Thema: Neues EASYLAND - Eure Meinungen zur Testversion |
| Admin | 25.07.2010 17:31: Hallo, nach monatelanger Entwicklungszeit ist jetzt die Beta Version der neuen Software online. Sie wurde bereits von rund 1.000 Testusern besucht. Wir haben die zahlreichen Ideen und Wünsche der Testuser berücksichtigt und verarbeitet. Jetzt ist es Zeit für die ersten Tests unserer Mitglieder. Wer also schon vorab in die Software von Morgen schauen möchte, kann dies gerne tun: http://beta.easyland.deWir freuen uns auf zahlreiches Feedback[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| Admin | 25.07.2010 17:39 Zitieren Hier mal ein paar Eckdaten zur neuen Software:
[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 25.07.2010 18:54 Zitieren keine smilies mehr? xD | |
| 25.07.2010 19:25 Zitieren Find ich nicht schön! | |
| 25.07.2010 19:35 Zitieren hört sich schoma gut an , vorallem das mit den überarbeiteten gruppen^^ | |
| Admin | 25.07.2010 20:09 Zitieren Nicht zu vergessen ist das neue Forum. Smilies kommen natürlich auch wieder :-) [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| Marc | 25.07.2010 20:23 Zitieren Spielebereich wurde entfernt, ok spielte eh niemand mehr..das mit den videos ist ne gute idee..wie groß darf denn max ein video sein? |
| 25.07.2010 20:44 Zitieren spielebereich ist unter apps | |
| Marc | 25.07.2010 20:44 Zitieren die anonymität-regeln stimmen auch nicht mehr..es ist nun alles wieder offen zu sehen..egal was man aktiviert oder auch nicht |
| xXxpikelxXx | 25.07.2010 21:23 Zitieren ich find es sehr gut |
| Admin | 26.07.2010 09:37 Zitieren da sind sie auch schon wieder.... ![]() ![]() [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 26.07.2010 11:59 Zitieren nicht so mein fall, entweder muss noch einiges gemacht werden oder ich bin weg! :D | |
| M4g0o198 | 26.07.2010 19:24 Zitieren Sollte vllt mal an das 16/9 oder 16/10 Bildschirmformat angepasst werden [b] Der zahme Vogel singt von Freiheit doch der wilde Vogel fliegt [/b] |
| Admin | 26.07.2010 19:47 Zitieren Zitat: 26.07.2010 19:24 von M4g0o198 Sollte vllt mal an das 16/9 oder 16/10 Bildschirmformat angepasst werden wegen der unterschiedlichen Höhen der Unterseiten kann leider kein festes Format benutzt werden. Die Breite ist zwar vorgegeben, aber bei der Höhe ist es nicht möglich ohne Scrallbalken zu arbeiten. [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 27.07.2010 12:52 Zitieren also das design fand ich vom alten easy i.wie übersichtlicher aber kann auch nur gewöhnungssache sein, die farben usw. im gb find ich ja ma supi is nich mehr langweillig aber denn rest .. mhh naja neh is gewöhnungsbedürftig
| |
| Marco88 | 28.07.2010 09:21 Zitieren also ich bin jetzt mal ganz ehrlich!das haettet ihr besser hinbekommen koennen! da wo steht, was bei meinen freunden so läuft ist total falsch, da stehen bei mir leute, die ich ueberhaupt nicht kenne! also naja! |
Dieses Thema wurde 5270 mal gelesen