Thema: Warum surfst du auf EasyLand? |
| Anettchen | 11.04.2005 18:49: Hi, ich will mal wissen, warum Ihr auf EasyLand surft?
Bei mir ist es so, dass alle meine Freunde auch hier sind, und immer welche von denen online sind.
Eine Freundin hatte mir EasyLand früher empfohlen und gesagt, dass ich mich mal anmelden soll, weils cool ist, und ich muss zugeben: Sie hat Recht! Schreibt was in mein GB *bettelbettel* |
| 11.04.2005 18:51 Zitieren ich surfe hier weil es einfach nett is hier mit den ganzen leutz und weil ich fotgraph für easylnad bin und der forumsgott | |
| 11.04.2005 18:53 Zitieren Japz, kann mich da euch nur anschließen.
Bin hier irgendwie mal aus Zufall gelandet und muss sagen, ist echt super | |
| Ruby017 | 11.04.2005 18:53 Zitieren ich surfe hier weil ich viele leute hier kenne und weil es schön gemacht ist! die seite meine ich! F.C. schalke 04 forever!!!!! |
| 11.04.2005 18:55 Zitieren achja und weil ich meine maus hierdurch kennen gelernt hab | |
| 11.04.2005 18:55 Zitieren hmm... bin hier, weil...weil.... äh..*verwirrtumguck*..jaaa..hmm..warum bin ich eigentlich auf einer herner seite??? hmm...kein plan...*den"ihrseitdiegroeßten"smilyvermiss* ![]() | |
| 11.04.2005 18:57 Zitieren Wir sind immer die größten!!! Herner Rulez!!! Zum Thema, es wurden Fotos von uns gemacht, wollte sie sehen habe mich angemeldet.. Super cool hier. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. ALBERT EINSTEIN... BLAU und WEIß ein Leben lang!!! | |
| ErichDerKrieger | 11.04.2005 19:32 Zitieren ich surfe mhier gerne um beurteilungen zu amchen ich interpretiere alles hier tja udn dann mit meinen angehörigen chatten mehr nicht deshalb bin ich hier drin piep piep piep der erich hat euch lieb und ein tipp kann ich nur geben finger weg von der flasche ich mache schon den fehler brauchen andere ihn nicht auch machen |
| Admin | 11.04.2005 19:32 Zitieren hehe, weil es ohne mich nicht diese vielen tollen änderungen gäbe ![]() [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 11.04.2005 19:32 Zitieren darum Höhen und Tiefen im Leben, Bassschläge im Herzen, und Feuer unter den Füßen. ~Techno rulez~ | |
| 11.04.2005 21:39 Zitieren Ich bin durch nen Kollegen hierher gekommen..
hier sind viele meiner Bekannten und ich treff auch immer wieder bekannte gesichter =)))))) | |
| BlackTear | 11.04.2005 21:41 Zitieren von mir sind auch ganz viele leute hier. aber ich muss sagen am anfang fand ichs hier voll scheiße sry und wollt mich net hier anmelden aber dann wollt ich im forum auch mal meinen senf dazu geben und habs doch gemacht und mittlerweile find ichs auch richtig toll hier |
| 11.04.2005 21:44 Zitieren Bei mir war's auch so wie bei Mrvin ^^ Wollt BildaZ von mir angucken aber man konnte die ja nur in groß sehn wenn man angemeldet ist! haste sehr geschickt gemacht Admin +LööL+ JeDeR sIeHt mIcH lAcHeN, dOcH kEiNeR wEiß wIe iCh iN mIr kÄmPfE! JeDeR hÖrT wAs iCh sAgE, dOcH kEiNeR wEiß wAs iCh dEnKe! JeDeR lIeSt wAs iCh sChReIbE, dOcH kEiNeR eRkEnNt mEiNe TrÄnEn! JeDeR mEiNt mIcH zU kEnNeN, dOcH kEiNeR kEnNt mIcH wIrKlIcH! [b] Mathias Lieb dich so sehr!! [/b] | |
| 11.04.2005 21:47 Zitieren weil easyland geil ist man kann hier voll viel machen. | |
| 11.04.2005 21:49 Zitieren Zum Beispiel nen Foto von sich hochladen
Bin auch hier, weil am Samstag Fotos von mir und meinen Kollegen gemacht wurden :)[b]Das Leben beginnt erst ab 140bpm[/b] :) | |
| 11.04.2005 21:57 Zitieren huhu...
aaalso ich wollt mir auch mal pics hier angucken und da hab ich mich einfach mal angemeldet ;)!mittlerweile find ich's auch echt suuuuper hier! |
Dieses Thema wurde 1206 mal gelesen

Bin auch hier, weil am Samstag Fotos von mir und meinen Kollegen gemacht wurden :)
aaalso ich wollt mir auch mal pics hier angucken und da hab ich mich einfach mal angemeldet ;)!mittlerweile find ich's auch echt suuuuper hier!