Thema: FlashForward |
| 24.02.2010 16:54: Am Montag den, 01.03. läuft die neue Mystery-Serie FlashForward auf Pro7 an.
Wer von euch, wird sich die Serie angucken? - Ich auf jeden fall! ^^
Was habt ihr schon darüber gehört? - Das die Welt für 137 sec. in Ohnmacht fällt, weiß wohl jeder der denn Trailer gesehen hat! ^^
So, jetzt seid ihr dran! | |
| 24.02.2010 22:34 Zitieren More Info's:
Quelle Wikipedia, Dream Factory Blog + Youtube ^^
![]() ![]() | |
| 27.02.2010 17:48 Zitieren soll ich dir das ende der 1. staffel verraten? soll ich so gemein sein? [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] | |
| 27.02.2010 21:40 Zitieren Maaddiin schrieb am 27.02.2010, 17:48:13: Zitat:
ähm... nö! ^^soll ich dir das ende der 1. staffel verraten? soll ich so gemein sein? | |
| 28.02.2010 01:09 Zitieren ok :D [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] | |
| 28.02.2010 21:06 Zitieren Maaddiin schrieb am 28.02.2010, 01:09:44: Zitat:
danke! :Dok :D | |
| 10.03.2010 08:42 Zitieren Flash Forward interessiert mich nicht, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert, weil es mich nicht interessiert!
HÖMMA | |
| Maiki | 11.03.2010 05:46 Zitieren Also ich hab die ersten vier Folgen bisher gesehen, und ich finde diese ganze Thematik schon sehr interessant.
Also ich werd mir die erste Staffel auf jeden Fall bis zum Ende anschauen. Spannend ist es auf jeden Fall gemacht =)
|
Dieses Thema wurde 320 mal gelesen