Thema: Der allgemeine: "Wir verraten Vote Bettler" Thread |
| Ferro | 10.09.2005 19:37: Da ich, und wahrscheinlich VIELE andere, mehrmals täglich von sogenannten "Vote-Bettlern" angeschrieben werde finde ich, dass wir diese Leute hier in den Thread stellen sollten....
Vieleicht können die sich dann zusammentun, um ihre Bettelkünste für caritative Zwecke zu nutzen... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >[b] WELTMEISTER 2006[/b]< < < < < < < < < < < < < < < < < < < [b] Fett schwimmt oben und wenns neblig ist, dann kann ich fliegen.[/b] |
| Ferro | 10.09.2005 19:39 Zitieren *letz petz* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >[b] WELTMEISTER 2006[/b]< < < < < < < < < < < < < < < < < < < [b] Fett schwimmt oben und wenns neblig ist, dann kann ich fliegen.[/b] |
| 10.09.2005 19:44 Zitieren sowas macht man nich, nääää :D | |
| Triloop | 10.09.2005 19:52 Zitieren was macht man nicht ??? *fg* betteln oder reinstellen ;o)
mich hat noch keine angebettelt ansonsten würde er/sie schon hier stehen ;o)
Byeeeeee der Denni
Bye und nen diggen Gruß an die Gys-Crew !!! http://www.unitedgygacars.de/frames.html einfach mal reinschnuppern ;o) |
| 10.09.2005 19:55 Zitieren eigentlich beides....mmh...aber hier petzen..nääää:D könnt hier schon n paar auflisten...aba irgendwie traut sich ja hier keiner und der thema-eröffner auch nüsch :) | |
| Triloop | 10.09.2005 20:07 Zitieren Ja gut ich fang mal an Lin wars neeeee scherz *ggg*
Also petzen naja is net so der Burner aber was will man machen *ggg* kann bestimmt ganz schön nerven !!!
Byeee der Denni
Bye und nen diggen Gruß an die Gys-Crew !!! http://www.unitedgygacars.de/frames.html einfach mal reinschnuppern ;o) |
| 10.09.2005 20:08 Zitieren Hallo? Das sind nur votes und keine misswahlen hier. Hat nix mit der realität zu tun, wenn dich jemand fragt dann tu ihm den gefallen... wenn er/sie damit glücklich wird | |
| Triloop | 10.09.2005 20:08 Zitieren @ Dimi da hast wohl schon recht aber es ist nicht fair den anderen gegenüber oder nicht ????
| 10.09.2005 20:11 Zitieren ja gut die andren könn ja au fragen jetz wo sie wissen das sooo viele imma fragen :D
und ICH nich nein^^ ich nehm gar net teil HAHA :D
fein fein....ich mein, ich mach das zwar auch manchmal, also für die dann voten...aber naja. schon arm eigentlich wenn man fragt. | |
| 10.09.2005 20:12 Zitieren Ja schon, aber hier ist doch schon ganze zeit nix fair hm? ^^
Aber für mich sind die, die nicht betteln schlaue leute. Ich schätz mal wenn sie gewählt werden wollen dann betteln die auch | |
| Triloop | 10.09.2005 20:20 Zitieren Eigentlich ist es mir wurscht wer gewählt wird und wer nicht , mache eh nicht mit !!!
Naja @ Lin scheiße *ggg* wieder aufgefallen !!!
Habe nur keine Lust wie manch andere ewig angequatscht zu werden !!!
Greetz @ the Gys-Crew ;o) Bye und nen diggen Gruß an die Gys-Crew !!! http://www.unitedgygacars.de/frames.html einfach mal reinschnuppern ;o) |
| DasBo | 10.09.2005 20:21 Zitieren Oh Ferro, der Thread sieht aber mies aus... ich unterstütze dich aber ;)
SteineWerfer [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| DasBo | 10.09.2005 20:25 Zitieren ...und der Kremer [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| Snatchy | 10.09.2005 20:39 Zitieren gibt auch noch die spezies "vote-tauscher": "wähle mich, dann wähle ich dich auch" bitte Löschen :) danke! |
| derallergeilste | 10.09.2005 20:41 Zitieren Lass die Leutz doch betteln.... wenn de se nicht magst musste auch nicht voten, oder???? |
| Sataan1976 | 10.09.2005 21:51 Zitieren also ich lass mich bezahlen für meine votes unter 50 euro läuft da mal nix... |
Dieses Thema wurde 1114 mal gelesen

neeeee scherz *ggg*
Also petzen naja is net so der Burner aber was will man machen *ggg* kann bestimmt ganz schön nerven !!!
Byeee der Denni