Thema: Menowin & Mehrzad |
| StrongPassion89 | 19.04.2010 18:37: Hey ich sehe, dass ihr alle gruppen macht wegen Menowin & Mehrzad.
Dann dachte ich mal das dieses Thema im Forum nicht fehlen sollte.
Wer ist den euer persönlicher Superstart? Und wie fandet ihr dieses Finale?
Also ich für meinen Teil fand das Finale super spannend, weil man nicht wirklich sagen konnte wer der gewinner wird. Beide haben eine super stimme, wobei man sagen muss das die von Menowin einen größeren wiedererkennungswert hat. Mehrzad klingt zu sehr nach Xavier.
Aber ich persönliche finde das Mehrzad mit recht gewonnen hat.
Mehrzad hat diese sache IMMER viel ernster genommen als Menowin, Mehrzad war immer bei den proben & hat auch so gut wie immer die Texte drauf gehabt & teilweise auch super Dance einlagen dahin gelegt, was man von Menowin ja nicht behaupten kann, er hat Proben versäumt & hatte ständig probleme mit den texten, dass er nicht noch playback gesungen hat war ein wunder :D, wenn Menowin das ganze ernster genommen hätte, dann hätte er die Proben nicht versäumt & nicht ständig seine texte verkackt, wobei man aber sagen muss das er den neuen song vom Dieter SUPER gesungen hat viel besser als Mehrzad. Menowin hat nichts richtig gutes bzw Vorbildliches an sich, er hat mehrere Kinder & sogar mit seiner Cousine was ja nicht verboten ist aber doch schon irgendwie ekelhaft, er hat während den Shows drogen genommen, die sein "zappeliges & verkrampftes verhalten" auf der Bühne erklären, dass war ja wohl wirklich immer zum lachen wie der da rumgetanzt hat XD & immer dieser Gesichtsausdruck... naja egal...
Mehrzad war vielleicht auch nicht immer Vorbildlich aber blieb doch recht grade auf der Spur.
Na ja aber ich sag mal so es ist egal wer 1. wird & wer nicht, weil einen Plattenvertrag bekommen sowieso beide, dass war immer so!
*sm15* |
| StrongPassion89 | 19.04.2010 18:47 Zitieren +push+ |
| M4g0o198 | 19.04.2010 18:52 Zitieren beide Dreck [b] Der zahme Vogel singt von Freiheit doch der wilde Vogel fliegt [/b] |
| DaRealPlayer | 19.04.2010 19:03 Zitieren Mehrzad pro
Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| 19.04.2010 20:23 Zitieren MENOWIN!! | |
| Andre1805 | 19.04.2010 20:26 Zitieren menowin kann zwar "gut" singen...aber so wie er sich verhalten hat im final...ein absolutes no-go....sein hass in den augen und seine brutalität gehört nicht auf irgendeiner bühne... Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben BLAU und WEISS, 1848 nur damit es jeder weiß !!!!!! [url]www.herne-sued.de[/url] |
| DaRealPlayer | 19.04.2010 20:33 Zitieren Andre1805 schrieb am 19.04.2010, 20:26:20: Zitat:
der kriegt auch ein un liegt macht aber auf dicke welle immer der jungemenowin kann zwar "gut" singen...aber so wie er sich verhalten hat im final...ein absolutes no-go....sein hass in den augen und seine brutalität gehört nicht auf irgendeiner bühne... Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| LittleMaus | 19.04.2010 20:55 Zitieren Menowin ist einfach nur arrogant und hat den puren Hass in den Augen! Außerdem gehört ein Knasti bestimmt nicht unterstützt!!! * ~ Liebe macht nicht, dass sich die Welt dreht. Sie trägt nur dazu bei, dass wir uns so fühlen ~ * |
| Andre1805 | 19.04.2010 20:58 Zitieren knasti hin oder her....aber allein schon die ganzen drogenverdachte sind nicht gut für einen, der deutschland unterhalten will...wie soll denn dann die jugend in einem jahr aussehen..."hey menowin nimmt auch drogen, also nehm ich auch welche" hallo wo kommen wir dahin??? Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben BLAU und WEISS, 1848 nur damit es jeder weiß !!!!!! [url]www.herne-sued.de[/url] |
| LittleMaus | 19.04.2010 20:59 Zitieren Andre1805 schrieb am 19.04.2010, 20:58:06: Zitat:
Das einzigste was er kann ist lügen. Das Verhalten im Finale war einfach nur unmöglich! Bin so froh das er nicht gewonnen hat!knasti hin oder her....aber allein schon die ganzen drogenverdachte sind nicht gut für einen, der deutschland unterhalten will...wie soll denn dann die jugend in einem jahr aussehen..."hey menowin nimmt auch drogen, also nehm ich auch welche" hallo wo kommen wir dahin??? * ~ Liebe macht nicht, dass sich die Welt dreht. Sie trägt nur dazu bei, dass wir uns so fühlen ~ * |
| StrongPassion89 | 20.04.2010 11:14 Zitieren ob knasti ode nicht knasti ich finde das ist egal, weil das seine vergangeheit ist nur man muss mal sehen wie er sich jetzt verhält & den menschen gegenüber zeigt ... & das ist echt scheisse... |
| 20.04.2010 13:27 Zitieren Andre1805 schrieb am 19.04.2010, 20:58:06: Zitat:
Das ist genau meine Meinung!^^knasti hin oder her....aber allein schon die ganzen drogenverdachte sind nicht gut für einen, der deutschland unterhalten will...wie soll denn dann die jugend in einem jahr aussehen..."hey menowin nimmt auch drogen, also nehm ich auch welche" hallo wo kommen wir dahin??? | |
| DaRealPlayer | 20.04.2010 15:24 Zitieren Andre1805 schrieb am 19.04.2010, 20:58:06: Zitat:
Ja schon, trotzdem ... Er nimmt bestimmt 100pro Drogen ... seine Eltern waren sogar im Knast und nahmen Drogen.
Und noch schlimmer mit seine Cousine hat er Kinder was ist das für einer ??knasti hin oder her....aber allein schon die ganzen drogenverdachte sind nicht gut für einen, der deutschland unterhalten will...wie soll denn dann die jugend in einem jahr aussehen..."hey menowin nimmt auch drogen, also nehm ich auch welche" hallo wo kommen wir dahin??? Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| Pawelek | 20.04.2010 15:51 Zitieren *sm16* *sm16* *sm16* *sm16* |
| StrongPassion89 | 20.04.2010 15:55 Zitieren *sm16* *sm16* *sm16* *sm16* *sm16* *sm16* *sm16* |
| DaRealPlayer | 20.04.2010 16:25 Zitieren Und was sind das für Sinnlose Beiträge ?! Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
Dieses Thema wurde 411 mal gelesen