Forum: Computer & Internet

Thema: Onlinedruckerei Anbieter
1

LandBeck

27.05.2010 15:38:
Hallo, bin gerade dabei im Internet eine Onlinedruckerei zu suchen, bei der ich verschiedene Dinge drucken lassen kann. Man, gibt es da eine Fülle von Anbietern, da weiß man gar nicht welchen man nehmen soll und vor allem welche Onlinedruckerei am Ende auch hält was sie alles verspricht! Kennt sich jemand von euch auf diesem Gebiet aus und kann mir einen guten Tipp geben? Vor allem vorauf man bei der Bestellung bei einer Onlinedruckerei besonders achten sollte? Das wäre echt super und mir eine große Hilfe. Dankeschön! Gruß Roland

Lssli

02.06.2010 10:11 Zitieren
Hm, ich sag mal, das kommt darauf an, was genau du bei der Onlinedruckerei drucken willst und in welchen Auflagen. Z.b. für Flyer gibt es mehr als eine Onlinedruckerei, die ich dir empfehlen könnte, weil die sich in der Qualität nicht viel nehmen. Nur die Preise können bei größeren Auflagen extrem unterschiedlich sein. Da lohnt sich dann das Vergleichen. Auf jeden Fall ist eine Onlinedruckerei nur dann in der Lage, dir ein gescheites Ergebnis zu liefern, wenn du in der Lage bist, eine gute Vorlage zu bauen. Dazu gehört bei Bildern eine gute Auflösung, dass man genug Rand außen herum lässt und die richtige Farbeinstellung wählt. Wenn du das erste Mal eine Onlinedruckerei nutzt, dann sichere dich eventuell ab, indem du deine Druckdaten prüfen lässt. Kostet zwar mehr, aber ist sicherer für jemanden, der sich nicht auskennt. Mein persönlicher Favorit, bei dem ich am meisten drucken lasse, ist diese [url=http://www.wir-machen-druck.de]Onlinedruckerei[/url]. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

Hansibar

15.06.2010 08:10 Zitieren
eine weitere empfehlenswerte onlinedruckerei ist www.hot-flyer.de dort bekommt man auch kleinauflagen ab einer auflage von 50 stück zu einem sehr guten preis. die gelieferte qualität ist (wenn die druckdaten stimmen) wirklich super

1
Dieses Thema wurde 333 mal gelesen
0.07