Forum: Sex & Co.

Thema: Selbstbefriedigung
1 2 3 4 5 6 » »|

Apocalypse

29.08.2005 00:46:
Also ich kenn das ja von n paar Kollegen etc. mit der Selbstbefriedigung... oft oder halt mind. 1 mal pro Tag ist dann halt auch Standart... müsste auch eigendlich jeder kennen... Nur würde mich mal interessieren wie oft sich eigendlich Frauen selbst befriedigen? Liebes und geehrtes weibliches Geschlecht... ihr seid dran ;)

Wer kaempft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Zauberkeke

29.08.2005 01:32 Zitieren
Zitat:
Also ich kenn das ja von n paar Kollegen
Jaja von ein paar Kollegen. *augenroll* Die Anonymen werden immer lustiger.

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

29.08.2005 01:33 Zitieren
und du glaubst wirklich, dass man dir sowas sagt?

Zauberkeke

29.08.2005 01:34 Zitieren
Natürlich er möchte jetz wissen wie oft du es dir besorgst und natürlich auch wie. Am besten mit Cam dokumentieren.

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
zensigirlherne

29.08.2005 01:35 Zitieren
Loool wieso wollt ihr denn so was wissen???? *gg*

Zauberkeke

29.08.2005 01:36 Zitieren
Ihr? ER!!

Snatchy

29.08.2005 01:37 Zitieren
"meine kollegen" haben gesagt, für leute die selbstbefriedigung von "ihren kollegen" kennen, sei http://www.schoener-onanieren.de/ eine gute anlaufstelle. sag doch mal einem "deiner kollegen", dass sie die seite aufrufen sollen. da gibt's auch ein forum, sagen zumindest "meine kollegen". "deine kollegen" können sich ja mal dort anmelden

bitte Löschen :) danke!
zensigirlherne

29.08.2005 01:38 Zitieren
ja sicher ...ihr kerle seid doch alle scharf darauf so was zu wissen *fg* aber nur mal so nebenbei es ist öfter als ihr kerle denkt...*gg*

Zauberkeke

29.08.2005 01:40 Zitieren
Noch öfter als wir denken? ... @Snatchy
Zitat:
#09 Fußonanie Wieder ein Fall für die gelenkigen Menschen unter uns. Sofern es klappt, in eine Schneidersitz-ähnliche Position gehen (ähnlich einer Dehnübung in verschiedenen Sportarten) und dabei den Penis zwischen die Fußsohlen legen und den Körper vor und zurück bewegen. Alternative: Die Füße mit den Händen vor und zurück bewegen.
*brüll*

zensigirlherne

29.08.2005 01:41 Zitieren
ja viiiieeeel öfter als ihr denkt... loool das will ich ma sehen aus deinem zitat...*brüll* wie das aussehen muss *gg*

29.08.2005 01:43 Zitieren
hey... fraúen sind die besseren männer. also geh von deinem eigenen pensum aus, zieh den durchschnitt und schwupps, hast du den ungefähren quotienten, wie oft frauen es sich selbst besorgen.....

zensigirlherne

29.08.2005 01:44 Zitieren

Snatchy

lööööl jaja, und wenn sich dann der fußpilz auf wanderschaft macht geht die party richtig los

bitte Löschen :) danke!
Zauberkeke

Zitat:
loool das will ich ma sehen aus deinem zitat...*brüll* wie das aussehen muss *gg*
Ist wohl nur was für die Schlangenmenschen unter uns.

zensigirlherne

29.08.2005 01:47 Zitieren
ja so kann das dann vielleicht stimmen... *looool* *SehenWill*

Zauberkeke

29.08.2005 01:50 Zitieren
Zitat:
#03 Honig-Onanieren Der Penis wird mit Honig eingeschmiert und der Penis dann auf die übliche Weise gerubbelt. Durch den klebrigen Honig fühlt sich die Bewegung anders an. Auf der Eichel sorgt der Honig für eine vielfach stärkere Erregung.
Zitat:
#11 Der Trekki-Gruß Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die Stellung der Hand der Gruß der "Vulkanier" sein. Natürlich nur die Handstellung, der Rest nicht ;) Also, den kleinen und den Ringfinger von den anderen Fingern abspreizen und mit dem Penis in die entstehende Lücke fahren. Dann entweder die Hand oder den Körper (Penis) vor und zurück bewegen.
Krasse Sachen gibs da.

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 2762 mal gelesen
0.08