Thema: Nintendo Wii |
| 07.01.2010 21:46: Das Thema sagt alles, hier kommt alles rein was mit der Nintendo Wii zutun hat egal was?
Hmm... ich fang mal an:
Zur Zeit spiele ich Wii Sports Resort und finde es einfach nur geil!
Tischtennis und Basketball!
Habe auch noch:
Wii Sports,
Mario Kart,
New Super Mario Bros. Wii
und
Resident Evil: The Darkside Chronicles | |
| dani2010 | 16.02.2010 13:46 Zitieren ich kann dir nur wärmstens das Spiel "Raving Rabbids 2" ans Herz legen... das macht wahnsinnig viel Spaß und ist zu mehrt ein absoluter Spaßbringer ;D ansonsten... hab mir letztens Super Mario Bros geholt für die WII, istn klasse Ding :) |
| DerBusfahrer | 16.02.2010 18:25 Zitieren die o.g. spiele sind schon erste sahne...
mit freunden macht es auch viel spass, wenn man sich gegenseitig im spiel anrempelt, behindert oder einfach nur gegenseitig hilft.
raving rabbits ist eine tolle und empfehlenswerte reihe... ein wenig assi, aber total lustig... mag das dosen schiessen, inkl. häuserschluchten mit rülpsen zum einsturz zu bringen, oder hammerwerfen mit kühen!!
[b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b] |
| 17.02.2010 11:15 Zitieren raving rabbits sagt mir überhaupt nichts... :D
habe NSMB wii, jetzt druchgespielt... werde jetzt versuchen alle sternmünzen zu bekommen! :P | |
| 17.02.2010 13:53 Zitieren dani2010 schrieb am 16.02.2010, 13:46:27: Zitat:
Raving Rabbits sind wirklich geil:D aber spiel das niemals mit jmdn, der das schon voll oft gespielt hat:D ich als anfängerin, kam da erstmal nicht klar, der hat mich abgezockt bis zum geht nicht mehr:D aber ich hab einmal gewonnen...okay..ich glaub, er hat mcih gewinnen lassen aus mitleid:D war aber lustig:Dich kann dir nur wärmstens das Spiel "Raving Rabbids 2" ans Herz legen... das macht wahnsinnig viel Spaß und ist zu mehrt ein absoluter Spaßbringer ;D ansonsten... hab mir letztens Super Mario Bros geholt für die WII, istn klasse Ding :) | |
| dani2010 | 18.02.2010 12:02 Zitieren Bubbelbu schrieb am 17.02.2010, 11:15:41: Zitat:
für den ersten Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=W6EQiPzedxI ;Draving rabbits sagt mir überhaupt nichts... :D |
| 26.02.2010 17:11 Zitieren dani2010 schrieb am 18.02.2010, 12:02:49: Zitat:
hab mir das spiel bestellt! ^^
und besitze jetzt:
Wii Sports,
Wii Sports Resort,
Mario Kart, (OVP) ^^
New Super Mario Bros. Wii,
Resident Evil: The Darkside Chronicles, (OVP) ^^
Super Smash Bros. Brawl,
The Legend of Zelda: Twilight Princess, (OVP) ^^
und
Rayman Raving Rabbids 2 (OVP) ^^
und habe keine zeit zum spielen! :Dfür den ersten Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=W6EQiPzedxI ;D | |
| 27.02.2010 00:16 Zitieren raving rabbids 1 : genial
raving rabbids 2(dieses reisezeuch): endgenial
raving rabbids 3(tv party): unterdurchschnittlich leider
raving rabbids 4(go home): totaler bockmist mit möchtegern koop-modus :D [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] | |
| 28.02.2010 21:08 Zitieren habe mir heute:
Red Steel,
und
Worms: Odyssee im Wurmraum
gekauft! ...keine zeit zum zocken, aber hauptsache haben! :D |
Dieses Thema wurde 431 mal gelesen