Forum: Politik & Wirtschaft

Thema: die Nazis

19.01.2009 01:31 Zitieren
ja die intelligenz will ich jetzt auch nicht anzweifeln,aber es sind auch meistens die die man nichrt als Nazis erkennt weil sie in Büros ihre fäden ziehen und die Nazis(von den hier wohl die meisten reden,die schlagned durch die gegend ziehen)meiner meinung nach nicht einen höheren IQ als 50 haben!!!Natürlich gibt es immer intelligente leute sonst würde es,LEIDER,keine NPD geben die zur Wahl aussteht!!! und mit dem beispiel der pizza hab ich wohl ins klo gegriffen!!gut ich hab jetzt wirklich nicht ans verhältniss deutschlands und italiens in der frühen zeit gedacht,wobei italien ja dann auch am ende den deutschen den rücken kehrte!!!Naja ich hab auch schon so viel über dieses thema geredet es macht mich echt müde!!!!FAKT IST:ALLE MENSCHEN MIT FASCHISTISCHER,RASSISTISCHER ODER ALLGEMEIN MIT HASS AUF BESTIMMTE GRUPPEN(Schwule,Behinderte)sind krank und haben sich ihren ´platz in einer ziviliserten gesellschaft nicht verdient!!!DANKE

[b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b]
MCRich

19.01.2009 01:40 Zitieren
Freak666 schrieb am 19.01.2009, 01:31:47:
Zitat:
ja die intelligenz will ich jetzt auch nicht anzweifeln,aber es sind auch meistens die die man nichrt als Nazis erkennt weil sie in Büros ihre fäden ziehen und die Nazis(von den hier wohl die meisten reden,die schlagned durch die gegend ziehen)meiner meinung nach nicht einen höheren IQ als 50 haben!!!Natürlich gibt es immer intelligente leute sonst würde es,LEIDER,keine NPD geben die zur Wahl aussteht!!! und mit dem beispiel der pizza hab ich wohl ins klo gegriffen!!gut ich hab jetzt wirklich nicht ans verhältniss deutschlands und italiens in der frühen zeit gedacht,wobei italien ja dann auch am ende den deutschen den rücken kehrte!!!Naja ich hab auch schon so viel über dieses thema geredet es macht mich echt müde!!!!FAKT IST:ALLE MENSCHEN MIT FASCHISTISCHER,RASSISTISCHER ODER ALLGEMEIN MIT HASS AUF BESTIMMTE GRUPPEN(Schwule,Behinderte)sind krank und haben sich ihren ´platz in einer ziviliserten gesellschaft nicht verdient!!!DANKE
ja das denke ich auch wobei die stärke der gesellschaft darin liegt diese menschen mitzutragen ohne sie kollektiv abzustrafen... auch wenn mich alle faschisten irgendwie aufregen ich würde leuten wie rieger oder pastörs nicht vorn kopf boxen wenn ich die sehe

HandsUpLadee3

19.01.2009 08:20 Zitieren
nazis hin oder her ich glaube JEDER hat ne gewisse abneigung zu irgendjemande.. muss nich unbedingt ein ausländer sein ... vor allem isses voll behindert weil damals ham die die Juden verfolgt was dumm war weil genug deutsche jüdischem glauben angehörig waren abba was solls ^^ die heutigen ''nazis'' wie sie sich nennen (xD) sind genauso dumm wie die von damals es gibt genug deutsche die genau so scheisse sind wie türken etc. und mal davon abgesehen sind wir in der türkey auch ausländer ;)

Aus einem Carpe Diem wird stundenlanger Sex aus stundenlangem Sex werden 2 personen Glücklich... CARPE DIEM :P
MCRich

19.01.2009 10:37 Zitieren
HandsUpLadee3 schrieb am 19.01.2009, 08:20:52:
Zitat:
nazis hin oder her ich glaube JEDER hat ne gewisse abneigung zu irgendjemande.. muss nich unbedingt ein ausländer sein ... vor allem isses voll behindert weil damals ham die die Juden verfolgt was dumm war weil genug deutsche jüdischem glauben angehörig waren abba was solls ^^ die heutigen ''nazis'' wie sie sich nennen (xD) sind genauso dumm wie die von damals es gibt genug deutsche die genau so scheisse sind wie türken etc. und mal davon abgesehen sind wir in der türkey auch ausländer ;)
die kommunisten die homosexuelle die pazifisten die sozialdemokraten und und udn waren auch deutsche und der judenhass kam ja nicht von ausländischen juden sondern von den deutschen juden und hat sich dann aufs weltjudentum übertragen

Baggi92

19.01.2009 10:51 Zitieren
HandsUpLadee3 schrieb am 19.01.2009, 08:20:52:
Zitat:
die nationalsozialisten waren ja nicht gegen alle, die nicht deutsch sind, sondern gegen alle die nicht in dieses typische arier-bild passten. das heisst: ob deutsch hin oder her, sobald jemand jude, kein arier oder bhindert war, er wurde getötet. die nationalität hat dabei überhaupt keine rolle gespielt.

Lildog

20.01.2009 12:17 Zitieren
wie offt kann man sich in dem thema eighendlich wiederholen...?

[url]www.wojtopia.de [/url]
DasBo

20.01.2009 12:31 Zitieren
So sieht es aus. Ich denke, das Thema ist genug "diskutiert" worden. Wer noch Diskussionsbedarf hat, kann es per PM machen, hier nicht mehr ;-) *closed*

[b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b]

Dieses Thema wurde 2695 mal gelesen
0.08