Forum: Support & Feedback

Thema: Easy Shirts (Startseite)
1

14.05.2005 15:55:
keine ahnung ob ich hier nun richtig bin.. aber hoff da fühlt sich wer angesprochen. Ich find die startseite ziemlich peinlich! und zwar die wo das Shirt präsentiert wird und das mit freunde werben und shirt gewinnen steht. jungs (oder mädels)...deutsch ist nicht so eure stärke oder?! diese ganzen rechtschreibfehler sind echt peinlich! 1. vor "und" kommt kaum noch ein komma! 2. dieser satz mit "die die meissten"... oh man, da ist ein DIE zu viel und außerdem... wie schreibt ihr bitte meisstens?! Mit SS?????? meißtens oder wie? ähm NEIN! Der duden is manchmal ganz hilfreich ;) 3. entscheidet euch mal ob ihr "du" groß oder klein schreibt! und "ihr" wird in dem ersten satz oder zweiten oder wo auch immer das steht NICHT groß geschrieben, oder redet ihr da wen an?! NÖ! man man man... ich weiß, dass deutsch ne scheiß sprache ist aber wenn man sowas da präsentiert, dann sollte man das doch schon ein zweites mal ruhig durchlesen... Anmerkung von gerrymander: Gelesen und angekommen... Zu 1 & 2a(die) : Was du hier sagst, ist einfach schlicht und ergreifend falsch ;) zu 2b(meistens) & 3: stimmt schon... allerdings empfinde ich kritik äußerst fragwuerdig, wenn man selbst nicht Sprachsicherheit präsentiert (vgl. u.a. eigene Groß-Kleinschreibung... und einfach fehlerhafte Vorwuerfe... )

1
Dieses Thema wurde 230 mal gelesen
0.06