Forum: Newsblog

Thema: FAQ zum Flirtalbum
1

Admin

17.12.2010 10:44:
Hier findest Du die wichtigsten Fragen und Antworten zum flirtalbum. Wenn Du noch mehr wissen möchtest, schreib uns eine Mail an info@flirtalbum.de oder ruf an unter 01805-325286*.

Was ist das flirtalbum?
Das flirtalbum ist das erste Sticker-Sammelheft mit Menschen aus Deiner Region. Es basiert auf dem Prinzip der Panini-Fußball-Sammelhefte. Im flirtalbum findest du jedoch keine Fußballer, sondern interessante und spannende Singles aus Deiner Stadt.

Wie funktioniert das flirtalbum?
Die Basis zum Sammeln ist das Sammelheft, in dem Steckbriefe von 100 interessanten Leuten aus Deiner Stadt abgedruckt sind. Vielleicht kennst Du sogar den ein oder anderen – zumindest vom Sehen. Wenn Du nun wissen willst, wie die beschriebenen Singles aussehen, klebst Du die Sammelbilder zur passenden Beschreibung ins Heft. So entdeckst Du nach und nach 100 spannende Menschen aus Deiner Stadt.

Wie kann ich selbst auf einem Sammelbild erscheinen?
Ganz einfach. Schreibe einen kreativen Steckbrief und bewirb Dich mit Deinem Easyland-Profilbild. Aus allen Bewerbungen suchen wir dann die 100 Gesichter für das Ruhrgebiet aus.

Wie geht das mit den Nachrichten?
Sobald ein Sammler das passende Bild zu Deinem Steckbrief in sein flirtalbum klebt, kann er Dir eine Nachricht schicken, die wir dann an Dich weiterleiten. Deine Kontaktdaten bleiben dabei für die Sammler natürlich unbekannt.

Was kostet mein Sammelbild im flirtalbum?
Dein Sammelbild im flirtalbum ist garantiert kostenlos!

Sind meine persönlichen Daten sicher?
Um deine persönlichen Daten brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Sowohl Dein vollständiger Name, als auch Deine Kontaktdaten werden natürlich nicht veröffentlicht.

Wann erscheint das flirtalbum?
Das flirtalbum "Ruhrpott" erscheint im Winter 2010/2011.

Wie lange läuft eine Ausgabe des flirtalbums?
Eine Ausgabe des flirtalbum läuft ca. 3-4 Monate.

Wie kann ich die Anmeldung für ein Sammelbild verändern oder rückgängig machen?
Bis zum Erscheinen der gedruckten Ausgabe des flirtalbums kannst Du Deine Daten jederzeit in Deinem Benutzerkonto verändern oder löschen. Sobald das Heft und die Sammelbilder gedruckt sind, können wir Deine Änderungswünsche leider nicht mehr berücksichtigen.

Kann ich einen Freund/in ohne sein/ihr Wissen für ein Sammelbild anmelden?
Leider können wir nur persönliche Bewerbungen akzeptieren. Bitte beachte, dass wir mit jedem Single ein persönliches Gespräch führen, bevor er ins flirtalbum aufgenommen wird.

Wo kann ich das flirtalbum kaufen?
Am einfachsten kaufst Du das flirtalbum und die Bilder in unserem Onlineshop auf www.flirtalbum.de. Wenn Du Easyland-Mitglied bist, bekommst Du das Sammelheft sogar geschenkt.

*14cent/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend

[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein!

1
Dieses Thema wurde 1007 mal gelesen
0.06