Thema: Wie oft muss die Frau herhalten ? |
| 25.07.2005 19:04: Als ich heute Nachmittag kurz in eine Talkshow reinschaute sah ich einen Ausschnitt vom Jahre 1997 .
Es ging um das Thema Sex und ein Mann äußerte sich : Meine Frau muss jeden Abend hinhalten .
Die Frau äußerte sich dadrauf : Ja ich bin froh wenn er mich mal ein Abend in ruhe lässt , aber dann weiß ich genau das ich den nächsten Morgen hinhalten muss ...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll .
Ich als Frau würde mich nicht als Sexobjekt hinstellen lassen,weil irgendwie macht der Mann das doch gegen den Willen .
Gut die Frau sagt nicht Nein aber ich find sowas nicht doll.
Wenn dann müssen das beide wollen und nicht nur der Mann .
Was haltet ihr davon ?
Nichts ist süßer als der Nektar des Bronkos ! Und die Leute des Brokostyles ! | |
| barbie1989 | 25.07.2005 19:10 Zitieren Ich findas eindeutig bekloppt wenn die frau dann muss wann der mann will und welches weib sowas mit sich machen lässt hat eindeutig kein selbstbewusstsein udn wird unterdruck gesetzt wenn das einer mit mir machen würde , würde ich mich hja fühlen wie ne " touristen attraktion" ... absolut Pain is tempory - Pride is forever |
| 25.07.2005 19:14 Zitieren LoL du als Frau? Girl würd ich da eher sagen...naya aber viele kerle sehn frauen nur als sexobjekt...aber nicht alle!
man kann zwar immernoch nich alle in einen sack stecken,aber trotzdem sind alle auf eine art schweine..wie uns das lied so schön sagt :D Vendetta - Es wird eine Blutrache geben! - Vendetta - Keiner kann in meine Fußstapfen treten! - Vendetta - Feinde Ich werd niemals gegen Euch verlieren! - Vendetta - Junge das sind Ich und meine Freunde hier! ///// Und ist der Feind gestorben - Dann ist noch lang nicht Schluss! - Die Grabstätte - Die Grabstätte - Geschändet werden muss! - TOD UND HASS DEM BVB! | |
| 25.07.2005 19:14 Zitieren Ja vorallem wen man schon den Begriff "herhalten" verwendet ...
Also ich fand das Krass und musste wirklich echt lachen weil ich das als Scherz aufgefasst hat .
Bei denen war das sowas von natürlich .. wie das Zähne putzen am Morgen ... Nichts ist süßer als der Nektar des Bronkos ! Und die Leute des Brokostyles ! | |
| barbie1989 | 25.07.2005 19:15 Zitieren sei´t wann is zähne putzen am morgen natürlich ... mhh *kopfschüttel* Pain is tempory - Pride is forever |
| 25.07.2005 19:20 Zitieren Lol Sarah ...
ich putz die immer morgens und abends sogar ...
Omg ...
Nein aber mhm okay dann mädchen oder girl ..
Aber ehrlich gesagt find ich das krass und immer wieder gesagt ..... Männer sind Schweine ... Nichts ist süßer als der Nektar des Bronkos ! Und die Leute des Brokostyles ! | |
| barbie1989 | 25.07.2005 19:21 Zitieren net alle männer !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich find schon ein der kein schwein is *auf suche geh* Pain is tempory - Pride is forever |
| 25.07.2005 19:22 Zitieren tja und dieser spruch bewahrheitet sich imma wieda....würd mein freund(wenn ich denn mal wieda ein hätte)ankommen würde und sagen würde wir vögeln jetz ich würd dem ein husten..... | |
| Lynnie | 25.07.2005 19:25 Zitieren hm komisch.. ich mein hat die noch nie was von dem wörtchen :NEIN gehört?! das geht ganz einfach.. und das dann "hinhalten" zu nennen sozusagen zu denken:ok ich lass ihn ma machen, obwohl ich nicht will... hallo!? wasn das für ne beziehung, wie bekloppt is die denn, das geht doch gar nicht. Run quick, they're behind us Didn't think we'd ever make it This close to safety in one piece Now you wanna kill me in the act of what could maybe Save us from sleep and what we are |
| 25.07.2005 19:26 Zitieren Ja ich auch ,,,
Sowas passiert auch spontan und nicht auf Kommando ..
Den würd ich dem Vogel zeigen .. Nichts ist süßer als der Nektar des Bronkos ! Und die Leute des Brokostyles ! | |
| 25.07.2005 19:27 Zitieren LoL sauba kaddy...genauso würd ich das auch machn...ich bin doch kein hund der allet macht was der will...wie seh ichn aus? LoL
nee ganz bestimmt nich..ich spring nich von der brücke wenn der sagt spring oda sons was...
sowas lass ich mir nich bieten..
es wird dann intim wenn ich dazu bereit bin..LoL
und wenn ein kerl das nich akzeptiern kann..dann halt er halt pech mussa in puff gehn oda so..
Vendetta - Es wird eine Blutrache geben! - Vendetta - Keiner kann in meine Fußstapfen treten! - Vendetta - Feinde Ich werd niemals gegen Euch verlieren! - Vendetta - Junge das sind Ich und meine Freunde hier! ///// Und ist der Feind gestorben - Dann ist noch lang nicht Schluss! - Die Grabstätte - Die Grabstätte - Geschändet werden muss! - TOD UND HASS DEM BVB! | |
| 25.07.2005 19:28 Zitieren oda sich ne gummipuppe kaufen die will dann imma wenn er will!tja ja so sindse eben die männer aber lieber einen mann zuhause als garkeinen ägrer!!man kann nich mit ihnen aber irgendwie auch nich ohne oder? | |
| 25.07.2005 19:29 Zitieren Obwohl bevor du deinen Mann in den Puff gehn läst ..
Wie gesagt sowas ist spontan sonst würd ich dem den Vogel zeigen ... Nichts ist süßer als der Nektar des Bronkos ! Und die Leute des Brokostyles ! | |
| 25.07.2005 19:31 Zitieren hey wenn n typ echt ankommen würde und es wird nur dann gef***t wenn er es will denn würd ich in die wüste jagen.... | |
| 25.07.2005 19:31 Zitieren nee wenn der mich dazu drängt kann er abzischen..dann hat er bei mir nix mehr verloren und kann sich im puff vergnügen...da hört bei mir aba die liebe auf ey ^^ @ vanykathi Vendetta - Es wird eine Blutrache geben! - Vendetta - Keiner kann in meine Fußstapfen treten! - Vendetta - Feinde Ich werd niemals gegen Euch verlieren! - Vendetta - Junge das sind Ich und meine Freunde hier! ///// Und ist der Feind gestorben - Dann ist noch lang nicht Schluss! - Die Grabstätte - Die Grabstätte - Geschändet werden muss! - TOD UND HASS DEM BVB! | |
| 25.07.2005 19:34 Zitieren rischtisch lilchicca.......immer auffe schnauze LOL
man merkt mir geht wieda besser.... |
Dieses Thema wurde 1335 mal gelesen