Forum: Ich suche...

Thema: Suche Wohnung im Raum Herne-Süd ;-)
1

15.01.2010 11:20:
Hey Leute =), suche eine kleine Mietwohnung im Raum Herne-Süd! Sollte 'ne kleine Singelwohnung sein bis max. 40m², Dachgeschoß ist auch ideal, hmm... nicht mehr wie 1,5 Zimmer. Und Miete sollte Kalt nicht mehr wie 200,- € kosten. Ja und ich nehm es im Vorfeld hinweg, ich habe schon im i-net gesucht, bei Wohnungsgesellschaften usw... Ich hab es halt nicht eilig mit ausziehen hab im Moment selber ne 1,5 Zimmer Mietwohnung, aber bisschen zu teuer... Es geht halt darum das vielleicht einige Leute aus der Community vlt im Haus so eine kleine Wohnung leer stehen haben oder in der Nähe sich eine befindet, oder einen kennen der demnächst auszieht oder so... Schon einmal thx ;-)

17.01.2010 11:35 Zitieren
auch schonma im wochenblatt geschaut? da sind auch desöfteren kleine wohnungen drin...

öööööööööööööööööööööööööh
M4g0o198

17.01.2010 11:52 Zitieren
WIr ziehn hier in ca. 3 Mon aus... Altenhöfenerstraße 1, Dachgeschosswohnung, 3,5 Zimmer

[b] Der zahme Vogel singt von Freiheit doch der wilde Vogel fliegt [/b]
M4g0o198

17.01.2010 11:53 Zitieren
ah okay nich mehr als 1,5 zimmer.. dann hat sich dat schon erledigt ^^

[b] Der zahme Vogel singt von Freiheit doch der wilde Vogel fliegt [/b]

17.01.2010 16:00 Zitieren
na sia, bin mittwochs & sonntags auch am gucken... ja 3,5 ist zu groß höchstens 1,5-Zimmer bin eigentlich ziemlich anspruchslos =P hab letztens beim vorbeifahren auf der bergstrasse (gegenüber vom südpool)voll viele dachgeschoßwohnungen gesehen... ich mein die sind von der whs frag am montag mal nach! aber falls jemand weiss wo einen kleene bude frei ist: *PUSH* thx

BlueEyes2o1o

20.01.2010 16:40 Zitieren
bei mir in der wohnung ist noch platz xD mein spaß hier in bochum allerdings ist eine wohnung frei 1,5 zimmer,neu gemacht und so :o)

Schubi1986

20.01.2010 18:50 Zitieren
BlueEyes2o1o schrieb am 20.01.2010, 16:40:43:
Zitat:
bei mir in der wohnung ist noch platz xD mein spaß hier in bochum allerdings ist eine wohnung frei 1,5 zimmer,neu gemacht und so :o)
also bei dir würde ich sofort einziehen.

30.01.2010 14:24 Zitieren
hey bin jetzt weg, am umziehen... NACHMIETER GESUCHT!!! also: die wohnung liegt an der Bochumer Straße. befindet sich im 3. OG, ist ca. 40m² groß, küche, diele, wohnzimmer, neu tapeziert & laminat. die miete beträgt warm (also miete + betriebskosten): 230,- euro pro monat. ZUSÄTZLICH BIETE ICH AN!!!: - einbauküche in weiß mit cerankochfeld & backofen im edelstahllook ;-), schwarze spüle aus kunststoff - kühl/- gefrierfach voll groß ca. 360l fassungsvermögen auch in edelstahllook -schwarzes laminat in küche verlegt in steinfließenoptik mit 5 ledspots vor der einbauküche Preis: VB

RomeosGirlx3

30.01.2010 14:30 Zitieren
romeo8612 schrieb am 30.01.2010, 14:24:33:
Zitat:
hey bin jetzt weg, am umziehen... NACHMIETER GESUCHT!!! also: die wohnung liegt an der Bochumer Straße. befindet sich im 3. OG, ist ca. 40m² groß, küche, diele, wohnzimmer, neu tapeziert & laminat. die miete beträgt warm (also miete + betriebskosten): 230,- euro pro monat. ZUSÄTZLICH BIETE ICH AN!!!: - einbauküche in weiß mit cerankochfeld & backofen im edelstahllook ;-), schwarze spüle aus kunststoff - kühl/- gefrierfach voll groß ca. 360l fassungsvermögen auch in edelstahllook -schwarzes laminat in küche verlegt in steinfließenoptik mit 5 ledspots vor der einbauküche Preis: VB
Die Küche wird nicht abgegeben,die wird irgendwo gelagert !!! genauso wie der Kühlschrank !!

DieWirtin

02.09.2010 15:15 Zitieren
Eine gute Freundin von mir ist momentan auch auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Sie zieht aber von Herne weg und zwar ist sie auf der Such nach einer Immobilie in Karlsruhe. Sie hat auch schon alle möglichen Internetseiten und Lokalzeitungen durchforstet und hat aber auch noch nichts passendes gefunden. Momentan helfe ich ihr auch bei der Suche nach einem Nachmieter für ihre Wohnung in Herne. Also falls jemand eine braucht kann er ja eine PN schreiben.

Tommi10

02.12.2010 13:45 Zitieren
Hallo,
eine Wohnung kannst du leicht auf dieser Seite überImmobiliensuche finden - http://immobilien.renego.de . Dort gibt es viele Angebote.
Viel Glück

Zuletzt editiert am 02.12.2010 13:46

1
Dieses Thema wurde 1560 mal gelesen
0.07