Thema: Meine verbesserungsvorschläge |
| Zapho | 18.08.2005 18:11: Hallo
hier ne kleine Liste von mir die features enthält die meiner meinung nach dieses Fourm verbessern könnten
1.
Eine suchfunktion für das forum um rauszufinden ob ein ein Beitrag die ich erstellen möchte vielleicht bereits schon exestiert .
2.
Eine Vorschaufunktion für das erstellen von neuen Beiträgen um den Beitrag auf Fehler und Form zu überprüfen
3.
Eine edit funktion für bestehende Selbsterstellte beiträge
4.
eine FAQ
5.
eine erläuterung zu den aktiven code tags
6.
die möglichkeit Umfragen zu erstellen
so das wars erstmal Posted eure Meinung
brauchst das ? sinvoll ? nein Danke ?
ihr seid dran | ||
| 18.08.2005 18:56 Zitieren *kick it* | |||
| 18.08.2005 18:56 Zitieren *kick it* | |||
| Rascal | 18.08.2005 18:57 Zitieren Ach, wo ich dich sehe fällt mir ein, Ich muss den Müll noch 'runter bringen... | ||
| Pioneer | 18.08.2005 23:21 Zitieren
| ||
| NemoDeluxXe | 18.08.2005 23:34 Zitieren wenns Gut wenn ich was Poste das ich dann sofort Zurück ins Forum komme auf die Letzte seite wo ich Gepostet hab [b] Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! [/b] .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [b] Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ich dich auf meinem Parkplatz erwische. [/b] | ||
| 18.08.2005 23:38 Zitieren also 2tens find ich überflüssig... aba die editfunktion muss endlich mal rein und n paar mehr umfragen fänd ich auch nich schlecht.... die 2 die ma gemacht wurden sind schon wieda uralt ^^
sollte aba nich übertrieben werden, sonst hat man alle 10 minuten ne neue umfrage... achtet dann auch wieda keiner drauf Ein Mensch ist nicht so, wie er bei eurem letzten Treffen war. Er ist so, wie er immer war. Und doch kann nur ein Wort so viel zerstören! Es gibt 2 Dinge die mich aggressiv machen: Alkohol und die Liebe. Mit dem Trinken kann ich aufhören... | |||
| Zapho | 19.08.2005 00:53 Zitieren die vorschau ist für den Fall gedacht du tags einsetzen willst und dir das ergebniss ausgeben lassen willst | ||
| Zauberkeke | 19.08.2005 10:28 Zitieren
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | ||
| Admin | 19.08.2005 14:35 Zitieren Die Edit Funktion wird es nicht geben, weil das ändern eines Beitrags
1. zum beseitigen von rechtschreibfehlern und/oder
2. zum ändern inhaltlicher aspekte
genutzt wird. Das beseitigen von rechtschreibfehlern ist nicht nötig, und das ändern der eigenen Meinung, also das ändern des Inhalts führt zu einem sinnlosen durcheinander. wie soll dann noch ein diskussionsverlauf erkennbar sein? [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! | ||
| Zapho | 19.08.2005 20:33 Zitieren Jemand der seine Beitrage zu einer diskussion dermassen stark verändert , das sie nicht mehr der ursprünglichen aussage entsprechen schneidet sich doch selbst ins Bein . Wer würde schon so dämlich mit einem edit Button umgehen und sich selber aus der Diskussion oder dem Gespräch beförden | ||
| 20.08.2005 02:27 Zitieren finde au das ne edit funktion garnet so schlimm is.. =) [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^ | |||
| Lildog | 20.08.2005 02:29 Zitieren links zu gratis schmuddel seiten ![]() [url]www.wojtopia.de [/url] | ||
| 20.08.2005 02:30 Zitieren looool... besser wär links wo man kostenlos saufen kann.. ![]() [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^ | |||
| Lildog | 20.08.2005 02:34 Zitieren ....eh...joa ne...manchmal so [url]www.wojtopia.de [/url] | ||
| 20.08.2005 02:35 Zitieren was au net schlecht wäre wenn man endlich ne firma gründen könnte.. ich will eine firma haben und net arbeiten gehen.. ![]() [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^ |
Dieses Thema wurde 849 mal gelesen