Forum: Job

Thema: Suche Nebenjob
1 2 » »|

01.07.2005 16:54:
Mahlzeit, Wie man im Thread-Titel lesen kann, suche ich einen Nebenjob wo ich für 1Monat Arbeiten kann. Warum nur 1Monat? Ich brauch nur einmalig 400,- EUR für die Crange Kirmes. Deshalb wollte ich euch Fragen ob ihr Firmen kennt wo man für 1Monat Arbeiten kann. Die Zeiten spielen dabei keine rolle. Mindestlohn pro Stunde sollte 5,- EUR sein! Vielleicht habt ihr ja mal einen Nebenjob gemacht den ihr ziemlich cool fandet und wo man nicht nur Drecksarbeit machen muss, über eine Adresse würde ich mich freuen. Ausgeschlossen Mcdonalds o. ähnliches. Danke im voraus Ps. Wusste jetzt nicht ob es so ein Thema schon gab, im Unterforum hab ich kein passendes Thema gefunden!

01.07.2005 17:00 Zitieren
ach ja, eine Telefonnummer wäre auch nicht schlecht! Adressen mit Telefonnummern könnte man mir auch per PN schicken. Danke im voraus!

01.07.2005 17:03 Zitieren
und solltet ihr was haben, könnt ihr euch gleich bei mir auch melden pascal und cranger kirmes--brauchste da nich so eher an die 4500€??

NemoDeluxXe

01.07.2005 17:07 Zitieren
Ich will auch aber nur bis 01.08. weil da fängt ausbildung an

[b] Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! [/b] .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [b] Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ich dich auf meinem Parkplatz erwische. [/b]
einalem1987

01.07.2005 17:19 Zitieren
hab 2 jobs, einmal vollzeit beim zahnarzt und bei kamps, bin froh wenn ich mal einen tag frei habe ansonsten is das nicht schlecht... wünsche euch weiterhin viel glück bei der suche

VORSICHT enten können beissen ^^

01.07.2005 17:31 Zitieren
Ja ich habe noch nen 2 Job als Kellnerin..... ist ganz lustig und brigt spaß!!!!

[b] PiMp BrOtHeRs [/b] Das Leben ist das was du daraus machst!!!! Ihr glaubt ihr kennt mich und könnt mich beurteilen?! Nicht mal ich kenne mich richtig und ich könnte mich auch nicht beurteilen aba macht doch alle wat ihr wollt! Ich leb mein Leben und ihr euers!ваш думать ваш знать меня?! не марка собственная личность знать меня!

01.07.2005 17:55 Zitieren
Hei myriam machsu dann so gogo kelnner und tannzt die getränek zu dneleuden ??? währ doch mal coole einlage *gg*

Kaine

01.07.2005 17:58 Zitieren
Marcel die is Vergeben versuchs erst gar nich Wo bisse?Gleis7???

01.07.2005 18:01 Zitieren
lol marv ich wills gar nich versuchen währ aber ne colle einlage ich würd stammgats werden ne bin zu hause

waldfee

11.07.2005 10:43 Zitieren
jo suche auch nebenjob.

Also erst mal liebe grüsse an die die von mir gegrüsst werden wollen.
Ferro

11.07.2005 10:53 Zitieren
Kommt doch mal auf die geniale Idee und k.appert ein paar Tankstellen ab?! So hab ich das gemacht, als ich nen Job brauchte... Nach einem Tag hatte ich dann drei Tanken wo ich anfangen konnte.... Ist also garnicht so schwer, man muss nur seinen Arsch hochbekommen und fragen!

> > > > > > > > > > > > > > > > > > > >[b] WELTMEISTER 2006[/b]< < < < < < < < < < < < < < < < < < < [b] Fett schwimmt oben und wenns neblig ist, dann kann ich fliegen.[/b]
DasBo

11.07.2005 10:55 Zitieren
Kann mich dem nur anschliesen. Raus auf die Strasse!

[b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b]

11.07.2005 11:44 Zitieren
ich will au nen nebenjob aber bitte nicht an ner tanke =)

11.07.2005 11:48 Zitieren
ich will auch einen neben job! ich mach alles!!! nur leider bin ich 16, also ist die suche noch ein bissl schwieriger!! aber wenn einer was hat, dann kann er sich melden!! aber eben nich vormittags, da ich ja da inne schule bin!! außer jez!! da ferien sind, kann ich immer

29.08.2005 15:55 Zitieren
Hi, Ich glaube die WAZ sucht in Wattenscheid leute. Die sollen auch nicht schlecht Zahlen, 12,50 die Std.

Schaetzchen86

30.08.2005 11:58 Zitieren
huhu.. such auch n nebenjob.. problem an der sache ist nur, dass ich bald studentin bin.. gibt dann halt immer son paar probleme mit den arbeitszeiten... wer was weiß bitte melden ... Danke

1 2 » »|
Dieses Thema wurde 590 mal gelesen
0.08