Thema: John Bello Story 3 |
| 12.03.2010 19:18: Wollte mal wissen was so einige von euch über das Album halten
Ich find des nich schlecht sind gute tracks bei :) | |
| TDeluxe | 14.03.2010 20:12 Zitieren Hmmm.. hab mir ehrlich gesagt mehr darunter versprochen. Gute Tracks sind da absolute Minderheit. Da find ich das neue Farid Bang Album irgendwie besser.. hätt ich nich erwartet. 24. Dezember!!! RELEASEDATE FÜR DEN SAMPLER : ''DEUTSCHLAND HAT EIGHTS''... auf [url]www.eighty-action.com [/url] Unbedingt saugen |
| 15.03.2010 08:10 Zitieren ich habe mir mehr erwartet...davon...john bello story 2 ist nicht zu toppen | |
| 16.03.2010 21:14 Zitieren Ich finds geil. Mal wieder gut geflasht. Don't hate, das Leben ist Stress genug... | |
| 16.03.2010 21:19 Zitieren wie kannst du das farid bang album mit kool savas vergleichen:DDDDD farid bang finde ich persönlich auch gut...aber trz kann man sowas nicht...und asphalt massaka 2 ist im vergleich zum asphalt massaka SCH****;)) | |
| TDeluxe | 16.03.2010 23:12 Zitieren Das war kein Vergleich zwischen den Künstlern an sich. Das war einfach nur meine Meinung... war ja auch nix gegen Savas, aber ich find, der hat schon deutlich geilere Sachen gebracht. Nicht sein bestes Stück, wie ich finde. Da ist die Anzahl guter Tracks, prozentual, vom Farid Bang Album besser. Aber Geschmäcker sind verschieden^^ 24. Dezember!!! RELEASEDATE FÜR DEN SAMPLER : ''DEUTSCHLAND HAT EIGHTS''... auf [url]www.eighty-action.com [/url] Unbedingt saugen |
| 17.03.2010 05:02 Zitieren bello story 2 fand ich besser^^ alleine weil der beweis 2 mitdrin war...untopbar^^ | |
| 17.03.2010 07:35 Zitieren ihr redet von deutsch rap und kommt mir mit ner john bello story von einemesel fehlt nur noch das sammy deluxe album gepusht werden ,ihr habt keine ahnung von deutschrap unterhaltet euch lieber über was anderes | |
| TDeluxe | 17.03.2010 15:05 Zitieren Der Boss hat gesprochen^^ 24. Dezember!!! RELEASEDATE FÜR DEN SAMPLER : ''DEUTSCHLAND HAT EIGHTS''... auf [url]www.eighty-action.com [/url] Unbedingt saugen |
| 17.03.2010 16:35 Zitieren joooo dann erzähl uns doch ma was über deutsch rap...ohne aus google oder wikipedia rauszukopieren ;) | |
| 21.03.2010 18:37 Zitieren Große klappe nix dahinter solche Leute Liebe ich :D
Also ich bin zwar nich soooo der große Farid Fan
werde aber mal ins album reinhören...
nich dasi mich freue will einfach mal reinhören
Für mich bleibt troz der nicht erwarteten leistung sagi ma Savas der King :) | |
| SirBaxxter | 21.03.2010 19:12 Zitieren 123456 schrieb am 17.03.2010, 07:35:30: Zitat:
haha :D
kollege, ich denke mal, wenn jmd. aus dem business deutschrap geprägt hat, dann ja wohl savas !
und sag mir nicht, dass stimmt nicht!
sein erfolg spricht für sich ;)
auch wenn er nicht 698168391 gold geht wie solche vorzeige gangster rapper wie bushido, der meiner meinung nach der unrealste in der ganzen szene ist!
die john bello story, ist das tape, was international am meisten verbreitet wurde!
savas füllt ganze konzerthallen, farid bang nur dorfdiscos ...
(zum thema, farids album ist besser...)
alleine die beiden namen in jeglicher weise in bezug zu bringen ist für mich lächerlich :)
(meine meinung :) )
aber hater gibt es immer :)
und irgendwelche sinnlosen kommentare posten kann erst recht jeder :)
ohne argumente = ohne sinn !
das wars von mir :)
übrigens : 03.06.2010 live music hall in köln, wer ist dabei ? :D
peaceihr redet von deutsch rap und kommt mir mit ner john bello story von einemesel fehlt nur noch das sammy deluxe album gepusht werden ,ihr habt keine ahnung von deutschrap unterhaltet euch lieber über was anderes Mike Bivins (of BBD) feat. The Clipse - "F.r.e.s.h." (Prod. by Clinton Sparks) |
| 21.03.2010 23:46 Zitieren also ich bin fan von gaaanz anderen rappern;) und trz weiß ich das savas der rapper ist der den deutschen rap gr0ß rausgebracht hat... trz höre ich von anderen rappern viel lieber tracks als von savas(BSH,Baba Saad,Farid Bang sind in meinem Ohr die besten;) |
Dieses Thema wurde 343 mal gelesen