Thema: DJ in Herne? |
| 25.11.2009 18:39: Ich habe mich dazu entschlossen nach meiner ach so steilen bundeswehr karriere wieder aufzulegen ;) Alllerdings suche ich jemanden der mit macht den wie man weiß macht es zu zweit oder mehrere mehr spaß ;)
Ich selber steige mitlerweile auf Digital um. Habe meine komplettes Setup verkauft und mir dafür das "Cortex dMix 600" gegönnt und im Dezember gönne ich mir das "Stanton SCS-3" ich muss erstmal mit dem dMix klar kommen da ich vorher mit Timecodes aufgelegt habe und nicht wirklich auf mein gehör geachtet habe.
Mich würde interesieren ob es hier überhaubt intresse für sowas gibt? | |
| 25.11.2009 20:19 Zitieren | |
| Twice7733 | 18.03.2010 00:04 Zitieren hmm...hört sich doch ganz interessant an...in welcher richtung machst du den mukke oder in welche richtung möchtest du gehen...also ich lege alles auf wat richtig RumMST!!! allerdings halt ich nicht ganz soviel von den digitalen medien, son dreck wie Virtual DJ, Tracktor und wie se nicht alle heissen...das kann ja jeder und für dein gehör tust de da gar nichts!!! also was ich auch noch benutze ist nen DJ CD Player, ansonsten arbeite ich am liebsten mit VINYL also wenn de lust und zeit hast kann man sich ja mal treffen, ich mach jetzt schon seid ca. 19 jahren mukke |
Dieses Thema wurde 255 mal gelesen