Thema: Sex vor der Ehe?! |
| 01.08.2005 16:29: Was habt ihr für einen Glauben und wie steht ihr zu dem Thema "Sex vor der Ehe"????
Denkt ihr es ist ok, wenn man den Beischlaf schon vor der Traung vollzieht?
Sex unter Homosexuellen von euch aus ok, denn die können ja mittlerweile auch heiraten!?
>>Meine Meinung dazu ist, dass Sex vor der Ehe ok ist..... Aber ich bin auch nicht besonders gläubig....... Homosexuelle finde ich voll ok, da jeder selber wissen muss, was er/sie tut..... [b] PiMp BrOtHeRs [/b] Das Leben ist das was du daraus machst!!!! Ihr glaubt ihr kennt mich und könnt mich beurteilen?! Nicht mal ich kenne mich richtig und ich könnte mich auch nicht beurteilen aba macht doch alle wat ihr wollt! Ich leb mein Leben und ihr euers!ваш думать ваш знать меня?! не марка собственная личность знать меня! | ||
| 01.08.2005 16:30 Zitieren *pimped* [b] PiMp BrOtHeRs [/b] Das Leben ist das was du daraus machst!!!! Ihr glaubt ihr kennt mich und könnt mich beurteilen?! Nicht mal ich kenne mich richtig und ich könnte mich auch nicht beurteilen aba macht doch alle wat ihr wollt! Ich leb mein Leben und ihr euers!ваш думать ваш знать меня?! не марка собственная личность знать меня! | ||
| 01.08.2005 16:34 Zitieren Das gehört zu ner Beziehung dazu...!!!
Also ich finde es ist normal...!!! PIMP BROTHER´S AND PIMP SISTER´S...!!!! MAUI die Welle ist mit uns...!!! Wir sind die besten...!!! | ||
| 01.08.2005 16:42 Zitieren wieder so eine alte sache sowas war früher vllt noch normal wegen schlechter aufklärung keine verhütung krankheiten .. aber zum glück is sex vor der ehe kein thema mehr .. also ich finde es blöd und veraltet diese einstellung sex vor der ehe .. ausserdem muss will ich ja mit der frau die ich heirate euch 100% glücklich sein und das kann ich net wenn der sex mies is also sollte man schon austesten und nicht die katze im sack kaufen ^^ .. bischen blöd ausgedrückt aber is doch so viele beziehungen gehn doch in die brüche weils mit dem sex nicht klappt .. [u][b] mY babY [/u][/b] [b] >> [/b] [url]www.easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html[/url] [u] Dance with Me! [/u] [b]Fuck the Freeworld ihr könnt mich alle mal kreuzweise . Fuck It !![/b] [u]Lieber Junge, boeser Mann!![/u] | ||
01.08.2005 16:43 Zitieren | ||
| 01.08.2005 16:45 Zitieren ich weis :P mina wo warste fr hast was verpast :P [u][b] mY babY [/u][/b] [b] >> [/b] [url]www.easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html[/url] [u] Dance with Me! [/u] [b]Fuck the Freeworld ihr könnt mich alle mal kreuzweise . Fuck It !![/b] [u]Lieber Junge, boeser Mann!![/u] | ||
| dj-pHiMa | 01.08.2005 16:45 Zitieren Die Quote von denen die jetzt hier anderer Meinung sind, dürfte unter 1% liegen
Möhrchen, du stellst Fragen *gg*
Mit den Homos, ich finds eckelig, aber jedem das Seine! [url]www.arminiasodingen.de[/url] :o) | |
| 01.08.2005 16:47 Zitieren ja phima kanns ruhig zugeben das du warten wills / wirst :P
aber bei homos ich weis net jeder sollte sein ding machen aberich finds eckelig .. aber ich find auch lesben eckelig .. nen dreier ja aber lesben alleine pfiu :P [u][b] mY babY [/u][/b] [b] >> [/b] [url]www.easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html[/url] [u] Dance with Me! [/u] [b]Fuck the Freeworld ihr könnt mich alle mal kreuzweise . Fuck It !![/b] [u]Lieber Junge, boeser Mann!![/u] | ||
| Kjen17 | 01.08.2005 16:49 Zitieren wie stehst denn du dazu mini? ---DIE WELT IST ZU TRAURIG UM SIE ZU VERLASSEN--- Als ich jünger war , hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen . Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir , pikten mir in die Seite , lachten und sagten :,, DU BIST DER NÄCHSTE ' Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen . | |
| Zauberkeke | 01.08.2005 16:50 Zitieren
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | |
| 01.08.2005 16:53 Zitieren jojo bin halt ein bischen vom thema abgekommen ;P ausserdem werden hier doch eh immer die themen kreuz und quer diskutiert :P nicht war? [u][b] mY babY [/u][/b] [b] >> [/b] [url]www.easyherne.de/mitglieder/23106/1/LittleAshley.html[/url] [u] Dance with Me! [/u] [b]Fuck the Freeworld ihr könnt mich alle mal kreuzweise . Fuck It !![/b] [u]Lieber Junge, boeser Mann!![/u] | ||
| 01.08.2005 16:56 Zitieren Was ist denn das bitte für ne Frage??? lol... | ||
| Zauberkeke | 01.08.2005 17:02 Zitieren
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. | |
| dj-pHiMa | 01.08.2005 17:04 Zitieren Ich meinte ja auch allein schon die Vorstellung [url]www.arminiasodingen.de[/url] :o) | |
| mcngirl | 01.08.2005 17:06 Zitieren ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das mit dem Sex vor der Ehe macht oder nicht. Ich habe nichts gegen Leute die enthaltsam sind, denke halt nur das die teilweise schon was verpassen, weil es einfach zu einer Bezeihung dazu gehört. http://stores.ebay.de/Pimperinas-Store | |
| dj-pHiMa | 01.08.2005 17:09 Zitieren @mcngirl: Recht haste [url]www.arminiasodingen.de[/url] :o) |
Dieses Thema wurde 1398 mal gelesen