Thema: Menowin & Mehrzad |
| 22.04.2010 22:37 Zitieren wollte ich gerade sagen..beide asis von der straße B for beautiful ! for intelligent T for talented C for charming H for how hard i will kick you if you call me b!tch! | |
| Burger87 | 22.04.2010 22:38 Zitieren jaja..:p [b]Fc Schalke mein Verein...ich steh immer für dich ein...ob du Gewinnst oder Verlierst...die Kurve steht immer hinter dir !!! [/b] |
| Pawelek | 23.04.2010 10:00 Zitieren *sm1* |
| DerBusfahrer | 23.04.2010 18:46 Zitieren 1988anna schrieb am 22.04.2010, 22:37:35: Zitat:
da gehören die beiden vollpfosten auch schnellstens wieder hin!!
diesmal war im dsds-finale doch nur not gegen elend!! beide sind keine wirklichen superstars, das thema ist ausgelutscht... die sollen sich mal was neues ausdenken, womit sie hartz4 und anderen verblödeten menschen die zeit versüssen können.
am besten ist doch die werbe-masche "ruft an"... schön 50cent pro anruf kassieren und dann einen gewinn von 500euro rauskloppen. ob den denn mal jemand wirklich gewonnen hat bezweifel ich doch stark.
solang es genug deppen gibt, die die einschlatquoten pushen und diese volksverdummung unterstützen, wird sich im fernsehen nichts ändern!! heutzutage muss man doch im knast gewesen sein, eine schlimme kindheit, man vor dem finanziellen aus stehen oder einfach "ein schwieriger" oder "vom schicksal" gebeutelter mensch sein, um in solchen tv-formaten gehyped zu wrden und erfolg zu bekommen. das fernsehen hat sich in den letzten jahren sehr zum negativen entwickelt!!wollte ich gerade sagen..beide asis von der straße [b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b] |
| StrongPassion89 | 23.04.2010 20:15 Zitieren @ DerBusfahrer nach "Punkten" schreibt man groß, hast zu viel Tv geguckt das du verblödest? =P |
Dieses Thema wurde 412 mal gelesen