Forum: Wunschliste

Thema: Verlinkungen..!
1

10.08.2010 21:23:
Hallo. Also Mich schon ne ganze Zeitlang sehr nerft, sind Verlinkungen auf Fotos!. Ich Mein Das Man Die Verlinkungs-funktion nicht ganz abstellen kann ist Mir klar. Aber (Bei mir zumindestens) sind immer ein paar Witzbolde Die aufmerksamkeit brauchen, Die Verlinken sich 3-4 Mal aufnem Foto und sind nichmal mit auf dem Foto drauf.. Ich Mein wozu macht Man Die Fotos oder stellt sie rein ?.. Ich glaube wohl kaum um ne andere Fresse zu sehen oder ???!!

Also Meine Vorschläge währen aufjedenfall...

Entweder, Die Funktion Das Man einstellen kann ob Verlinkungen erlaubt oder nicht erlaubt sind.

Oder

Die Funktion Das Man Verlinkungen auf seinem Bildern löschen kann.

Währe cool wenn Du Dir Das mal durch Den Kopf gehen lässt Admin ;). Gruß

28.02.2011 18:15 Zitieren
Immernoch sehr nerfig!. Naja ..

angelbaby45

13.04.2011 09:08 Zitieren

"Hallo liebe (angeldabah@hotmail.com)
   Wie sind Sie und Ihre Gesundheit die wichtigste im Leben ist,  http://www.easyland.de
Grüßen Sie Ihre Familie und Freunde da drüben. (angeldabah@hotmail.com)
   Mein Name ist miss Engel. Ich war beeindruckt, dass Sie sich für eine private einladen
Diskussion nach meiner zufälligen und intensive Suche nach einem vertrauenswürdigen und ehrlichen Menschen. Ich will gerne Ihr Vertrauen und Aufrichtigkeit als Freund Nachfrage und eine Partnerschaft von Ihnen und wissen auch mehr über Sie, Ihr Land und Kultur, (angeldabah@hotmail.com)
Ich werde auch gerne Ihren Rat zu suchen. Ich denke, wir
helfen kann jeder other.I senden Ihnen meine Daten mit meinen Bildern, wenn Sie meinen email.I geantwortet haben freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen Lovely Angel

angelbaby45

13.04.2011 09:08 Zitieren

"Hallo liebe (angeldabah@hotmail.com)
   Wie sind Sie und Ihre Gesundheit die wichtigste im Leben ist,  http://www.easyland.de
Grüßen Sie Ihre Familie und Freunde da drüben. (angeldabah@hotmail.com)
   Mein Name ist miss Engel. Ich war beeindruckt, dass Sie sich für eine private einladen
Diskussion nach meiner zufälligen und intensive Suche nach einem vertrauenswürdigen und ehrlichen Menschen. Ich will gerne Ihr Vertrauen und Aufrichtigkeit als Freund Nachfrage und eine Partnerschaft von Ihnen und wissen auch mehr über Sie, Ihr Land und Kultur, (angeldabah@hotmail.com)
Ich werde auch gerne Ihren Rat zu suchen. Ich denke, wir
helfen kann jeder other.I senden Ihnen meine Daten mit meinen Bildern, wenn Sie meinen email.I geantwortet haben freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen Lovely Angel

1
Dieses Thema wurde 1364 mal gelesen
0.06