Thema: Notebook mit 12,1" Display |
| 20.09.2005 10:20: Hallo zusammen,
es gibt am Morgen mal wieder ein neues Notebook bei Aldi!
Ich habe eigentlich vor mir das zu kaufen, bin aber unsicher wegen der Displaygröße.
Kennt sich jemand näher damit aus?
Bzw. weiß irgendjemand die Maß von so einem Display.
Hört sich doch schon relativ klein an. [url]www.graphicguestbook.com/die-miau/ [/url] **** [url]www.schuelergame.de/u/14.html [/url] | |
| Admin | 20.09.2005 10:38 Zitieren 15" ist in der Regel Standart.
14" sind schon recht klein, also kann ich von einem 12" nur abraten ^^ [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 20.09.2005 10:49 Zitieren Kommt drauf an... Manche mögens halt klein und handlich und schließen eh häufig externe Monitore an... Aber 12,1" ist echt sehr klein, macht aber vielleich auch den Reiz aus... | |
| Desperado79 | 20.09.2005 10:59 Zitieren stimmt... auf die technik kommt es an!
[b] ***ICQ 312 004 994*** [/b] Face down in the gutter won't admit defeat though his clothes are soiled and black, he's a big strong man with a childs mind, Don't you take his booze away! (hey!) He's a legend in the bar with every scar fights a thousand bigger men, now he fights and looses got all the bruises will someone please step in? This Irish fools got a great big heart he keeps climbing back into the ring In the low down circles where he holds his court this man he once was king *************************** I find it very, very easy to be true I find myself alone when each day is through Yes, I'll admit that I'm a fool for you Because you're mine, I walk the line |
| Daniel79DO | 20.09.2005 11:24 Zitieren die ausstattung des mini NB ist ganz ok, für den preis sehr gut! dieses gerät dient allerdings nicht einem desktop ersatz, sollte man also nur kaufen wenn man viel unterwegs ist oder als zweitgerät. wenn du aber nen desktop ersatz suchst solltest du dir nen anderes gerät kaufen, mit 16" display, nummernblock und vielleicht auch nicht mit einem NB prozessor, sondern mit nem normalen AMD oder P4, akku hält dann zwar nicht so lange aber zu hause hängt das gerät ja eh am netz. diese NB bekommst du auch ab ca. 1000€.
gruß, Daniel |
| 20.09.2005 11:31 Zitieren Hm, ja die Ausstattung war ja das was mich so gereizt hat.
Mit DVB-T und usw. Eigentlich hat das Ding, alles was ich wollte. Halt nur ein recht kleines Display.
Hab mir grad mal das NB von meinem Chef angeguckt. Der hat auch ein 12" Display. Das sieht wirklich mikrig aus gegenüber den anderen.
Werde mich wohl heute den Elektromärkten aus Herne und Umgebung widmen und was vergleichbares aber etwas größeres suchen.
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich? [url]www.graphicguestbook.com/die-miau/ [/url] **** [url]www.schuelergame.de/u/14.html [/url] | |
| 20.09.2005 11:46 Zitieren Media Markt in Hofstede | |
| derallergeilste | 20.09.2005 11:50 Zitieren Also ich find 12" sind nur OK, wenn Du da nichts besonderes drauf machen willst und hauptsächlich was kleines für unterwegs (so Zug zum lesen oder so) suchst...
aber sonst machste Dir da nur die Augen kaputt und das Leben schwer, auch wenn es vielleicht süß is |
| 20.09.2005 12:02 Zitieren nach Mediamarkt wollte ich eh ... hm ... Pro oder Makromark oder wie das Ding jetzt heißt auch.
Naja, mal sehen. Aber ist für meine Zwecke wohl doch ein bisschen klein. [url]www.graphicguestbook.com/die-miau/ [/url] **** [url]www.schuelergame.de/u/14.html [/url] | |
| 20.09.2005 12:40 Zitieren Extra im Ruhrpark hat ein günstiges Notebook im Angebot (699,00€)!!! (Ist aber für Spiele mehr als ungeeignet...)... Was möchtest Du denn mit dem Notebook machen, was soll es können und wieviel möchtest Du denn ausgeben??? | |
| 20.09.2005 12:54 Zitieren die 15" notebooks sind zwar auch schon recht klein geworden, aber im prinzip sind das keine notebooks zum einfach rumschleppen, da fährt man mit nem 12er deutlich besser. das ding wiegt grade mal 2 kilo, so viel wiegt sonst fast schon der akku.
wenn darauf linux laufen soll würde ich bei dem ganzen firlefanz da drin aber abraten... [Signatur vom bösen Grulz gefressen] | |
| 20.09.2005 13:14 Zitieren Also zwischendurch mal spielen wollte ich damit schon.
Hauptsächlich gehts darum im Internet zu surfen, mal was schreiben usw.
Fotos bearbeiten und verwalten und dieses DVB-T Ding reizt mich so. Digital die Fersehsendungen aufnehmen und auf Cd brennen. Da kann ich mir sparen nen neuen Videorekorder zu kaufen.
intregiertes Bluetooth wäre gut ist aber kein Muss.
Der Multi-Kartenleser sollte aber schon drin sein.
Am besten wäre das alte Aldi Notebook. Aber das bekommste ja nirgends mehr. Bei Ebay nur inner Auktion. Und wenn, dann will es das sofort haben.
Aber in GE gibts wohl nen Medion-shop. Vielleicht werd ich da heute mal vorbeifahren. [url]www.graphicguestbook.com/die-miau/ [/url] **** [url]www.schuelergame.de/u/14.html [/url] |
Dieses Thema wurde 341 mal gelesen