Thema: Warum zerbricht einen Freundschaft wenn man in einer Beziehung ist? |
| 18.05.2005 09:30: ich hätte gerne eure meinung dazu warum das so ist,aber ernsthaft
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere mich gerne haben wollen!!!! | |
| earlofharanni | 18.05.2005 09:56 Zitieren Weil dann nicht nur Freundschaft sondern auch Gefühle im Spiel sind. [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=1395 [/url] [url]www.http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8059798 [/url] |
| 18.05.2005 09:59 Zitieren Ich meinte nicht das ich mich in meinen Kollegen verliebt habe sondern warum Freunde dann keinen bock mehr auf einen Freundschaft haben
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere mich gerne haben wollen!!!! | |
| BlackTear | 18.05.2005 09:59 Zitieren *push* |
| earlofharanni | 18.05.2005 10:12 Zitieren Dann hasse komische Freunde [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=1395 [/url] [url]www.http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8059798 [/url] |
| 18.05.2005 10:15 Zitieren im allgemeinen meinen ich!!!
Viele sagen weil man mehr zeit mit den Partner verbringen will oder so!!! Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere mich gerne haben wollen!!!! | |
| 18.05.2005 10:53 Zitieren ich finde man kann es irgendwie versuchen,dass man sich die zeit für den partner und freunde einteilt....das geht wenn man will!!!klar die ersten paar wochen will man oft mit seinem schatz zusammen sein,aber irgendwann ist es auch mal besser,wenn man sich nicht jede freie minute sieht!!!es reicht ja schon wenn man ein,zwei stunden mit freunden was unternimmt!die meisten freunde sollten das dann schon akzeptieren,wenn sie wirkliche freunde sind!!!denn schließlich wird es bei denen irgendwann auch mal so sein,dass sie weniger zeit haben!!! | |
| 18.05.2005 10:54 Zitieren Zum einen vernachlässigt man seine Freunde vielleicht in den ersten paar Wochen wirklich ein wenig, aber zum anderen ist es auch manchmal die Schuld der Freunde, die den neuen Partner nicht mögen und vllt auch eifersüchtig sind (und einem dann auch nur einreden man würde sie vernachlässigen oder das "Er-oder-Wir" Ultimatum stellen ...) "Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht." | |
| 18.05.2005 11:05 Zitieren Bei Freunden, die ein solches Ultimatum stellen würde ich mir überlegen, ob das wirklich Freunde sind. | |
| 18.05.2005 11:10 Zitieren Natürlich sind solche Menschen keine richtigen Freunde!! Aber das merkt man ja dann leider erst zu spät und das was man vorher "Freundschaft" nannte geht in die Brüche ... "Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht." | |
| HoneySchtzchen | 18.05.2005 11:23 Zitieren octuli, da bin ich ganz deiner meinung
:-( [b]Der Lehrer ist ein Lebewesen, das einem Probleme erklärt, die man ohne ihn gar nicht gehabt hätte.[/b] |
| Lynnie | 18.05.2005 14:36 Zitieren ja solche freunde sind dann keine richtigen freunde... gute freunde würden sich für dich freuen, dass du glücklich bist und das nachvollziehen können, wenn man nicht immer zeit hat.. aber man muss auch selbst versuchen das beides unter einen hut zu kriegen, was manchma gar nicht so einfach ist Run quick, they're behind us Didn't think we'd ever make it This close to safety in one piece Now you wanna kill me in the act of what could maybe Save us from sleep and what we are |
| 18.05.2005 14:39 Zitieren man soltle ein gutes mittelmaß finden, aber ich finde, dass freunde doch wichtiger sind als n partner!!! klar, im mom denkt man, dass alles tol ist und will den partner jeder zeit sehen, aber man soltle seine freunde darüber hinaus nicht vergessen!!! außerdem kann man das auch gut verbinden!!! einfach den freund mitnehemn wenn man mit den kollegen unterwegs ist, natürlich auch nicht immer, aber ab und an ist das doch ok!!! | |
| 18.05.2005 14:55 Zitieren Also das kenn ich leider auch nur zu gut!
Es gibt sehr viele Leute die mir mein glück nicht gönnen oder einfach nur eifersüchtig sind weil sie selbst keine beziehung haben oder unfähig sind eine zu halten,das find ich schon ziemlich armselig!
Und dann gibt es noch die leute die mehr zeit mit dem partner verbringen als mit bsp. der besten Freundin,wenn man die person dann darauf aufmerksam macht und es ändert sich was dann ist es ne freundin,ändert sich trotzdem nichts kann man auf die Leute kacken! Sei dir niemals sicher das jemand die Wahrheit spricht dann bis du wenigstens nicht enttäuscht wenn er gelogen hat! | |
| 18.05.2005 15:09 Zitieren es liegt oft daran dass menschen obwohl sie dich mögen oder so neid empfinden weil ejder gern jmd hätte der auf einen awartet eine umamrt und liebt etc...das haben natürlich nicht alle..deshalb reagieren sie so ...aber na ja is nicht immer so...aber unter anderem...
das legt sich doch wieder...
manchmal sind die freunde eifersüchtig auf den freudn oder die freundin ziemlich dämlich aber das is normal..in manchnem fällen^^ [b] Verlierer ändern gern die Spielregeln! [/b] | |
| 18.05.2005 16:35 Zitieren mhh...meine beste freundin hatte auch angst, als ich mit meinem ex noch zusammen war, das ich sie jetzt wegen ihm vernachlässige! Das hab ich zwar net gemacht aber es war schwer alles unter einen Hut zu bekommen! Also wie das alles noch enden soll frag ich mich doch +g+ |
Dieses Thema wurde 3109 mal gelesen