Thema: Auto |
| Kroate | 13.08.2005 20:57: Wer hat Bock auf ein Auto treffen dieses Jahr noch mit kennelernen,viel spaß zu haben, trinken, Zelten und so weiter? Wer lust hat einfach an Turbo-Orange@web.de eine E-Mail senden.
Würde mich freuen wenn so was bei euch ankommen würde!!
MfG Aleks |
| SweetSanny83 | 13.08.2005 23:58 Zitieren Hab zwar kein Auto aber würde dich trotzdem kennen lernen ![]() |
| Seck1983 | 14.08.2005 00:06 Zitieren naja sowas ist mit ner menge arbeit und genehmigungen verbuden kann ich dir sagen den wir haben auch in der letzten saison ein treffen auf die beine gestellt und es war die hölle an vorbereitungen,genehmigungen und allem obwohl es nur ein tages treffen war! würde mir so etwas gut überlegen aber wenn es markenoffen ist bin ich sicherlich dabei |
| BadHirsch | 14.08.2005 00:30 Zitieren markenoffen heisst eh immer nur dat wolfsburger kommen ...^^
Werd sicherlich nicht dabei sein aleks ...obwohls eigentlich ne gute idee is |
| Sara20 | 14.08.2005 00:31 Zitieren La Le Lu scheiss auf die Wolfsburger *Justin 29.07.02 *Lena 25.02.06 *Zoey 08.12.2007 ScHaTz IcH lIeBe DiCh |
| bundespartyminister | 14.08.2005 00:35 Zitieren würd gerne mal ein peugeot treffen sehen als drecks vw |
| Triloop | 14.08.2005 03:59 Zitieren Was los is doch wurscht hauptsache die Leut´s sind korrekt ;o) Kroate is auf jeden fall ne Idee wert und wer kann was dagegen habe wenn sich alle irgendwo per zufall treffen
Von mir bekommst nen dicken
Hau rinn bis die Tage !!!
Bye der Denni
Bye und nen diggen Gruß an die Gys-Crew !!! http://www.unitedgygacars.de/frames.html einfach mal reinschnuppern ;o) |
| Desperado79 | 14.08.2005 10:04 Zitieren war ja klar, dass der hirsch wieder mit so ner kacke anfängt. ohne kindergarten-rivalität geht´s wohl nciht. aber schön, dass du alle mit deiner anwesenheit verschonen willst....
[b] ***ICQ 312 004 994*** [/b] Face down in the gutter won't admit defeat though his clothes are soiled and black, he's a big strong man with a childs mind, Don't you take his booze away! (hey!) He's a legend in the bar with every scar fights a thousand bigger men, now he fights and looses got all the bruises will someone please step in? This Irish fools got a great big heart he keeps climbing back into the ring In the low down circles where he holds his court this man he once was king *************************** I find it very, very easy to be true I find myself alone when each day is through Yes, I'll admit that I'm a fool for you Because you're mine, I walk the line |
| McSoltar | 14.08.2005 10:25 Zitieren Wo sollte denn das treffen dann gegebenfalls stattfinden? |
| Kroate | 14.08.2005 16:43 Zitieren Hallo an alle erst mal, also wir wissen nur das es ein Markenoffenes treffen wird, wo das wissen wir auch nicht so genau. Auf jeden fall möchte ich keine Proletten dabei haben die meinen ihre Autos zu quellen, an jeder Ampel der erste sein, sowas braucht überhaupt nicht zu kommen, da legen wir nicht wircklich viel wert drauf.
Suche noch leute die bei der Organisation mithelfen würden und die auch an so einer sache Spaß haben jedes alter ist erwünsch, aber da wir keine lust haben mit den "Bullen" schwerigkeiten zu kriegen wäre es schön wenn erst leute ab 18 kommen würden!!!!
wie gesagt hautsache Spaß haben und viel
und gute Musik
|
| Triloop | 14.08.2005 16:57 Zitieren Ein hoch auf unseren Kroaten ;o)
Wird schon irgendwie lüppen
Grettz @ all
Der Denni
Bye und nen diggen Gruß an die Gys-Crew !!! http://www.unitedgygacars.de/frames.html einfach mal reinschnuppern ;o) |
| PrinzAlbert | 14.08.2005 17:04 Zitieren nee, mein auto hat stubenarrest....der baut auch nur scheiße der gute.... |
| DieFreche | 14.08.2005 17:12 Zitieren moinzen erst mal :)
Kroate... war ja klar dass nur einer wie du auf son mist kommen kann. *lach* neeee mal ganz im ernst... spassig kann das schon sein...aber ich muss dem Seck da zustimmen.. ohne genehmigung etc. könnte das echt problematisch werden... und glaub mir .. ich sprech aus erfahrung *gröööööööhl* ...ey du weißt selber gut genug wie oft wir mittlerweile stress hatten mit unserem "sportfreunde grün-weiß"-verein. du glaubst doch net allen ernstes dass sie uns dieses mal verschonen würden???
so long... eure kleine "ziege" (ne Denni??? *G*) [b] !!! OuT oF OrDeR !!! [/b] |
| Triloop | 14.08.2005 17:18 Zitieren *lieb guck* Jaaaaaaaaaaaaaaaa ;o) Bye und nen diggen Gruß an die Gys-Crew !!! http://www.unitedgygacars.de/frames.html einfach mal reinschnuppern ;o) |
| 14.08.2005 17:38 Zitieren Also da habt ihr euch echt verdammt viel vorgenommen das ist wirklich nicht alles so einfach so was auf die beine zu stellen
und das ist schon ne geile sache son treffen aber schau wenn die hier jetzt schon anfangen so über die wolfsburger zu schimpfen die da dann auch auf jeden fall auftauchen werden naja da könnte ich mir vorstellen das das dann nicht alles so wirklich ruhig über die bühne geht aber ich drücke euch auf jeden fall erst mal die daumen das ihr schon mal nen platz findet wo das Statfinden kann!!!!!!!!!!!!!
PIMP BROTHER´S AND PIMP SISTER´S...!!!! MAUI die Welle ist mit uns...!!![b] [u] [/u] I LOVE YOU (TO) [/b] | |
| 14.08.2005 17:39 Zitieren Also da habt ihr euch echt verdammt viel vorgenommen das ist wirklich nicht alles so einfach so was auf die beine zu stellen
und das ist schon ne geile sache son treffen aber schau wenn die hier jetzt schon anfangen so über die wolfsburger zu schimpfen die da dann auch auf jeden fall auftauchen werden naja da könnte ich mir vorstellen das das dann nicht alles so wirklich ruhig über die bühne geht aber ich drücke euch auf jeden fall erst mal die daumen das ihr schon mal nen platz findet wo das Statfinden kann!!!!!!!!!!!!!
PIMP BROTHER´S AND PIMP SISTER´S...!!!! MAUI die Welle ist mit uns...!!![b] [u] [/u] I LOVE YOU (TO) [/b] |
Dieses Thema wurde 1302 mal gelesen

Von mir bekommst nen dicken
und gute Musik