Forum: Support & Feedback

Thema: Neue Freundeliste
1 2 3 » »|

Ferro

08.03.2005 19:14:
Gute Arbeit, sieht echt gut aus !

> > > > > > > > > > > > > > > > > > > >[b] WELTMEISTER 2006[/b]< < < < < < < < < < < < < < < < < < < [b] Fett schwimmt oben und wenns neblig ist, dann kann ich fliegen.[/b]
Ferro

08.03.2005 19:14 Zitieren

> > > > > > > > > > > > > > > > > > > >[b] WELTMEISTER 2006[/b]< < < < < < < < < < < < < < < < < < < [b] Fett schwimmt oben und wenns neblig ist, dann kann ich fliegen.[/b]

08.03.2005 19:15 Zitieren
finde ich auch respeckt

Ob du`s glaubst oder nicht, wir tun das alles nur für dich. Jede Stunde, jeder Tag, den ich für dich opfern mag, ist Borussia mein Verein, setz mich immer für dich ein. Bei jedem Spiel um jeden Preis, sind wir da, damit du`s weißt, laut ertönt unser Gesang, bis die Kehle nicht mehr kann. Schwarz wie Kohle, gelb wie Bier, Supporters Dortmund das sind wir!
the_mag

08.03.2005 19:16 Zitieren
ja...

Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!! Genieße das Leben, denn du kommst nicht mehr lebend raus!
Jessieee

08.03.2005 19:17 Zitieren
freundesliste?????????????????

lesen, nachdenken, antworten................................................... [url]www.constantine-derfilm.de [/url]................................................................................... mach Meer tipppfeler Als das ich Geschaite setze Schreibe ;) also Immer locker Bleiben ;)....::::[u] ...Gründer vom Club der Verpeilten... [/u]::::.... [b] REMEMBER MY NAME...YOU'LL BE SCREAMING IT LATER![/b]
Ferro

08.03.2005 19:17 Zitieren
Freundeliste ! ! ! ! ! !

Jessieee

08.03.2005 19:18 Zitieren
*huch* hab ich gerade mal gesehen aber war das denn nötig ;) aber mal so am rande kann man denn nicht mal bescheit bekommen wenn man in eine freundesliste auf genommen wurde? ;)

lesen, nachdenken, antworten................................................... [url]www.constantine-derfilm.de [/url]................................................................................... mach Meer tipppfeler Als das ich Geschaite setze Schreibe ;) also Immer locker Bleiben ;)....::::[u] ...Gründer vom Club der Verpeilten... [/u]::::.... [b] REMEMBER MY NAME...YOU'LL BE SCREAMING IT LATER![/b]
beathopper

08.03.2005 19:20 Zitieren
100 Punkte Arni! Fett!

[b] Save the Vinyl! [/b]

08.03.2005 19:21 Zitieren
welche freundeliste????

[b] Verlierer ändern gern die Spielregeln! [/b]
Jessieee

08.03.2005 19:21 Zitieren
wersn arni *sry wieder spamm*

the_mag

08.03.2005 19:23 Zitieren
Arni unser Admin und die freundesliste die du aufrufen kannst wenne auf der communityseite oben rechts auf ** Freunde online klickst !!!:)

Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt!! Genieße das Leben, denn du kommst nicht mehr lebend raus!

08.03.2005 19:24 Zitieren
WOW end fett

[b] Verlierer ändern gern die Spielregeln! [/b]
Jessieee

08.03.2005 19:28 Zitieren
ahhhh hätte ich mir ja auch denken können *lach*

the_mag

08.03.2005 19:29 Zitieren
an kann ja nihct alles wissen , hm?

08.03.2005 19:31 Zitieren
die neue liste ist echt geil geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ein dickes lob!

I Wish I Could be an Angel, so I can fly from all this Shit away!
Jessieee

08.03.2005 19:32 Zitieren
mhhhh ich fand die alte liste auch net schlecht =P

1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 423 mal gelesen
0.07