Forum: CT das radio

Thema: Einslive
1 2 3 4 5 » »|

19.06.2005 08:14:
Wer hört denn hier alles immer Einslive und wie findet ihr den Sender?

[b] PiMp BrOtHeRs [/b] Das Leben ist das was du daraus machst!!!! Ihr glaubt ihr kennt mich und könnt mich beurteilen?! Nicht mal ich kenne mich richtig und ich könnte mich auch nicht beurteilen aba macht doch alle wat ihr wollt! Ich leb mein Leben und ihr euers!ваш думать ваш знать меня?! не марка собственная личность знать меня!

19.06.2005 10:06 Zitieren
Ich höre EinsLive und finde ihn super.

19.06.2005 10:07 Zitieren
wuerde EinsLive hören... aber kriegs nicht drauf.... bekomm nur Delta....

19.06.2005 10:11 Zitieren
einslive hör ich jeden morgen weilsch mein wecka ischt und find einslive auch klasse

...........................dO yOu EvEr fEeL rEaDy To LoSe CoNtRoL?? ...............................
Bilabi88

19.06.2005 10:15 Zitieren
Ich hör nicht soviel Radio. Außer gelegentlich im Auto und da is Herne 90,8 am Start

19.06.2005 10:37 Zitieren
Nur morgens wenn ich aufsstehe weil das nämlich mein Wecker ist

[u] http://www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=10289 [/u].....Bleib dir selber treu und verbieg dich nicht für andere. [b] WannerJung ich liebe dich über alles!! Kuss [/b]

19.06.2005 14:52 Zitieren
ich find einlive auch ganz gutti...und gut sind am wochenende immer die charts

Civickahl

19.06.2005 14:54 Zitieren
Ich höre, wenn ich Radio höre eigentlich nur Einslive, finde den Sender ganz gut auch das die nachwuchs DJs ne Chance geben mal live im Radio aufzulegen finde ich gut.

PS ist die Geschwindigkeit mit der du gegen die Mauer knallst!! Drehmoment ist wie weit du die Mauer mit dir reisst!!
Lildog

19.06.2005 15:00 Zitieren
wenn ich schon radio hör, dann einslive

[url]www.wojtopia.de [/url]

19.06.2005 15:05 Zitieren
jeden tag mindestens 8 stunden lang auf der maloche^^

NemoDeluxXe

19.06.2005 15:12 Zitieren
hör lieber Jam FM

[b] Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! [/b] .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [b] Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ich dich auf meinem Parkplatz erwische. [/b]

19.06.2005 15:17 Zitieren
5 tage die woche, 8 stunden mindestens!! mein lieblingssender "du hast doofe ohren"

wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn!! [b]kinderriegel??[/b] Diese Signatur wurde Ihnen praesentiert von Sand. Sand ist ueberall. Gewoehnen Sie sich dran...[b]Blubb[/b] nicht vergessen: alles ist nur halb so doppelt!!

19.06.2005 17:10 Zitieren
HABE ICH NICHT!

[b] PiMp BrOtHeRs [/b] Das Leben ist das was du daraus machst!!!! Ihr glaubt ihr kennt mich und könnt mich beurteilen?! Nicht mal ich kenne mich richtig und ich könnte mich auch nicht beurteilen aba macht doch alle wat ihr wollt! Ich leb mein Leben und ihr euers!ваш думать ваш знать меня?! не марка собственная личность знать меня!
HoneySchtzchen

19.06.2005 17:31 Zitieren
1live: juuuuuuuuuut

[b]Der Lehrer ist ein Lebewesen, das einem Probleme erklärt, die man ohne ihn gar nicht gehabt hätte.[/b]

23.06.2005 16:59 Zitieren
ich höre auch jeden tag 1live...mein wecker ^^

23.06.2005 17:10 Zitieren
ich hab aufer arbeit nix außer n radio.. und beste sender is hier einslive.. is manchma nervend.. aber sonst gehts.. höhren tu ich it 8h am tag.. :D:P

[url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=5483 [/url]**************************************** [b]H-T-T-P Round 8 mit Rico Bass am 11.02.06[/b]******************************************* [b]H-T-T-P Hard Edition Freitag 17.02.2006 GyGa Club Halle 2[/b]********************** du willst karten, dann mail mir.. ^^

1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 1762 mal gelesen
0.11