Forum: Sex & Co.

Thema: Sex am ausgefallenstem Ort...?!?
1 2 3 4 5 6 » »|

Seck1983

20.05.2005 14:22:
So leute dann schiesst mal los, was war den bei euch der ungewöhnlichste ort an dem ihr sex hattet...?!? also jetz nich unbedingt zuhause im bett denn das sollte wohl so normal wie das armen in der kirche sein...

20.05.2005 15:06 Zitieren
naja ob das mal nicht zensiert wird^^^ ne mein ungewöhnlichster ort war wohl die flugzeug toilette^^, das hoteldach war auch ganz nett aber der rest den seh ich net unbedingt als ungewöhnlich an

NemoDeluxXe

20.05.2005 15:47 Zitieren
In der H&M Umkleide nur mal ein tipp nicht gegen die Tür lehnen die geht nach beiden seiten auf scheiße war das Peinlich

[b] Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! [/b] .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [b] Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ich dich auf meinem Parkplatz erwische. [/b]

20.05.2005 15:48 Zitieren
ahje

20.05.2005 15:50 Zitieren
eine garage^^ und anner autobahn im busch^^ und...hmm....hab ich vergessn...aber gab schon lustie sachen;-) ajo bei ner geb.-feier in soner sporthalle aufm korridor oben sodass und keiner sehhe konnt aber jederzeit hoch kommen konnt;-) na ja ich saß da auf ner keine ahnung was das war da stand nur zeugs rum ich mein es war ne tiefkühltruhe;-)

[b] Verlierer ändern gern die Spielregeln! [/b]

20.05.2005 15:53 Zitieren
hmm also das einzige mal war glaub ich in nem schwimmbad, draussen auf ner wiese natürlich...

Susie

20.05.2005 15:54 Zitieren
lol ihr seid ja cool^^

20.05.2005 15:54 Zitieren
ah genau im lago..cool hab ich vergessen^^

20.05.2005 15:55 Zitieren
hat mich auch schon gewundert dass es noch keiner geschrieben hat ;-)

20.05.2005 15:56 Zitieren
oooh man...

NemoDeluxXe

20.05.2005 15:56 Zitieren
Ja Lago rult wohl besonders die SAUNA ganz schön heiß und der Aussenbereich also in dem Pool würd ich freiwillig nich mehr gehen *grins*

[b] Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! [/b] .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [b] Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ich dich auf meinem Parkplatz erwische. [/b]

20.05.2005 15:57 Zitieren
nee also im wasser find ich schon nich schön wenn man bedenkt dass andere leute noch drin schwimmen wollen...

beathopper

20.05.2005 15:57 Zitieren
Im LAgo gibts doch auch noch son Sole inhalationsraum, da is immer voll der Nebel ... ;)

[b] Save the Vinyl! [/b]

20.05.2005 15:58 Zitieren
hilfeee, was ist denn aus dem guten alten lago geworden ?? ^^...wer war da noch nicht , das ist die frage....

20.05.2005 15:59 Zitieren
jo wir waren im solebecken..da schäumts ja immer wens da blubbert ja hat keienr gemerkt ...^^ war end geil..na ja alo das wasser haben wa da nicht verdrecktz..weil so schön find ich e ja selber net..haben nur bisschen na ja ne..sag ich jetz nicht^^

beathopper

20.05.2005 16:00 Zitieren
Also ich glaub da hat schon jeder gepoppt ... hehe

[b] Save the Vinyl! [/b]

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 5540 mal gelesen
0.08