesweiten "gourmet" tipps erwähnt wird. ihr wisst schon der wo toto und harry immer hingehen... der ist echt lecker, wenn einen der rege durchgangsverkehr nicht stört. [Signatur vom bösen Grulz gefressen] | |
| 23.09.2005 23:23 Zitieren das ist ne gegent da wo nur opas sind....^^ naja und dieser puff ist aufem berg :P | |
| 23.09.2005 23:52 Zitieren LölZz aha... kizzzzz peaaazzzzeee | |
| 23.09.2005 23:54 Zitieren ist ganz spaßig dort.....*hhehehehehehe*
aber der döner geht so...
war da mal nach 360 grad oder so mit zwei kollegen wir haben uns schiefgelacht was da für leute rumlaufen.....
aber für kultur intressierte empfehle ich den eierberg bei nacht da er sehr nett beleuchtet ist...
am tag ist da eh nichts los.....
naja viel spass müsst da unbedingt mal hin........
das gehört zu einem ruhrpott asi dazu....drin war ich natürlich nicht........
viel spass und schöne grüße an den dönermann....
Tobson | |
24.09.2005 00:44 Zitieren | |
| Nighti | 24.09.2005 00:50 Zitieren lol der eierberg ist auf nen berg!! ohh man der ist kurz vor der bochumer city wenn man aus wattenscheid kommt!! man ist genau so ein puff wie in jeder anderen stadt!! hat halt nur nen sehr hohen bekanntheits grad!!
ganz viele fenster mit frauen drin!!
und davor ganz viele kneipen und essensläden!!
kneipen sind geil 24std rund um die uhr auf!!
ist für die die am abend nciht genug disco kriegen und dort bis 3 uhr mittags durch machen!!
Hey little girl, wanna go for a ride there's room in my wagon, it's parked right outside we can cruise down Robbert Street all night long but I think I'll just rape you and kill you instead -- Diane, Diane, Diane -- I hear there's a party at lake Cove It would be so much esier if I drove We could check it out, we could go and see Come on take a ride with me -- Diane, Diane, Diane -- We lay down together for a while I put all your clothes in a nice neat little pile you're the cutest Girl I've ever seen in my life but it's over now and with my knife -- Diane, Diane, Diane |
| 24.09.2005 01:43 Zitieren loool hingehen und "gucken" sollte man schon.. ich finds witzig (wobei es eigentlich traurig ist) das frauen sich hinter SCHAUFENSTER präsentieren müssen..
auch wenn oben steht witzig.. aber bin eigentlich gegen sowas.. wiederspricht meiner meinung nch dem grundgesetzt der menschenbehandlung.. =) ![]() [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^ | |
| earlofharanni | 24.09.2005 04:24 Zitieren Oh mann wat is denn hier los???????????
Diesen thread hätte ich einem Kerl hier zugetraut aber einem 15 jährigen Mädel hier??????
Das find ich schon krass.
Finde diese Meile eher nicht diskusions würdig. Das einzigst positive daran ist wirklich die Dönerbude. Aber auch nur weil sie 24 std auf hat.
Auserdem werde ich nie verstehen wie mann für sex mit einer vom Eierberg freiwillig Geld bezahlt. So viele km wie die schon in sich hatten da vergeht einem alles. [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=1395 [/url] [url]www.http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8059798 [/url] |
| Nighti | 24.09.2005 04:33 Zitieren mhhh man geht auch nicht dahin zum poppen nur zum weg schreien was da für leute rum laufen!! aber das mit dem döner laden und den kneipen ist echt nur geil!! ich muss es wissen so als bochumer!!
wer da poppt ihhhh bahhh pui!! was da für leute rum laufen!!!
aber man muss alles mal gesehen haben!! aber nicht getestet!!!
ist auch immer was los egal wann!!! Hey little girl, wanna go for a ride there's room in my wagon, it's parked right outside we can cruise down Robbert Street all night long but I think I'll just rape you and kill you instead -- Diane, Diane, Diane -- I hear there's a party at lake Cove It would be so much esier if I drove We could check it out, we could go and see Come on take a ride with me -- Diane, Diane, Diane -- We lay down together for a while I put all your clothes in a nice neat little pile you're the cutest Girl I've ever seen in my life but it's over now and with my knife -- Diane, Diane, Diane |
| 24.09.2005 12:11 Zitieren wei wei wei der Eierberg is sogar bei euch bekannt. vom Opa zum Vater , vom Vater zum Sohn von Geburt an ein Schalker das is Tradition :-) | |
| Ferro | 24.09.2005 12:41 Zitieren Allwüchentliches Ritual war immer, nachm B6 zum Eirerberg...
-Dönerkaufen
-MIT DÖNER e Runde drehen
vor lachen nicht esse können
Letzte Woche quatscht mich in der Döneria son Türke an...
Er so: "Hast du schonmal ne türkische Fo*** gesehen?"
Ich so: "Nö!?"
Er: "DANN KLAPP MAL DEINEN DÖNER AUF ! ! !"
Der Döner hat nicht mehr so gut geschmeckt muss i sagen > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >[b] WELTMEISTER 2006[/b]< < < < < < < < < < < < < < < < < < < [b] Fett schwimmt oben und wenns neblig ist, dann kann ich fliegen.[/b] |
| 24.09.2005 12:42 Zitieren loooooooooooooool... den mussi mir merken.. ![]() [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^ |
Dieses Thema wurde 5399 mal gelesen

Tinaaaa
Ne is in Bochum irgendwo , naja da sind Prostituierte im schaufenster ....

So viele km wie die schon in sich hatten da vergeht einem alles.