Thema: Die Super Nanny |
| Windeckerin | 27.02.2005 13:48: rtl bringt ja jeden montag oder so die super nanny im fernsehen und ich finde das ist nicht gut für unsere heutige jugend...in der letzten serie sah man einen 6 jährigen jungen der seine mutter als sexuellen bumsknoten bezeichnete seitdem sind meine klassenkameraden total am ausrasten sie nenn sogar unesern mathelehrer schon bumsknoten...muss das denn sein?Man weiß nie was einen erwartet |
| 28.02.2005 02:35 Zitieren ok was erwartest du von unserem TV programm und unserer jugend wenn sie ständig mit schwachsinn wie BB und sweety dem furzfiech dem dschungelcamp und und und zugeballert wird da kann man doch nur noch scheisse sehn das beste ist immer noch
Dr.Dr.Dr.Prof. Harald Schmidt | |
| 28.02.2005 06:15 Zitieren meiner meinung nach find ich diese family-realitysoaps mehr als daneben. denn in meinen augen werden die familien vor der deutschen nation blossgestellt. aber nichts desto trotz find ich manche familien mehr als asi. denk mal das keine vernünftige familie sich zu so einem scheiss freiwillig meldet. checkt www.dmcs.de.tf ! | |
| 28.02.2005 10:40 Zitieren lol ich galub daran geht die jugend nicht kaputt!!!!
da sollte was anderes abgeschafft werden.. [b] Verlierer ändern gern die Spielregeln! [/b] | |
| 28.02.2005 10:55 Zitieren Also ich würd meine Family nicht ins Fernsehen bringen, wenn ich solche Probleme hätte^^
Anfangs fand ich Frauentausch mal richtig geil, aber nach ner Zeit, wirds auch langweilig..
was mir voll gefällt ist Frauenknast
Liegt wohl daran, dass es nicht so nervig oft auf Sendung ist. | |
| BabYLiLlY | 28.02.2005 21:34 Zitieren lach..
also tv programm momentan
da bleibt noch superrtl spongebob und co..arielle, bob der baumeister..da lernt man mehr und es ist informatiever als jeglicher rest und mist der läuft,..hehe..
zum tread:
wenn isolche kinder hätte, die ich niemals haben werde, würde i damit nicht ins tv gehen..überkrass...
schon shitte, wenn man mit der erziehung ned weiterkommt und trotzdem weiterhiggelt bissa arzt kommt..
da siehst man ma wo unsre gesellschaft hinführt..geld ist alles und alles ist nichts.. |
| 28.02.2005 21:35 Zitieren die ganzen Rotzblagen kann ich mir alle nich mehr reinziehen [b] Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst. [/b] | |
| Kaine | 28.02.2005 21:36 Zitieren Is eh schon alles zu Spät bei den kiddies die die da Zeigen...Also meiner Meinung nach fängt die Erziehung schon von klein auf an und nich erst wenn man merkt das es so nich weitergehen kann |
| 28.02.2005 21:37 Zitieren *anschließ* [b] Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst. [/b] | |
| Kaine | 28.02.2005 21:38 Zitieren Ich sehe wir teilen viele Meinungen |
| 28.02.2005 21:42 Zitieren schon [b] Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst. [/b] | |
| 28.02.2005 21:42 Zitieren ben ich komm mittwoch zu euch xD Die Zeit Heilt Keine Wunden Man Gewöhnt Sich Nur An Den Schmerz | |
| 28.02.2005 21:45 Zitieren hab schon gehört,sis hat's mir erzählt,bin ja auch da,kannst ja dann mal vorbei kommen,ne?*freu* [b] Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst. [/b] | |
| 28.02.2005 21:48 Zitieren Jaaa was meinste wie überdreht ich bin lol freu mich so endless hamm ne endlich seh ich den geilen junge mal real muhahaha sg der andra mal ganz WICHTIG : die soll in knuddels ich hab ihr geschrieben Die Zeit Heilt Keine Wunden Man Gewöhnt Sich Nur An Den Schmerz | |
| Kaine | 28.02.2005 21:49 Zitieren Ihr beiden Turteltäubchen |
| 28.02.2005 21:52 Zitieren lool kaine man muss imma guckn wo du schreibst aber der bobby ist ne süsse maus ich glaub ich werd au super nanny von ben =) hrhr Die Zeit Heilt Keine Wunden Man Gewöhnt Sich Nur An Den Schmerz |
Dieses Thema wurde 610 mal gelesen

rtl bringt ja jeden montag oder so die super nanny im fernsehen und ich finde das ist nicht gut für unsere heutige jugend...in der letzten serie sah man einen 6 jährigen jungen der seine mutter als sexuellen bumsknoten bezeichnete seitdem sind meine klassenkameraden total am ausrasten sie nenn sogar unesern mathelehrer schon bumsknoten...muss das denn sein?
Liegt wohl daran, dass es nicht so nervig oft auf Sendung ist.
da bleibt noch superrtl spongebob und co..arielle, bob der baumeister..da lernt man mehr und es ist informatiever als jeglicher rest und mist der läuft,..hehe..
zum tread:
wenn isolche kinder hätte, die ich niemals haben werde, würde i damit nicht ins tv gehen..überkrass...
schon shitte, wenn man mit der erziehung ned weiterkommt und trotzdem weiterhiggelt bissa arzt kommt..
da siehst man ma wo unsre gesellschaft hinführt..geld ist alles und alles ist nichts..