Forum: Politik & Wirtschaft

Thema: die Nazis
1 2 3 4 5 6 » »|

15.08.2005 14:00:
was sag ihr zu den leuten die meinen das ausländer scheisse wären also ich find das alles gleich sind also sag eure meineung

gza1983

15.08.2005 14:09 Zitieren
Nazis....ich glaube in der heutigen Zeit müsste man den Begriff neu definieren oder gar einen neuen Begriff für diese Menschen erfinden!!!!!

****Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.****

15.08.2005 14:10 Zitieren
Zitat:
was sag ihr zu den leuten die meinen das ausländer scheisse wären also ich find das alles gleich sind also sag eure meineung
Jeder hat seine Meinung!

[u] http://www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=10289 [/u].....Bleib dir selber treu und verbieg dich nicht für andere. [b] WannerJung ich liebe dich über alles!! Kuss [/b]
gza1983

15.08.2005 14:12 Zitieren
Ich finde es einfach nur dumm wenn Leute meiner Generation als Nazi beschimpft werden!!! Wir haben mit der ganzen Sache nichts zutun,daher is das schwachsinn!!! Klar muss ich zugeben, das es noch welche gibt, die diese Zeit verherrlichen! Das is auch nich korrekt und diese Gruppe kann auch so genannt werden aber alle anderen nich!!!

Bender7

15.08.2005 14:14 Zitieren
Dummes Kind von der Efg... echt mal, da rennen nur Zecken rum!! Du kannst ja ned mal den Begriff Nazi genau definieren, und nur zur Info, die NSDAP gibt es schon seehr lange ned mehr!! Falls du überhaupt weist, was das war!!! Naja....dann mach ned so ein Thema au, wenn du eh sagst, alle die 'ne Glatzehaben, oder Londsdale tragen seien Nazis....!!! *kopfschüttel*

[b] Link---> [/b] [url]www.ticketstotokyo.com/ [/url] || [b] Kraft durch Krebs! [/b] [b] Eure Welt versinkt im Blut [/b] [b] °{_me*s EMO~~and.i.LoVe_EMOcoRe} [/b] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [b] Destructionbike-Tour~Herne-Bochum 2006 [/b]|||[b] Riding from 2006 - R.I.P [/b]GOODBYE°° [u] We troust in Urban-moshing~shouting~and~destroying [/u] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [b] EMO*princess_u*r my fallen*EMO~Ang'l < 3 < 3 < 3 ~~ :-* :-* ~~ [/b]

15.08.2005 14:15 Zitieren
Und außerdem..wenn man sagt man mag Ausländer nicht dann wird man sofort als Nazi bezeichnet! Ein Nazi ist aber was ganz anderes

[u] http://www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=10289 [/u].....Bleib dir selber treu und verbieg dich nicht für andere. [b] WannerJung ich liebe dich über alles!! Kuss [/b]
Bender7

15.08.2005 14:19 Zitieren
Ok, ich oute mich...HABE NIX gegen Juden , da ich noch nie Probleme mit denen hatte ^^ !!! Echt mal, Juden sind voll freundlich, vor allem die Junge "neue" Generation !!!

[b] Link---> [/b] [url]www.ticketstotokyo.com/ [/url] || [b] Kraft durch Krebs! [/b] [b] Eure Welt versinkt im Blut [/b] [b] °{_me*s EMO~~and.i.LoVe_EMOcoRe} [/b] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [b] Destructionbike-Tour~Herne-Bochum 2006 [/b]|||[b] Riding from 2006 - R.I.P [/b]GOODBYE°° [u] We troust in Urban-moshing~shouting~and~destroying [/u] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [b] EMO*princess_u*r my fallen*EMO~Ang'l < 3 < 3 < 3 ~~ :-* :-* ~~ [/b]
PrinzAlbert

15.08.2005 14:37 Zitieren
ich finde Nazis bzw. Neo-Nazis, Faschisten und Rassisten totaaaal super cool! ernsthaft, ich trag auch Fred Perry und Lonsdale, deshalb bin ich aber noch lange kein "Neo-Nazi" "Faschist" oder sonst irgendwas, auch wenn in mir eine kleine Ausländerfeindlichkeit brodelt...aber ich glaub das hat weniger was mit den Menschen an sich zu tun, sondern wie sich gewisse Gruppen hier in Deutschland verhalten...genauso wenig kann ich bestimmte Glaubensrichtung nicht tolerieren, da sie (besonders) Frauenfeindlich sind usw... mehr will ich dazu nicht sagen... wollte ja eh keiner wissen, musste ich nur mal eben loswerden

Bender7

15.08.2005 14:41 Zitieren
Du gefällst mir!!! Echt guter Post...passt zu mir!!! Bloß bei mir brodelt es mehr^^, und lass mir nix mehr gefallen!!! ....ich mein du bist ja auf der selben Schule,wie ich...das sagt schon alles

15.08.2005 14:49 Zitieren
Ich denke, dass man Menschen nicht nach ihrem Äußerdem beurteilen darf. Wer Londsdale trägt ist ja noch kein Neo-Nazi. Der Parteivorsitzende einer egwissen Partei trät Anzug und ist Nazi. Äußerlichkeiten dürfen das Bild von Nazis nicht bestimmen, das gefährliche ist, dass Deutsch-Nationalistische-Parteien wieder polistischen Einfluss und damit "Macht" (im weitesten Sinne) bekommen. Dagegen muss man arbeiten und jegliche Art von Republik feindlichen Äußerdungen und Gruppierungen im Keim ersticken.

Bender7

15.08.2005 14:54 Zitieren
Aslo ich bin ganz und gar ned für die NPD!!! Aber das komische ist an dieser Partei, dass sie sehr r orientiert ist, aber anders widerum dann die Plakate und Flyer in Polen druken lässt, da es billiger ist als in Deutschland!!! Das ist auch wieder ein Widerspruch in sich!!! -.-....naja, Deutschlands Politik kan ja nur schlimmer werden ^^...besser wird es eh ned mehr!

15.08.2005 15:37 Zitieren
Die Männer von der NPD sind ganz und gar nicht doof... Das sind meist intilligente Personen... Trotzdem ist diese Partei von der politische Meinung einfach nur Scheiße..... Die Leute bei den Demos der NPD, das sind Hampelmänner (Also die Boneheads)

I'm shipping up to Boston
OnePunchR

15.08.2005 15:38 Zitieren
Du sagst es Dropkick

´cause I´m hardcore till da bone- life am start in bild ton und farbe-Integrity defines strength-100 gr Mayo, 20 gr Tomatenmark, Salz, Pfeffer und Essig gut vermischen und über beliebigen salat gießen.Und dazu n kühles guiness

15.08.2005 15:40 Zitieren
wieso schon wieder so ein schwachsinns-thread ! jeder normal denkende mensch kann für die faschos nix übrig habn!

checkt www.dmcs.de.tf !

15.08.2005 15:45 Zitieren
Ihr habt alle Probleme das einzigste was mir dazu einfällt ist die einreise nach australien so sollte das überall gemacht werden dann gäbe es sowas gar nicht und mann könnte noch DEUTSCHLAND sagen was es schon lange nicht mehr ist !!!

Sei in Deinem Tun ein Gott![b] PIMP BROTHER [/b] is rocking da houz ......der Master hat gesprochen [b] MAUI ..... [/b]Es gibt immer 2 Meinungen Meine und die Falsche ICQ : 63760609 / MSN : moh1979_1@hotmail.com
gza1983

15.08.2005 15:46 Zitieren
Wie wird es denn in Australien gemacht??

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 2694 mal gelesen
0.09