Thema: Blinde Side |
| Shark | 14.06.2010 22:07: Hat den einer von euch gesehen ich fand ihn sehr sehr gut |
| DieWirtin | 01.09.2010 13:10 Zitieren Also ich fand den Film sehr gut! Vor allem find ich hat Sandra Bullock echt gut gespielt. Teilweiße ein wenig traurig, aber ich fand ihn gut. Vorallem finde ich es so arg, dass der Film auf einer wahren Geschichte basiert. Natürlich mit ein bissi Hollywood dabei, aber dennoch. Hast du die „Expendables“ schon gesehen?
|
| 01.09.2010 15:06 Zitieren Blind side war ganz gut, mal was andere Und das es wirklich so eine Familie in America gibt die soetwas getan haben, dann sieht die Welt doch nicht so schlecht aus ;) The Expendables ist Kacke ^^ Null Handlung, nur geballer und witzige kommentare...toll als hätten wir nicht schon genug von der Art in unseren Videotheken | |
| THEGO1990 | 01.09.2010 15:50 Zitieren Zitat: 01.09.2010 15:06 von 4Rave Blind side war ganz gut, mal was andere Und das es wirklich so eine Familie in America gibt die soetwas getan haben, dann sieht die Welt doch nicht so schlecht aus ;) The Expendables ist Kacke ^^ Null Handlung, nur geballer und witzige kommentare...toll als hätten wir nicht schon genug von der Art in unseren Videotheken aber es wird ein ganz besonderes geballer sein ^^ bei den geilsten schauspieler überhaupt^^ wer alles bei expendables bei ist ;) die gagen von dem film warn wohl teurer als die gesammte produktion xD |
| 01.09.2010 16:51 Zitieren Von denen sieht man auch nicht allzu viel... die meiste zeit sind Sly und Statham alleine |
Dieses Thema wurde 819 mal gelesen