Thema: Herner City Kirmes |
| blauerengel24 | 15.03.2010 10:40: Am wochen ende war ja wie jedes jahr die herner city kirmes.
Es würd mich einfach mal interessieren wie ihr die so findet,und was ihr so meint was da noch hin kommen sollte damit sie besser wird???
........................ |
| DaRealPlayer | 15.03.2010 16:59 Zitieren Wie immer absturz, wusst noch nicht mal das die ist. Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| 15.03.2010 17:00 Zitieren sei ruhig B for beautiful ! for intelligent T for talented C for charming H for how hard i will kick you if you call me b!tch! | |
| 15.03.2010 19:10 Zitieren weg damit Herne sonst nix | |
| Penny | 15.03.2010 19:44 Zitieren naja so was gehört net in die stadt.... vorallm wenn man oft inne stadt schon so ist und dann die Tolle kirmes noch is ist das schon nervig weil die einfach nur stört.... sollte wieder baukauer platz hin da wo se imma war dann is alles jut |
| 15.03.2010 19:48 Zitieren Also ich find das nicht so schlecht das die Kirmes jetzt in der City ist. Gehen halt dann mehr Leute in die Innenstadt und kaufen mehr in den Läden.
Nur doof ist wegen den ganzen Assi Kindern, die sich benehmen wie der letzte dreck und denken wieder das es ne "Ghetto Kirmes" ist oÔ | |
| blauerengel24 | 15.03.2010 19:48 Zitieren ja das find ich auch...da war sie einfach besser aufgehoben.vor allem weil es früher ja jahre lang da war.aber ich bin auch der meinung das sie die weg lassen können,den so toll is die ja auch nicht.freu mich eh immer nur auf cranger kirmes =) ........................ |
| Penny | 15.03.2010 20:21 Zitieren cranger Kirmes kann keiner Toppen^^*sm15* |
| LittleMaus | 15.03.2010 21:10 Zitieren das stimmt ^^
Aber jetzt kommt erstal wieder Palmkirmes.. ist auch ht so schlecht.. die Kirmes in der Stadt hat den Namen Kirmes garnicht verdient... * ~ Liebe macht nicht, dass sich die Welt dreht. Sie trägt nur dazu bei, dass wir uns so fühlen ~ * |
| swettbunny | 16.03.2010 00:28 Zitieren darüber brauch man keine dissskisuionen führen xD
weil ändert eh nix
aber meine meinung inne city geht gar nicht
baukau war tausend mal besser ~*~sChalke 4-eVa~*~ |
| swettbunny | 16.03.2010 00:31 Zitieren aber wir müssen auch drann denken
das wir alle in dem alter sind wo
sowas echt keine kirmes mehr für uns ist
diese können gar nicht mit crange mit halten
aber es gibt auch noch die kleineren
die freuen sich doch echt auch über die kleinen sachen b.z.w über ne kleine kirmes
~*~sChalke 4-eVa~*~ |
| blauerengel24 | 16.03.2010 10:00 Zitieren swettbunny schrieb am 16.03.2010, 00:31:30: Zitat:
da haste recht.ich hab ne tochter die is 4 jahre und die is so kirmes geil die freut sich über jedes bisschen wo sie fahren kann.ich find es is auch ein guter zeit vertreib wenn man da mit seinem kind/er hingehen kann,gerade an einem we. wo man meistens nicht weiss was man grossartiig tun soll.aber wir müssen auch drann denken das wir alle in dem alter sind wo sowas echt keine kirmes mehr für uns ist diese können gar nicht mit crange mit halten aber es gibt auch noch die kleineren die freuen sich doch echt auch über die kleinen sachen b.z.w über ne kleine kirmes ........................ |
| 19.03.2010 18:25 Zitieren blauerengel24 schrieb am 16.03.2010, 10:00:42: Zitat:
richtig!!! seit doch mal froh über einen kleine abwechselung nach dem langen winter *sm15* es sollte schon klar sein dass das budget der stadt nicht ausreicht um zwei kirmes zu machen die die ausmasse von crange haben *sm8* in einigen gegenden deutschland's ist einmal im jahr kirmes da ist selbst die city kirmes 1000mal größer *sm11*
find das nur traurig das am break dance mal wieder von so 16-jährigen blagen, die ganze kleine kirmes in verruf bringen zb "vinkestr. möchtegern ganzta'z" durch übermäßigen alkoholkonsum & daraus resultierenden überheblichkeiten... da haste recht.ich hab ne tochter die is 4 jahre und die is so kirmes geil die freut sich über jedes bisschen wo sie fahren kann.ich find es is auch ein guter zeit vertreib wenn man da mit seinem kind/er hingehen kann,gerade an einem we. wo man meistens nicht weiss was man grossartiig tun soll. | |
| blauerengel24 | 19.03.2010 20:39 Zitieren romeo8612 schrieb am 19.03.2010, 18:25:28: Zitat:
er hat recht ,ich hab für 2 jahre mal im emsland gewohnt (Werlte)das is in niedersachsen.und als mir da dann freundinen gesagt haben ohh bald kirmes...hab ich mich voll gefreut aber das was die kirmes nannten ...*lach * da waren 2 getäte für halt grosse und 2 für kinder.dann ess buden 3 und bier stand 1ner...los bude einer.jo und dann 3 stände wo man enten angeln konte dosen werfen und pfeil werfen das wars. da kann man echt sagen das die city kirmes gross is.auch wenn wir wissen das die mit crange nicht annährend mithalten kann.richtig!!! seit doch mal froh über einen kleine abwechselung nach dem langen winter *sm15* es sollte schon klar sein dass das budget der stadt nicht ausreicht um zwei kirmes zu machen die die ausmasse von crange haben *sm8* in einigen gegenden deutschland's ist einmal im jahr kirmes da ist selbst die city kirmes 1000mal größer *sm11* find das nur traurig das am break dance mal wieder von so 16-jährigen blagen, die ganze kleine kirmes in verruf bringen zb "vinkestr. möchtegern ganzta'z" durch übermäßigen alkoholkonsum & daraus resultierenden überheblichkeiten... ........................ |
| Lena_x33 | 20.03.2010 15:25 Zitieren Was is das hier ? :P |
| StrongPassion89 | 20.03.2010 17:06 Zitieren Die city kirmes ist scheisse :D |
Dieses Thema wurde 1037 mal gelesen