Thema: Die besten Zitate von Lehrern |
| RuhrpottBO | 27.06.2005 20:31: Hi...wollt ma nen Thread erstellen wo ihr einfach mal die besten Aussagen von euren Lehrern reinschreibt.
Natürlcih nennen wir keine Namen...weil sons gibbet Ärger.
Einer unserer Lehrer fragte mal:
Welches Geruchsorgan könnte gemeint sein?
oder:
Lehrer:Da kommt doch dieses und dieses Gefühl zum Ausdruck!!
Schuler: nein stimmt doch gar nicht.
Lehrer: willst du jez sagen das ich was falsches behaupten würde??
Anderer Schüler: Ja es war ja auch falsch.
Lehrer: ähh..ok wir machen jez Pause!! Sag mal, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du gut aussiehst? Ja? Dann haben die dich aber sauber angelogen! |
| Zauberkeke | 27.06.2005 21:02 Zitieren Englisch LK
Schülerin: Was heisst Archery?
Frau B. von HGH: Äh ja so künstlerisch, musisch begabt. Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. |
| Zauberkeke | 27.06.2005 21:05 Zitieren Englisch LK die 2te
Frau B. vom HGH:
Jaja die Amerikaner sind alles Idioten, dass sie den Bush nochmal gewählt haben obwohl viele ja die Filme von Michael Moore gesehen haben.
Schüler: Wenn sie auch nur ein Buch von Michael Moore gelesen hätten, dann würden sie nicht behaupten, dass Michael Moore will, dass Kerry gewählt wird.
Frau B. vom HGH versuchte verzweifelt den Schüler mit ihren Blicken zu töten aber scheiterte, wechselte schnell das Thema und war bis zum Ende des Schuljahres beleidigt ..... Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. |
| Czecky | 27.06.2005 21:05 Zitieren Herr G. vom HGH...
"Wien ist ab 24Uhr wie Sodingen- eine Weltstadt!" Noch kleinerrrr... noooch bunteeeerrr... und noch meeehrrr Alex!!!!!!!! Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird! hehe |
| Czecky | 27.06.2005 21:07 Zitieren *ggg+ Jeanus Glatzus. was hackst denn so auf unserer kleinen Frau B. herum.. ;) Noch kleinerrrr... noooch bunteeeerrr... und noch meeehrrr Alex!!!!!!!! Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird! hehe |
| Zauberkeke | 27.06.2005 21:09 Zitieren Englisch LK Numero 3
Gelesen wird eine Kurzgeschichte über einen Einbeinigen der sein Leben trotz des großen Handycaps meistert.
Frau B. vom HGH fordert ihre Schüler auf, diese Person zu charakterisieren.
Schüler: He is standing on his own foot.
50% der Schüler brechen in schallendes Gelächter aus, der Rest hat den Witz akkustisch nicht verstanden. Frau B. vom HGH lacht natürlich mit.
Nach 2 Minuten fängt Frau B. vom HGH an zu Lachen, scheinbar grundlos. Nachdem sie sich die Tränen wegwisch jappste sie: JETZ habe ich den auch verstanden! Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet. |
| Czecky | 27.06.2005 21:10 Zitieren *LOOOOL* Der war doch mal richtig geil.. :)
Der hat auch nur ein Bein.. :D :D :D Noch kleinerrrr... noooch bunteeeerrr... und noch meeehrrr Alex!!!!!!!! Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird! hehe |
| Czecky | 27.06.2005 21:12 Zitieren Kunst:
Herr S. vom HGH:
"Bevor ich die Noten gekannt gebe, muss ich anmerken, dass M. in der Darstellungsweise im Rohr krepiert ist.. und überhaupt, es ist einfach nur abscheulich." Noch kleinerrrr... noooch bunteeeerrr... und noch meeehrrr Alex!!!!!!!! Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird! hehe |
| RuhrpottBO | 27.06.2005 21:18 Zitieren Schüler: Herr C. wir fahren morgen mit dem Musik Kurs in ein Musical und da kommen wir erst um 1 Uhr nachts zurück. Können wir deswegen nicht die 0. stunde frei bekommen??
Herr C.: Ich geh auch jeden Abend bis 3 Uhr nachts ins Bermuda Dreieck und besauf mich ins Koma...bekomm ich deshalb frei?? Sag mal, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du gut aussiehst? Ja? Dann haben die dich aber sauber angelogen! |
| Lynnie | 27.06.2005 21:55 Zitieren Frau A. steht ratlos vor dem fernseher in der klasse und stellt folgende frage: " ach und diese DVD kann man jez echt in jeden normalen videorecorder reintun?" Run quick, they're behind us Didn't think we'd ever make it This close to safety in one piece Now you wanna kill me in the act of what could maybe Save us from sleep and what we are |
| RuhrpottBO | 27.06.2005 21:59 Zitieren haha...das is ja geil...aber sowas ähnliches is bei uns auch passiert.
Lehrerin zur Schülerin auf dem Flur nachdem sie der Schülerin den MP 3 Player abgenommen hat.
Das is aber klein, wo kommen denn da die CD's rein?? Sag mal, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du gut aussiehst? Ja? Dann haben die dich aber sauber angelogen! |
| 27.06.2005 22:02 Zitieren da isses doch ma wieda bewiesen: all unsere lehrer und lehrerinnen, auch le(e)(h)rkräfte genannt, kommen vom andern stern ![]() wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!! [b]kinderriegel??[/b] Diese Signatur wurde Ihnen praesentiert von Sand. Sand ist ueberall. Gewoehnen Sie sich dran...[b]Blubb[/b] nicht vergessen: alles ist nur halb so doppelt!! | |
| mcngirl | 28.06.2005 10:31 Zitieren Lehrer B vom GR zu Schüler: Mach Fenster!!!!
Schüler S: Ja auf oder zu?
Lehrer B: Werd nich frech!!!
Lehrer H: "...nachts wenn ich mich dann immer mit mir selbst beschäftige, dann kommt es raus..."
Lehrer J : "...Wir Frauen..." http://stores.ebay.de/Pimperinas-Store |
| 28.06.2005 10:44 Zitieren Lehrer H zu Schüler A: Öffne deine augen, sonst läufst du so derbe gegen die Wand, dass dus chön bist! | |
| 28.06.2005 10:44 Zitieren statt: daneben ist auch vorbei sagte meine Mathelehrerin immer: dein leben ist auch vorbei!
oder als jemand meine englischlehrerin aus versehen geduzt hatte sagte sie aggressiv: das heißt SIE oder HERRIN! [b] Rechtschreibfehler sind als künstlerische Freiheit anzusehen! [/b] http://www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=2405 | |
| RuhrpottBO | 28.06.2005 10:50 Zitieren Schüler zum Herr K. : Ich kann heute doch nicht an dem Projekt teilnehmen.
Herr K. : Ja, Gott sei Dank!! Sag mal, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du gut aussiehst? Ja? Dann haben die dich aber sauber angelogen! |
Dieses Thema wurde 1787 mal gelesen